Falls du noch Bilder von alten Bahnsteig von der Haltestelle Sengelmannstraße brauchst, melde dich per PN, habe da schon Bilder gemacht. Unten mal eins meiner Bilder. Wenn du den abschnitt Kellinghusenstaße - Ohlsdorf machst, dann sende ich dir die Bilder gerne zu. Ja ich weiß biss dahin dauerst noch etwas, wollte es nur angeboten haben.
Beiträge von crisjenn
-
-
Bisschen Italien
-
alTerr Schaue mal hier, ist vielleicht auch Hilfreich > https://www.bahnfotokiste.de/blog/2018/01/26/index.html
-
Geil, Geil, Geil das macht mich richtig Happy, das du Beimoor auch mit einbaust. Ich will da immer nochmal hin, bezüglich einer Lost Places Tour. Freue mich jetzt schon auf die Screenshort aus Beimoor.
Bei Interesse > https://www.ndr.de/geschichte/…urger-U-1,beimoor100.html
-
Hier sehen wir einen Nutzer des Internet Explorer in freier Wildbahn.
Falls ich damit Gemeint bin, nein ich nutze kein IE.
Bin auf weitere neue Bilder, der Eurodual gespannt. In Real eine Schöne Lok geworden, und bald auch im TS. -
Leute also bitte, es geht hier nicht um EVU's oder MRCE, klärt es doch bitte Privat, den hier geht es um die Eurodual. Danke.
-
Starke Bilder vom DT5, und DT4. Mir ist aufgefallen, das momentan recht vielen DT5 auf der U1 fahren. Weiß jemand warum das so ist, den die Dt4er habe ja noch Zeit bis zu Abstellung ?!
-
CD Cargo 123 001
-
Respekt für deine Mühe, und dein Durchalte vermögen, mir fehlen da einfach Langsam die Worte.
Es wir von mal zu mal schönen, das ist Einfach nur Wundervolle Arbeit von dir, und alles sieht Wunderschön aus.
Weiterhin viel Erfolg, und Geduld bei der Arbeit, an der Hamburger U1. -
Unterwegs auf der SFM Torino.
-
Ich freue mich auf die Lok, und werde sie mir Kaufen, ich habe keine Vorurteile.
Ich finde es Schade das hier Teilweisen, die Kommentare etwas abwertend sind Bezüglich RSSLO Fahrzeuge. Jeder darf gerne seine Meinung äußern, aber warum muss man jetzt schon über die Qualität der Fahreigenschaften und des Sounds etc Diskutieren, ohne es Testete zu haben, wenn die Lok erscheint ?
-
Danke RSSLO für die Kommende Eurodual 159, freue mich drauf.
-
Entschuldigung, wollte kein Stress machen mit meiner Frage, ich wartet natürlich gerne, bis alles Fertig ist. Bitte machen sie sich kein Stress, ich wünsche ihnen viel Erfolg bei Bauen. Die gezeigten Bilder sehen, sehr schön und viel Versprechend aus. Weiter so !
-
Mal was ganz neue, in mein meine TS Welt Getestet und Gespielt.
-
Wird die Strecke auch im Quick Drive befahrbar sein ?
-
Erstklassige Arbeit, sowie Bilder, die du uns da Zeigst, nur weiter so.
-
NIKI Nochmal freundlich und Verständlich gesagt, es ist alles noch in Arbeit, gib ihn doch mal Zeit etwas abzuschließen. Am Ende wenn das Add-On da ist wird man es sehen, sonst wird es sicherlich noch ein Update geben. Und für deine Liste, das Schachbrett Muster fehlt auch noch, aber all dieses wird noch kommen, einfach mal Gedulden ! Danke
Bei Interesse: DT4.5 - 199 in Fuhlsbüttel Nord (U1) https://youtu.be/KUKRlY8NtEY
-
alTerr Ich bin immer wieder aufs neue Begeistert, mit jeden Bild was du mit uns Teiles, mein Respektan dich und deine Top Arbeit.
-
-
Moin, die DT4 Soundaufnahmen, habe ich heute an alTerr geschickt. Vielleicht kann man da ja was davon Benutzen, mal abwarten.