Beiträge von crisjenn
-
-
Class 483 in den Farben des neuen Class 484 (Fiktiv). Vielen Dank, an den Wunderbaren ersteller des Repaints.

-
Schaue mal hier, ob das, das ist was du Suchst.
-
Die Stimmen für Nein, sind trotzdem mehr als für Ja, daher ist es sehr knapp.
-
Die Umfrage ist seit Sonntag 20.12.2020 beendet !
Vielen Dank für eure Abstimmung, aber das Ergebniss ist eindeutig, 52% sind für Nein, und 48% sind für ja.
Danke an ALLE, die den HGZ auch gerne gehabt hätten, und mit Ja abgestimmt haben.
Werde nun das Ergebniss der Historischen S-Bahn e.V. mitteilen.
Bleibt alle Gesund ! -
bahnjan
Vielen Dank für deine Mühe mit den Updates ! Vielen Dank auch an alle die zum erstellen der Strecke/Zug und Aufgaben mitgewirkt haben.
Eine frage habe ich aber noch, wird es den 476 noch in der DDR Hauptstadt Lackierung geben, und vielleicht sogar mit Aufgaben ?
Bin sehr gerne Bereit dafür zu Zahlen, und auch an die HISB mit dem Kauf zu Spenden ! -
Ich hatte jetzt das Gefühl, das der Himmel wenn man zwischen Südkreuz und Lichterfelde Ost ist, dann wir der Himmel 1 mal Dunkel, und ab Südende bis Lichterfelde Ost wir der Himmer immer Heller, fast wie Sonnenaufgang. Hat das noch jemand so ?
-
Wird es noch ein Update, wegen den Weter geben ? Was mich auch wundert, bei einigen Bildern, ist kein Schneefall, und bei mir Schneit es !?
Danke für den Tip mit den Scheibenwischen, das schneller stellen hat wirklich was gebracht. -
bahnjan Danke, dann werde ich es nochmal Testen, aber warum steht da wenn man die Aufgabe gewählt hat als Wetter.
Winter / Klar ? Winter ist ja okay, aber warum Klar, wenn es Schneit ? Kann man das Wetter ggf. auch in Aufgaben Editor ändern ? -
Vielen lieben Danke an alle die daran mit gewirkt haben ! Danke
Aber kann man den Schnee in der Aufgabe ausstellen ? Leider wird es daruch nicht Fahrbar, weil mein PC es leider nict mehr schafft:(
Der Scheibenwische wischt recht Langsam, weil mein Rechner am Limit läuft, dadurch sind Signale und Bahnsteige fast nicht zuerkennen.
Ich das Licht in den Fahrgasträumen ist zwas an, aber im Wagen selber ist es Dunkel.
Kann man da was machen das zwar Schnee liegt, aber nicht Scheneit ? -
Wenn du ein Gleis verlegen möchtest, kann man die Oberleitung auschalten, wenn das gewünschte ausgewählt ist, dann öffnet sich rechts eine Schaltfläche.
-
Bin auch mit dabei, finde es ich total Klasse !
-
Okay, das ist sehr schade das es nicht wirklich PKP Fahrzeuge gibt

Danke an alle die Geholfen haben, und einen schönen 3. Advent.
-
Gibt es keine Polnischen Loks für den TS ? Also beim alten MSTS gabe es fast alles der PKP, aber die Zeit ist für mich vorbei.
-
rasender-roland Die 189 EL oder die mit Automatik Kupplung ?
Okay, danke für den Tip, dann werde ich sie mir mal Zulegen.
-
Danke, die VR 189 habe ich nicht, nur die aus der Academy und aus Freiburg - Basel.
-
Hallo, ich suche eine oder auch mehr Seiten, wo es Polnische Loks, Wagen und evtl. auch Strecken gibt.
Bei der suche habe ich nur die PKP EP09 gefunden, deswegen brauche ich bitte etwas Hilfe. Einige Güter & Personenwagen habe ich hier schon Gefunden.
Ich suche wenn es die gibt: ET22 PKP Cargo, ET42 PKP Cargo, SM42 PKP Cargo, ST44 (M62), EN57.Den Vectron und Taurus habe ich nicht, weil ich beide nich mag. Gibt es für die DTG 189 von Freiburg - Basel, ein PKP Cargo Repaint ?
Die habe ich schon > https://pawerybs.pl/files/dyna…bm2/element_1282/EP09.jpg
Die habe ich auch > https://pawerybs.pl/files/dyna…_1284/AA_DieselPack01.jpg
Mit freundlichen Grüßen
crisjenn (Christian) -
Wo finde ich den Download Link, für das Update ?
-
An alle Helfer und Tips geber, vielen Dank für eure Hilfe. Aber ich habe es au8fgegeben, das Repaint zuerstellen, da es mir zu Umfangreich ist. Leider habe ich auch keinen, der vielleich ein Repaint erstellen würde, falls es doch jemand machen möchte, bitte über PN Anschreiben ! Danke

-
Erstmal ein Dankeschön an alle, die mir Geholfen haben, aber heute ist gu, habe keine Lust mehr weiter gehts morgen oder so.
Jetzut habe ich eine TGPCDX erstellen können, aber die neuen Zugzielanzeigen werden im Spiel am Zug nicht angezeigt, vielleicht hat ja jemand eine Idee, was man da machen kann ?
Sorry das ich hier Nerven, das dies und das wieder nicht klappt, aber aller anfang ist Schwer.