Ist die Erweiterung für den 483 / 484 schon Erschienen ?
Beiträge von crisjenn
-
-
Der Weihnachtszug Fährt wieder !
-
In der 1. Version des Downloads, war ein Fehler in der Bat. Datei, deswegen kam die Version 2. wo es Gefixt wurde. Habe Kontakt mit Dome aufgenommen.
-
Hallo ich habe mir die neuste Version 2.0 vom CD 844 Regio Shark runtergeladen, aber wie bei der Vor Version, wir der Zug nicht im Editor angezeigt. Wollte ein QD Zugverband erstellen, aber leider wird er trort der Gefixten Version nicht Angezeigt. Wer kann mir das bitte weiter Helfen ? Und ja die Bat. Datei habe ich Ausgeführt, und auch den Chace geleert.
Wer es selber versuchen will, der Download Link ist auf der Screen Thread Seite 158, erster Beitrag.
-
(Ich habe da auch keine Lust mehr drauf, immer und immer wieder neu Registrieren.
-
Hier das Video > https://www.youtube.com/watch?…%87%BA%F0%9F%87%A6JimJaba
Also ich habe die Tastenkombin getestet, da passiert garnichts, über die HUD komme ich zwar in die hintere Lok, aber kann den Batterie Schalte und die anderen Sachen nicht Bedienen.
-
Wie kann man von der einen Seite durch die Lok zu anderen Seite laufen ? Im Aufrüst Video, läft er durch die Lok zu hinteren, aber ich weiß nicht wie das geht. Ich muss in der Hinteren Lok den Batterie Schalter und 2 andere sachen Betätigen, aber ich kommen da irgenwie nicht hin, wer kann bitte Helfen, um welche Lok es geht, siehe Bild.
-
Mal wieder Bock auf Russland Gehabt und mit der RZD 2TE25 mit kurzen Person Zug unterwegs gewesen.
-
@Oberheizer78
Habe was in der Wendeschleife, hinter dem Betriebshof auf dem Gleis entdeckt, was so sicherlich nicht sein soll ?
-
StS
Vielen lieben Dank, für deine Arbeit und ein QD, wäre es möglich noch ein von/nach Neuwerda zu erstellen ? Nochmals Dankeschön
-
Amselpapst
wirst du sie dann für alle zu Verfügung stellen, das wäre wirklich Schön !? -
@Oberheizer78
Ist das so richtig, das im Bahnhof Neuwerda keine PZB Magneten an den Signalen liegen ? -
Auch wenn ich mich damit Unbeliebt mache, aber gibt es hier jemand, der vielleicht so freundlich ist Quick Drive zu erstellen ? Oder hat jemand vielleicht schon vor Quick Drive zu erstellen ?
Leider bin ich dafür einfach zu Blöd sowas selber zu machen, da hilft auch kein Wiki etc, wenn ich die Umsetzung nicht hinbekomme. Der Grund dafür ist meine Behinderung was es unmöglich macht...Sorry,Gruß
Christian -
Amselpapst
Ich habe da auch das selbe Problem, da ich selber auch nicht weiß wie es geht, und es ganz ehrlich auch nicht Probieren will. -
@Oberheizer78
Mal eine frage, uín welchen Abschnitt liegt die neue Strecken erweiterung ? Von wo nach wo muss ich im QD die Strecke auswählen ?
Zu den DDR ZZA sie sind bei mir da, nur im QD eben ohne Anschrift mit Zug, Ziel und Abfahrtszeit. -
Simon88
Hier gibt es viele die auf den DT4 und Neuigkeiten dazu warten, aber es ist eben etwas Geduld gefragt. Eins ist klar er wird kommen, wann das ist weiß nur der Entwickler. -
v1.1 ist online

Wo ist das Update auf 1.1 zufinden, habe hier nicht Gefunden ?
-
Es gibt schon einige Screens im Bilder Thread, ist das Update schon erschienen ? Habe nicht dazu finden können, deswegen frage ich.
-
Wie sehr habe ich mir das Gewünscht, das es eine 485 für den TSC gibt, wenn auch erstmal nur als KI, und später dann hoffentlich auch Fahrbar. Danke TTB und Maik für eure Entscheidung bzgl.. der Cola-Dose.
-
SeniorCaptain
Wo gibt es die Russischen Person und Militärwagen ?