Entschuldigung, wollte kein Stress machen mit meiner Frage, ich wartet natürlich gerne, bis alles Fertig ist. Bitte machen sie sich kein Stress, ich wünsche ihnen viel Erfolg bei Bauen. Die gezeigten Bilder sehen, sehr schön und viel Versprechend aus. Weiter so !
Beiträge von crisjenn
-
-
Mal was ganz neue, in mein meine TS Welt Getestet und Gespielt.
-
Wird die Strecke auch im Quick Drive befahrbar sein ?
-
Erstklassige Arbeit, sowie Bilder, die du uns da Zeigst, nur weiter so.
-
NIKI Nochmal freundlich und Verständlich gesagt, es ist alles noch in Arbeit, gib ihn doch mal Zeit etwas abzuschließen. Am Ende wenn das Add-On da ist wird man es sehen, sonst wird es sicherlich noch ein Update geben. Und für deine Liste, das Schachbrett Muster fehlt auch noch, aber all dieses wird noch kommen, einfach mal Gedulden ! Danke
Bei Interesse: DT4.5 - 199 in Fuhlsbüttel Nord (U1) https://youtu.be/KUKRlY8NtEY
-
alTerr Ich bin immer wieder aufs neue Begeistert, mit jeden Bild was du mit uns Teiles, mein Respektan dich und deine Top Arbeit.
-
-
Moin, die DT4 Soundaufnahmen, habe ich heute an alTerr geschickt. Vielleicht kann man da ja was davon Benutzen, mal abwarten.
-
alTerr Wundervolles Bild aus den Führerstand des DT4, ich habe jetzt sehr viele Sound vom DT4 aufgenommen. Wie kann ich sie dir bei Interesse zukommen lassen ?
Was mir bei den Türen noch aufgefallen ist, da muss noch das Schachbrett Muster ins Fenster unten rein, siehe mein Bild. -
Isle of Wight
Bin mit den Verschönern fertig, und zeige ein paar Bilder. Ich überlege noch den Dampfabschnitte bis Wottom zu verschönern. -
alTerr Moin aus Hamburg, der DT4 sieht Genial aus, nur oben noch die ZZA rein, aber das wird ja sicherlich noch kommen, da es ja alles in Arbeit ist. Habe heute wieder Außen und Innen Sound vom DT4.5 aufgenommen. Ich werde mehrere Aufnahmen machen, dann kann man das beste rausnehmen, Um den DT5 Sound sowie DT3 Sound werde ich mich weiterhin kümmern. Dir weiterhin gutes Gelingen, beim Fahrzeug und Streckenbau, freue mich auf neues von der Hamburger U1.
-
alTerr Dafür das es noch nicht 100% ist, sieht das aber schon sehr Realistisch aus, fahre ja fast Täglich mit DT4 und co. Weiter so! Wird es auch die Roten Sitzpolster geben, oder nur die Blauen ? Mag das Blau lieber als das Rot,.
hha_6931 Sicherlich ist der Switch DT5-417 418 eine feine Sache, aber dazu Braucht es Texturen der gesamten Wagenseiten.
Lassen wir uns einfach überraschen, was da am Ende dabei ist. Ich würde mich ja über eine Akkulok mit Loren Wagen freuen, aber auch dieses Entscheide ich nicht, es ist nur eine Anregung. -
Ich nehme in Letzter Zeit auch DT4er Sounds Innen und Aussen auf, und von DT3er auch, vielleicht lässt sich das Gebrauchen !? Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Weiterhin Viel Erfolg beim Weiterbauen, freue mich schon unbeschreiblich auf das was du dort Zauberst. Danke für deine Arbeit und Mühe alTerr
-
alTerr Dann hoffe ich das es vielleicht ja sogar 1. Akkulok gibt, und die Lorenwagen dazu !?
Werden alle U-Bahn Züge feste, oder Dynamische Nummern bekommen ?
Die Bilder sind aus meine Archiv.
-
Das ist Wandsbek Gartenstadt.
-
Omg, mir fehlen immer mehr die Worte, das einfach Unbeschreiblich was du dort Zauberst. Es sieht alle so Wundervoll aus, und ich weiß jetzt schon, das es meine TS Lieblingsstrecke wird, gefolgt von der Isle of Wight. Dann kann ich Virtuell bei mir Fuhlsbüttel Nord ins Kehrgleis fahren, und ab Nachhause. Was ich noch für den Bereich Kiwittsmoor versuche, Bilder von dem neben den Gleisen von und nach Norderstedt Mitte liegenden Naturbad zu machen, aber Telefonisch konnte ich den Betreibe noch nicht erreichen. alTerr Wie gesagt meine Fototechnische Hilfe steht, wenn es soweit ist.
-
Okay, ja die Seite hatte ich bei der Google Suche gefunden, aber wie schon gesagt geht die Seite derzeit nicht.
Werde das mal weiter beobachten. Dankeschön. -
Moin TSler, ich brauche mal bitte eure mithilfe, denn ich suche dieses Repaint > https://pbs.twimg.com/media/EbhyFBWWkAIfrEx.jpg
Leider ist die Downloadseite nicht mehr erreichbar, weiß jemand ob es das Repaint noch wo anderes gibt ? Vor kurzen war im Screen Thread paar Bilder davon zusehen.
Gruß
crisjenn -
UK Isle of Wight - Ryde Esplanade, derzeit fahren die neue Züge der Island Line nicht wegen Strecken Anpassungen/Umbau.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amisia Sorry aber das sieht einfach nur Geil aus, danke für deine Arbeit. Die Ludmilla ist seit meiner Kindheit die Top 1 Lieblingslok, desto größer ist die Freude.
P.S. Das Originalbild ist aus meinem Archiv.