Beiträge von crisjenn
-
-
Class 483 im Class 484 Design - Ryde Esplanade.
-
Danke, das ist Schade, hätte mich drauf gefreut, aber mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was.
-
Gibt es News zu den Wagen, oder ist es nur bei einer Ankündigung geblieben ?
-
Ich fange bei den Wundervollen Bildern, bald an zu Sabbern. Immer wieder neue Bilder, die einfach ein Meisterwerk zeigen.
Vielen Dank, für deine Arbeit Zeit und Liebe die du in diese Strecke einbaust. DANKE -
alTerr
Moin hier mal das neue HVV Logo, es war der DT4-161, und weitere werden wohl folgen.
Vielleicht kannst du das ja verwenden !? -
-
Green Cargo
Dankeschön für das Repaint.
-
Moin, mir ist heute was neues Aufgefallen an 2, DT4er war neue HVV Logo dran, hatte mein Handy leider nicht dabei.
Ich habe mal ein Bild von mir genommen, und es so wie Gesehen drauf gemacht, es ist Farblich so wie das Original.
Die 2 DT4er waren der DT4-120 und DT4-140, ich mache nächstes mal ein Handybild davon. -
Danke dir, ich werde das mal Ausprobieren, und melde mich dann nochmal wieder.
Danke für die Hilfe, ich habe an den Rechten Bahnsteig ein Gleis verlegt, und in den Boden versenkt, und es war Erfolgreich.
-
Danke für deine Antwort, aber was ist mit Loft gemeint ?
-
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe.
Ich überarbeite gerade wieder die DTG Isle of Wight Strecke, ich habe im Bahnhof Shanklin einen alten Bahnsteig verlegt, der dort in Real auch ist, aber von DTG nicht umgesetzt wurde. Nun offenen die Türen des 483er auf der Falschen Seite, und die Fahrgäste steigen dort auch aus. Was habe ich Falsch gemacht, und kann man denn Bahnsteig irgendwie Deaktivieren, so das dort keine Menschen ein und Aussteigen ?
Auf den Anhang Bilder ist Rechts der Bahnsteig von Shanklin, und Links der alte Bahnsteig aus Dampflokzeiten. -
Herzlich Willkommen im Rail-Sim Forum, viel Spaß mit dem TS 2022, und hier im Forum.
-
Gibt es auch Repanint's für die Wagen, sowas wie diesen hier ? https://www.tosh-railways.com/…odes/T/Tanoos/i-FSGktrv/A
-
Dankeschön, dann habe ich da wohl was durcheinander gebracht.
-
Hallo, ich wollte mir gerade auf 3D Zug die DB Schenker Tanoos Güterwagen Kaufen, aber ich kann sie da nicht mehr finden.
Daher brauche ich Bitte da mal eure Hilfe, wo gibt es die Wagen noch, denn die Google Suche hat nichts weiteres ergeben.
Tanoos > https://www.bahnbilder.de/1200…tgutwagen-mit-1133051.jpg -
Jannik_BR 52 Schaue dir am besten das Video in der Lokbeschreibung auf RSSLO an, dann kannst du selber Entscheiden.
-
Habe mal schnell ein QD Zug erstellt, scheinbar hat die Lok nur auf einer Seite eine Kupplung !? Ich habe versucht auf beiden Seiten Wagen dran zu machen, aber es geht nur eine Seite zum Kuppeln, habe die Lok dann gedreht und dann geht es .
-
Danke euch beiden für die Info der Zeit, war mir bisher nicht bekannt.
Jetzt für 19.99€ erhältlich im RSSLO Shop ! https://www.rsslo.com/product/eurodual_eccorail/
-
Moin liebe TSler/in bei RSSLO steht ja 8:00 UTC Release der Eurodual, ich voller Vorfreude extra Früh aufgestanden, aber man kann sie noch nicht Kaufen. Was heißt den 8:00 UTC ? Ist das Morgens, oder Abends ?