alTerr
Das sieht doch Fantastisch aus in BA, sehr Gute Arbeit, weiter so.
Beiträge von crisjenn
-
-
benjoe
Wo gibt es denn das Schöne NOHAB Repaint ? -
Chloe
Ist ja Lustig, der Opa von der Flodders Familie beim Zug schauen. -
Bahn-Briese
Dankeschön für die Antwort. -
Wenn die Ringbahn fertig ist, welcher S-Bahnzug wir dabei sein ? Die 484 oder die 480 (Toaster) ?
Wenn es die 484 ist, muss die 480 dann extra Käuflich erworben werden ? -
Ich wollte mal fragen, ob die Modernisierte 481 im 484 Design von TTB endlich Fahrbar gemacht wird, da es ja zur Ringbahn passt.
-
Also ich finde die Idee mit dem Grenzbahnhof toll, das hat man so meines Wissens noch nicht im TSC, freue mich schon auf Bilder davon.
Und wenn man es nicht möchte, dann, muss sich das Update ja nicht Runterladen..
-
DerTrainy
Davon habe ich keine Ahnung, da man ja nicht alles wissen kann.
Habe mir das Flugzeug jetzt über das Gleis gemacht, und konnte dann meine Screens machen.
StS
Die Fluglinie ist nur im Editor zusehen, und geht direkt übers Gleis der U1, in Unterschiedlichen Höhe. Auf dieser Linier kann man das Flugzeug setzen. -
Habe jetzt mal 2 Flugzeuge Testweise eingefügt, aber die kommen nicht Angeflogen, die stehen immer nur an einer Stelle.
Was mache ich da Falsch, oder gibt es Auslöse Punkte auf den Gleisen, was beim Überfahren das Flugzeug auslöst ? -
DerTrainy
Wo muss das denn hin, und wo finde ich das ? Ist es ein Objekt, oder bei den Straßenfahrzeugen ? -
Irgendwie habe ich nur Probleme mit den Flugzeug der U1, ich Warte und warte und warte und es ist nichts davon zusehen, habe ein Freies Spiel Scenario erstellt ab Fuhlsbüttel Nord, aber es kommt mal wieder nicht. Ich habe die Probleme schon mal gehabt, da kam es auch einfach nicht Habe ein Repaint vom Flugzeug erstellt, und wollte schauen ob alles passt, aber es kommt nicht.
Auf dem Bild ist ja die Fluglinie zusehen, aber da ist kein Flugzeug zusehen. Hmm ?
-
Betriebshof Farmsen, bevor es aufs Testgleis Farmsen - Berne geht.
-
Schöne Bilder, von den Schrankwand Dostos, aber waren die Sitzpolster in den Wagen noch so Rötlich ?
-
Aber wie passt die Eurodual Kupplung mit der von Flirt zusammen ?
-
alTerr
Hier das Original in Hamburg Barmbek. -
alTerr
Diese Meldung, habe ich auch immer mal wieder, ich Strate den TS 64bit Version derzeit nur über Steam, da hält sich das mit der Meldung in Grenzen, und ist er selten. -
Dankeschön, werde das mir morgen mai Anschauen, wird zwar wieder eine ewige Sucherei, aber wenn es zum Erfolg führt.
-
Hallo, ich brauche mit bitte eure Hilfe. Ich suche Bodentextur mit Kohle Muster, und ein Kohlehaufen. Gibt es solche Assets fur/im TSC ?
Wenn ja, wer weis wo sie zu Finden sind ? Denn Grünes Gras im Dampflok Bekohlungsbereich, passt so gar nicht.Leider hat die Google suche, nicht Hervor gebracht.
Gruß
Christian -
@Oberheizer78
Vielen Dank, für die Antwort. Das freut mich sehr zulesen, das es noch weiter geht, ich finden mit den ganzen Details, ist es die beste DDR Freeware Strecke für den TSC. Da lohnt sich das Warten, auf die V 1.1
Weiterhin guten Gelingen. Wird oder gibt es an der Strecke oder neben den Gleisen ein Freibad, oder ist sowas nicht Geplant. -
Moin, weiß jemand, wie es um dieses Projekt steht, wurde es aufgegeben, oder weiter dran Gearbeitet ? Wäre ja sehr schade um diese schöne Molli Strecke, bei den schönen Screenshorts.