Lord Zwangse
Habe das AP Wetter 2.0 neuste Version Installiert, und dann alle 3 Exe Datein aus dem Wolken Patch. In meinen TimeOfDay Ordner im AP Assets ist Winter, Sommer, Herbst und Frühling drin. Genau dise Datein habe ich in den TimeOfDay Ordner der Hamburger U1 kopiert und überschreiben lassen.
Beiträge von crisjenn
-
-
Habe gerade nochmal Nachgeshaut, das ist Aktiviert, siehe Bild.
-
faber2311 Lord Zwangse
Das habe ich alles gemacht, aber immer nur Weißer Himmel, ich bin wirklich Ratlos. Bin am überlegen, die Version vom AP Wetter Update zu Installieren.Ist das so richtig auf Bild 1 ? Finde das irgendwie Komisch, und die 2 Batch Dateien auf Bild 2 im Assets Ordner habe ichj auch Ausgeführt.
-
Habe die AP Datein in den TimeOfDay reinkopiert und überschreiben lassen. Ist immer noch Weiß.
-
Ich habe das AP Wetter 2.0 und das Patch Istalliert, danach alle 3 exe Datein aus dem Wolken Pack, aber der Himmel bleibt einfach Weiß
-
Ja habe das Update für das 2.0 Wetter runtergeladen und Installiert.
-
Hallo ich habe Probleme mit dem AP Wetter, siehe Bilder ich habe zu den AP Wetter 2.0 das neue AP Wolken Pack installiert. Seit dem habe immer plötzlich nur Weißem Himmel. Ich habe den Cache geleert, das Wetter beides Neuinstalliert, aber es hat nichts gebracht. Wer kann mit da bitte weiter helfen, da ich nicht weiter weiß. Achso Bevor ich das neue Wolken Wetter installiert habe ging das AP Wetter problemlos.
-
Hallo, ich würde gerne den Ikarus242 Runterladen, aber leider gehen beide Links nicht. Was kann ich tun, den zu bekommen ?
-
Ich wäre dir sehr Dankbar, wenn du eine 485 für den TSC erstellst, und mir ist es auch egal ob Pay oder Freeware. Weiterhin viel Geduldt, und Kraft für das Projekt.
-
-
bahnjan
Zwischen Herrmannstraße und Neukölln ist mit eine Stelle aufgefallen, das sieht aus wie ein Grafitti. Ist das so gewollt, oder hat sich da was Eingeschlichen was da nicht hin sollte. Siehe Bild -
Was mir an den Steuerwagen aufgefallen ist, das sie am 1. Drehgestell auf beiden Seiten den PZB Magneten haben, der ja eigentlich nur Rechts dran ist.
-
Hab mir eine Schrankwand aus Görlitz Gekauft.
-
Ist das Normal das man vor dem Bahnhof Herrmannstraße von Tempelhof kommend, kurz vor dem Bahnsteig Entgleist wegen falschgestellter Weiche ?
Ich habe nachgeschaut, aber wo der Zug Entgleist ist, ist keine Weiche. Wie kann das also sein, die Geschwindigkeit war angepasst.Es ist das Mitgelieferte Scenario 2, von Gesundbrunnen nach Landsberger Allee.
-
Danke
Habe die Batterie eingeschaltet, und die Federspeicher Bremse gelöst, dann liegt es daran das ich den HS vergessen habe.
-
Ich habe ein Problem mit den 484, ich habe gestern an einer Haltestelle abgespeichert. Nun wollte ich weiter fahren, der Zug ist soweit auch Aktiv, außer das Licht muss wieder angestellt werden, und die Zugzielanzeige am Zug auch. Wann ich dann den Kombihebel auf 100% auf Fahren lege, dann Fährt er nicht los. Die Federspeicherbremse ist Gelöst, die Türen nach den Öffnen am Bahnsteig geschlossen. Ich weiß nicht woran es liegt.
Auch die Anzeige im Display geht nicht nach oben wenn man Beschleunigt, hat jemand eine Idee was das Problem ist, oder ich falsch mache ? -
alTerr
Ist das ein Fehler oder so Gewollt, beim U1 + U3 Hotel in Barmbek ? Da ja in Barmbek keine U1 fährt.
Ich finde es besser wenn es U3S1 Hotel heißen würde, aber das entscheidest ja du, nicht ich.Würde dann UThree SOne heißen.
-
Berliner S-Bahn "Ringbahn"
-
Berlin 1986
Ja das wäre richtig Nice, mit den 476 in Hauptstadt Lack. -
Gekauft, lädt gerade Runter.