alTerr
Ist das ein Fehler oder so Gewollt, beim U1 + U3 Hotel in Barmbek ? Da ja in Barmbek keine U1 fährt.
Ich finde es besser wenn es U3S1 Hotel heißen würde, aber das entscheidest ja du, nicht ich.
Würde dann UThree SOne heißen.
alTerr
Ist das ein Fehler oder so Gewollt, beim U1 + U3 Hotel in Barmbek ? Da ja in Barmbek keine U1 fährt.
Ich finde es besser wenn es U3S1 Hotel heißen würde, aber das entscheidest ja du, nicht ich.
Würde dann UThree SOne heißen.
Berliner S-Bahn "Ringbahn"
Berlin 1986
Ja das wäre richtig Nice, mit den 476 in Hauptstadt Lack.
Gekauft, lädt gerade Runter.
2001 wurde er meines wissen Endgültig geschlossen, mein Onkel war zu DDR Zeiten im Park 2. Chef. Aber es geht ja hier um die Ringbahn, und die 483/484.
Ich sage, sie wird gegen 19 wie alle neuen Strecken rauskommen, es ist nur eine Vermutung, was meint ihr ? Voraussetzung, wenn sie heute überhaupt erscheint, aber ich kann warten.
Es ist ja nicht so Schlimm, wenn es nicht zu sehen ist, bin 2014 da mal Langefahren, da konnte ich es aus der S-Bahn sehen. Aber es gibt ja SAD, dann setze ich da selber eins hin ![]()
Mal eine frage zu Ringbahn, es gibt ein Bahnhof, ich meine es sei Treptower Park, wo man das Riesenrad vom alte Spreepark sehen kann. Ist das auch Umgesetzt, oder ist das nicht so wichtig weil es zu weit vom Gleis entfernt ist ?
Hier man das Endergebnis.
1x FDJ Tourex mit FDJ Logo
1x FDJ Tourex mit DR Logo
1x Mitropa Speisewagen.
Ein ganz Großes Dankeschön, geht an ice für die Arbeit die DDS zu erstellen.
ice
Es ist mir schon fast unangenehm, aber ich habe Versehentlich ein Schlafwagen gemacht, wollte aber ein Speisewagen, deswegen habe ich den Speisewagen eben schnell fertig gemacht. Meine frage an sie,
wäre nochmal möglich für den Speisewagen die DDS zu erstellen ? Wie schon geschrieben, es ist mir unangenehm zu Fragen.
> https://workupload.com/file/vqpVzuYdKvB <
Vielen Dank nochmal für die DDS Datein, ich werde in Zukunft drauf anchten. Danke für den Hinweis, nezüglich des Fehlers.
ice
Das passt alles, bis auf der Schriftzug an der Seite, das ist aber mein Fehler. Habe ihn Bearbeitet, wäre möglich die DDS Datein nochmal zu erstellen ? Dann passt wirklich alles an den Wagen, so wie ich es wollte.
Ich möchte mich recht Herzlich, für ihre Hilfe und Zeit Bedanken Vielen Dank.
Jetzt TSC.rar (1.35 MB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
Also wenn ich die Datei mit RW Tools öffne steht da immer DXT5, auf den Repaint Bildern sind das Normale Fenster, aber ihm TSC kann man in die Wagen reinschauen
vozy A (Mein verwendetes Repaint Modell)
ČD IC vozy (Aee140, Aee142, Bee238 a Bee240 Diese Wagen braucht man, das die Basis Wagen auch schon Repaints sind.
Hier https://easyupload.io/28ov4j die Texturen, die als DDS Gespeichert werden sollen, der Download ist Kostenlos !
Download Passwort > TSC
Gibt es hier jemand der vielleicht mal schauen kann ob es mit den DDS erstellen bin ihn auch Probleme macht ? Wäre sehr Dankbar dafür.
Zum Thema aufstocken auf Windows 10, werde ich es noch machen, muss aber erstmal ein Key Kaufen.
Ich habe kein Key, egal welche Windows Version, das 8.1 war beim Kauf schon Installiert, muss aber eh demnächst auf 10 umstellen, da sonst mein Stream ab 1.1.2024 nicht mehr geht wegen zu alter Windows Version.
Vielen lieben Dank ice Werde es gleich mal ausprobieren. Wie kann man sie über Privat Nachricht erreichen, da es hier ja Deaktiviert ist ?
Leider kann ich das nicht Verwenden, da es Windows 10 oder Höher braucht, und ich noch Windows 8.1 habe.
Also ich freue mich auf die Mittel und Steuerwagen, und werde sie auch Kaufen. Der Preis ist mit 48 etwas recht Hoch, aber dafür Bekommt man ja gute Qualität.
Das der Steuerwagen nicht Fahrbar und ohne Cab ist, das ich natürlich sehr Schade, aber man kann ja vielleicht ein von Mod Schmeide davor Hängen, wenn ich das so an den Dunkeln Grünen denke.
Ich habe RW Tools zum Öffnen der Datei die ich Bearbeiten will benutzt. Habe das mit Real World Paint, das Repaint erstellt, und als PNG abgespeichert. Dann habe ich die 2 Dateien in den DDS Converter vom Link oben geschoben DXT5 ausgewählt und auf Start geklickt. Nach den die 2 DDS Texturen fertig waren, runtergeladen und überprüft, sie waren beide Fehlerhaft.
Holzlaender
Also das hat nichzt geklappt, so wie es Geschrieben wurde.
Habe den Wagen nun doch komplett neu gemacht, nun gefällt er mich noch besser als vorher. Leider kann ich im TSC ja nicht schauen, ob alles passt, oder was angepasst werden muss.
Ich werde es mal Probieren, muss die Datei die man Bearbeiten möchte immer im PNG Format sein ? Oder sind auch andere möglich, ohne Qualitäts Verlust nach dem Speichern, wie bei JPG.