@Oberheizer78
Bitte nicht den Kopf abreissen für meine Frage, aber wird die Strecke noch erweitert, oder ist sie schon Vollständig ?
Beiträge von crisjenn
-
-
alTerr
Danke für die netten Worte ! -
EBS 155 > https://www.bahnbilder.de/1200…5-239-auf-dem-1300954.jpg Der User ice hat ja das Repaint der EBS 155, wird wohl aber denke ich Privat sein.
und
RDC 101 > https://www.drehscheibe-online…/file.php?004,file=484807 -
Marcel Kühne
Wer hat gesagt, das es gebaut werden muss, man wird ja wohl noch Fragen dürfen. -
Ich habe auch nochmal ein Paar fragen zu U3, ohne damit Stress oder Druck auszulösen, und es sollen auch keine Sonderwünsche sein, aber Nice wäre es schon. Aber das ich nicht meine Entscheidung !
1. Wir es auf dem DOM ein paar Fahrgeschäfte geben, als wäre der DOM gerade im Aufbau ? (Bildmaterial kann ich gerne Liefern)2. Wird das Heiligengeistfeld umgesetzt ?
3. Wenn ihr den Bunker am Heiligengeistfeld umsetzt, dann bitte wie er vor dem Hässlichen Umbau aussah !?Unten noch ein Google Maps Bild vom Heiligengeistfeld, in Gelb sind die U3 Haltestellen Feldstraße und St. Pauli markiert, da sie dicht am, Heiligengeistfeld sind.
Hier nochmal ein Link zum Bunker > https://www.luftbildsuche.de/i…rasse-hamburg-203959.html
Wenn Fotos von der U3 gebraucht werden, kann ich diese gerne machen, bei Interesse, melde dich per PN.
Gruß
Christian -
Bitte Löschen.
Danke. -
Shorty
Die Hamburger U3 Strecke, wird einen ganz neue Payware Strecke sein, sie hat nichts mit der Hamburger U1 Strecke zutun. -
Da warte ich dann lieber mit den Kauf, bis es den Steuerwagen dazu auch gibt.
-
Bekommer beim Laden der Strecke, die ich derzeit Überarbeite, und auch bei allen anderen diese Meldung, und das ist seit den Update so TSC habe ich in der 64bit Version Geöffnet, also was nun tun ? Oder einfach abwarten, bis ein neues Update kommt ?
-
-
Der TSC läuft jetzt wieder, habe diese > vcredist_x64 und diese vcredist_x86 Datein Runtergeladen und Installiert, dann den PC Neu gestartet und siehe da der TSC lauft wieder.
Vielen Dank, an alle die Geholfen haben !
-
So ? > Windows\Railworks>regsvr32\i vcruntime140.dll
Sorry, aber habe das noch nie gemacht, deswegen will es nicht so, obwohl es sicherlich Leicht ist. Was ist denn der richtige Pfad ? -
Es will einfach nicht klappen, oder ich bin zu Blod, das richtig Einzugeben.
-
Genau so habe ich das Gemacht, nach der Microsoft Seite, wo jeder Schritt beschrieben wurde.
-
Habe schon mal bei Google gesucht, und auf der Microsoft Seite stand, das man die Microsoft Visual C++ löschen, und Neusintallieren soll. Habe gemacht, aber das Problem besteht immer noch.
Ist es ein Fehler im TSC oder vom PC System ? Muss ich den TSC jetzt Reininstallieren, oder komplett neu ? Würde das Neuinstallieren vermeiden. -
Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe, ich bin gestern noch in TSC drin gewesen, und heute kann ich ihn nicht mehr Starten. Es wird immer dieser Fehler angezeigt > VCRUNTIME140.dll es heißt das die Datei weg ist. Siehe Bilder.
-
Überführungsfahrt, von neuen Containerwagen von Riesa nach Dresden Altstadt.
-
DT5 Testfahrten auf dem Testgleis zwischen Farmsen und Berne.
-
alTerr
Brauchst du ein Bild für den Nachbau, vom Führerstand ? -
alTerr
Das sind doch wunderbare Nachrichten, danke dafür, aber eine Frage habe ich, wird die Akkulok jetzt schon mit dem Update Fahrbar sein ?
Gruß
Christian