alTerr
Das mit den Kiosk auf den U1 Bahnsteig, ist nicht schlimm, aber wenn du magst, kann ich mal außen Aufnahmen vom Dönerladen machen. Wenn ja, dann melde dich gerne, über PN.
Der Bahnhof Ohlsdorf, sieht so wunderbar aus, und die Gleise lassen erahnen, wie groß der Bereich Ohlsdorf ist.
Es soll keine Nervige Frage sein, aber wird es vielleicht noch eine Fahrbare Akkulok geben ?
Es gibt ja eine Akkulok von TSHH, aber ich Bezweifele, das diese auf deine Strecke Fahren kann. Ich werde es auf jeden fall Testen.
Beiträge von crisjenn
-
-
alTerr
Der U More Kiosk, oben auf de U1 Bahnsteig ist in Real ein Dönerladen,
Aber wie von deiner Fantastischen Arbeit, nicht anders erwartet, sieht das wieder Sehr gut getroffen.
Denke bitte dran, das ab Klein Borstel, das 3 Gleis zum ehemaligen Güterbahnhof Ochsenzoll lang geht, die letzten Gleise liegen dann, von Langenhorn Nord bis kurz vor Ochsenzoll wo sie an einer Brücke enden.Sind jetzt KI S-Bahn von dir Geplant ? Wen du noch von ein Bahnhof Bilder brauchst, melde dich über PN.
Weiterhin gutes Gelingen, freue mich schon auf neues. -
Danke, für die Antwort, aber dann werde ich die Strecke wieder löschen, da mir das QD erstellen einfach zu Kompliziert ist.
-
Ist die Strecke Quick Drive fähig ? Leider kenne ich mich mit Ausgabenbau nicht aus.
-
Hochbahner
Das ist doch in Klein Borstel von Fuhlsbüttel Nord kommend oder ? -
Also, auf der S1 fährt überwiegend, die Baureihe 474, aber zu den Hauptverkehrszeiten als S11 auch immer mal wieder die Baureihe 490.
-
alTerr '
Das ist ja wieder der absolute Wahnsinn, Sengelmannstraße ist sehr gut geworden.
Es ist keine Kritik an deiner Arbeit, aber zwischen den Ungenutzten Bahnsteig, und dem U1 Bahnsteig, ist ein bisschen viel Grün, im Schotterbett. Und was mir auch aufgefallen ist, das der Mast mit GPS oder was auch immer der macht Fehlt.Wenn das aber von dir so gewollt ist, dann ist das auch völlig okay !
Siehe hier > https://commons.wikimedia.org/…rdlicher_Bahnsteig_02.jpg
-
Moin, ich dachte immer es seie nur bei mir, aber Scheinbar, bin ich damit nicht alleine. Ich kann mich bezüglich der Probleme, meinen Vorrednern anschließen.
-
-
DB 193 394 Schienenbrücke Ukraine
Habe es mal versucht, ein Repaint der Lok zu erstellen. (RSSLO)
Derzeit noch ohne Zug, da ich noch die gewünschten Wagen suche. -
Vielen Dank, für eure Antworten, das ist sehr Schade das es sie nicht mehr gibt. Ich hatte sie auch, aber ich kann sie leider nicht wieder finden

-
Hallo, ich brauche mal bitte eure Mithilfe, es gab in mal einen User, der die DTG Containerwagen Repaintet hat, also Basis dienen die Wagen, des Add-On Nürnberg - Regensburg. Ich habe Google durchsucht, und habe auch hier unter Repains DTG und Kuju geschaut. Lieder kann ich den Download nicht wieder finden. Die Vorschau Bilder waren, auf der Test Trak aufgenommen, und es waren alle Wagen zusehen z.b ONE Container uvm.
Wer weiß wo ich diese Finden kann ? -
Also, erstmal Danke für eure Antworten, und nun ist die Strecke plötzlich im TS drin, habe aber gar nichts gemacht.
rasender-roland Ich habe mal über deine Routen ID im Content Ordner gesucht, und habe sie Gefunden. -
Moin, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich wollte gerade auf der Strecke Berlin - Wittenberg fahren, aber in TS ist die Strecke nicht drin. Bei Steam ist der Haken drin, habe in rausgenommen, und neu Installieren lassen, und sie ist einfach nicht in TS drin. im DTG und RSC Ordner ist sie auch nicht zu finden. Wer hat auch die Strecke, und kann mal bei sich Schauen, ob die Strecke auch weg ist ? Kann das an den neue Update liegen ? Man ließt ja immer mehr von Problemen mit den TS, seit den Update.
-
Hallo, nur mal kurz eine frage, im Manual der DTG BR 114 steht für die ZZA zum einstellen und ändern der Ziele.
Tasten Strg + Umschalt + 5 und Strg + Umschalt + 6 aber bei den Kombination passiert nichts in der Lok ZZA.
Weiß jemand, ob die Tasten geändert wurden, und wenn ja welche sind es ?
Gruß
crisjenn -
DB Gebrauchtzug 143 856 "Melissa"
Danke für die Hilfe zum Repaint Alexander L. -
Ist ja Interesant, aber die U-Bahn ist doch sehr Gewöhnungsbedürftig.
-
alTerr
Viel Erfolg, beim Nachbauen, und der Umgebungs Gestaltung, bin auf neue Bilder sehr Gespannt. -
NIKI
Mal ganz ehrlich, wenn du im Führerstand bist und die Strecke abfährt, siehts du die Fahrgastbildschirme eh nicht.
Und wenn du so viele Extras haben willst, dann entweder selber machen, oder nehmen was kommt. -
alTerr
Das sieht jetzt schon Fantastisch aus ! Es hat jetzt schon, einen Sehr hohen erkennungswert. Freue mich auf weiter Bilder davon.Meines Wissens, ist der Bahnsteig Rechts auf den Bild von alTeer, für eine U-Bahn Strecke zum Flughafen gebaut wurden, aber diese Verbindung gab es nie. Es soll ja die U5 gebaut werden, und diese soll dann an dem Bahnsteig halten, soweit ich das weiß.
So wird es mal aussehen wenn dort due U1 und U5 Fährt. Quelle: HOCHBAHN > https://dialog.hochbahn.de/wp-…Bahnsteigdach-800x450.jpg
Das Bild ist aus mein Video, an der Haltstelle Sengelmannstraße, aufgenommen 31.03.22