SeniorCaptain
Wo gibt es die Russischen Person und Militärwagen ?
Beiträge von crisjenn
-
-
Vielen Dank für eure Hilfe, habe jetzt kein Maker gesetzt, aber über die 2D Karte lomme ich auch dahin, wo es Losgeht. Danke
-
Red_Hornet
Schaue mal vorbei > U-Bahn Hamburg -
Also ich habe es mal so gemacht, wie Beschrieben, es hat auch alles gut geklappt. Aber wenn ich jetzt den TS Verlasse, und wieder Neustarte, dann bin ich immer wieder an den Punkt, wie oben auf dem Bild.
-
Hallo, mal eine frage an die Experten hier, ich habe die Freeware Strecke: Usedomer Bäderbahn 1988, und wenn ich ein Freies Spiel Scenario erstellen will, ist der Startpunkt irgendwo im Nirgendwo. Man kann leider keine Start Bahnhöfe auswählen.
Ich will von Wolgast Fähre nach Heringsdorf fahren. Jetzt brauche ich mal bitte eure Hilfe, wie kann ich den Startpunkt in den Bahnhof Wolgast Fähre neu setzen ? Es ist immer Nervig über die Strecke zu Fliegen, und man weiß nicht so man hin muss, und gerade ist.
Kann ich diesen Start Kasten, siehe Bild löschen, und neu Setzen ? -
Patti98
Das mit dem Brems Sound bis zum Stillstand, ist mir auch aufgefallen. Das klingt irgendwie komisch. Bin gestern wieder DT4 gefahren, und das hört sich anders an als wie im Video, aber ich könnte auch damit Leben. Vielleicht liegt es auch an den Unterschiedlichen DT4 Typen. Aber das Video macht Lust auf mehr, und Danke für Video. -
bahnjan
Die Straba wird ja sicherlich als KI Fahren oder ? Als nicht Berliner mal eine frage, wo wird man die Straba sehen können. Sie sieht Fantastisch aus ! -
Hamburger24
Wenn du in Ohlsdorf Startest, musst du als nachste Haltestelle Sengelmannstraße eingeben, den eine Ansage fur Ohlsdorf ist ja Quatsch, da du da Beginnst. -
Fantastische Arbeit, was eine Tolle Nachricht, das der Ring Komplett ist. Ein paar Aufgaben, wären schon eine Feine sache, da nicht jeder mit dem Aufgabenbau vertraut ist.., ja ich weiß das Wiki.
-
Ich habe die Gesuchten Wagen, auf der Platte.
-
RailAdventure liefert neuen Baureihe 484 an die Berliner S-Bahn, die Fuhre stand über Nacht abgestellt nähe dem Bahnhof Hermannstraße.
-
Habe mal eins der 2 Rumänischen Ferkeltaxi in Mintgrün Repaintet, für die TSC Strecke Usedomer Bäderbahn. Leider ist es Modellbedingt nicht möglich alles zu 100% anzupassen.
-
Ich wünsche deiner Mutter nur das beste und eine Gute Besserung, und die Gesundheit eines Familien Mitglieds geht natürlich absolut vor.
-
KBS125
Was den DT4 Betrifft, wissen wir hier auch leider nichts, warten wir weiter ab, bis eine neue Info zu den DT4 gibt. -
@Oberheizer78
Schade hatte mich schon gefreut, aber ich freue mich auch über alles andere neue der Strecke. -
@Oberheizer78
Die Bilder im Thread sind der Absolute Wahnsinn, wird bei denn Kommenden Update, die DDR Grenze dabei sein ? Gibt es davon vielleicht Screens ?Amselpapst
Schaue mal auf Seite 4, weiter unten. -
Mal eine Dumme frage, ist das Update mit der Diesel Strecken Erweiterung schon Rausgekommen, da ich bis jetzt noch nichts davon mitbekommen habe ? Wollte nur sicher sein, das ich es nicht Übersehen habe.
-
Ich habe jetzt Angefangen eine Stellen wo ich gerne Screens machen, mit den was da eigentlich ist neu zu Platzieren, so das das wichtigste wieder da ist. Habe derzeit keine Zeit die Komplette Strecke wieder zu Bearbeiten.
Wenn ich alle Screens gemacht habe, fange ich noch neu mit der Strecke (Update an), die Screens dienen dann als Vorlage beim Neu gestallten. -
Also im Update Ordner ist die Kachelnummer zu finden, habe jetzt die selbe der Original Strecke drüber kopiert, mal eben Testen ob es geht.
Es hat geklappt, das alles was ich Bearbeitet habe ist dann auch weg. Ich danke für eure Hilfe, aber ich werde dann nochmal alles komplett neu machen, und wenn alles fertig ist die Strecke sichern.,
-
Habe die Strecke einmal neu Installiert, und das Update wieder in Content geschoben, leider ist das Problem immer noch da

Das mit den Kacheln ist auch nicht so Einfach, das es mehrere Ordner mit denn langen Nummern gibt, und ich nicht weiß wo evtl die Bin fehlt.