Mistral
Ja die sind von T9 Express.
Beiträge von crisjenn
-
-
Also ich habe diese Wagen, weiß nur nicht mehr woher ich die Habe. Es war nicht UKTS.
-
Ich glaube die U3 wird noch Krasser als die U1, wegen den Hafen gebiet, aber auch die Originalen Nachbauten der Strecke. Es wird zwar noch lange dauern, bist man die 1. Testfahrt über den Ring machen kann. Aber da warte ich doch gerne, und ich freue mich natürlich auch auf DT4, vielleicht gibt es ihn ja noch in diesen Jahr !? Wenn nicht, dann eben im nächsten Jahr.
-
Auf den Testgleis zwischen Farmsen und Berne unterwegs, die ZZA ist Selberstellt, habe endlich die passende Schriftartgefunden.
-
Bevor die ganzen Beiträge vielleicht Gelöscht werden, denke ich es ist besser uns wieder auf die U3 zu Konzentrieren, und die Wundervolle Arbeit von alTerr zu bestaunen.

-
Aus akutellen anlass, alle DT3 der Hamburger Hochbahn sind abgestellt, somit gibt es keine Fahren mehr mit DT3
Schön das er im TSC weiter lebt. -
Es gibt keine Einsätze mehr mit DT3er

Pandarex
Es wäre so schön gewesen, hätte man eine Abschiedsfahrt auf der U3 gemacht, so wie es mit den Abschied der DT2er war.
Aktuell steht noch ein 9 Wagen Zug DT3 im Kehrgleis Fuhlsbüttel Nord. -
Es war doch nur eine frage, und kein Befehl.
-
alTerr
Perfekte Umsetzung, besonders Saarlandstraße, aber auch das Kopfsteinplaster an der Haltestelle Sierichstraße. Ich habe alles genau erkannt, trotz der noch fehlenden Umgebung.Gruß
Christian
-
Jack Bauer
Alle DT5er werden nach und nach Umgerüstet.so kann es mal sein, das man welche ohne und mit Quietschenden Bremsen sieht. -
alTerr
Das macht Lust auf mehr, kann es kaum abwarten den DT4er zu fahren. -
Baureihen Parade: 483/484 - 481/482 - 480 - 476 und 475.
-
Ja die Sifa ist echt etwas Nervig, mache sie auch immer aus.
-
-
alTerr
Ich suche morgen mal ein paar Bilder zusammen, wenn ich von der Fortbildung komme. Schreibe dann eine PN an dich. Noch eine frage vorweg, soll es einen oder Verschiedene Lorenwagen geben ?
Aufgaben aus und in die Hallen in Barmbek, wären wirklich Super. Vielleicht eine Überführung Fahrt aus der Halle an den Bahnsteig, und dann auf der U3 bis Wandsbek Gartenstadt, und da auf die U1 wechseln bis Farmsen. -
fenster
Oh, sorry das wusste ich nicht. -
fenster
Diese hier vielleicht > Polish Route: Bależno - Mosty -
alTerr
Das sieht einfach nur Fantastisch aus, bitte weiter so. Bin auf Saarlandstraße gespant, das werden die Akku Loks ja immer auf Geladen, und die Arbeitszüge Be und Endladen. Deswegen würde ich mich noch über einen Lorenwagen für die Akku Lok freuen. Bei interesse, Bilder habe ich von den Wagen mehr als genug. -
Mal was zu der Realen DT5,alle DT5 werden Umgebaut, und bekommen neue Bremsen, mit dem es beim Anhalten kein Quietschen mehr gibt. Es sind schon welche mit den neuen Bremsen unterwegs, und ganz ohne das Quietschen. Ich fahre fast jeden Tag auf der U1, habe aber noch keine gesehen, mit neuen Bremsen.
-
steamtrain25
Oh Entschuldigung, dann habe ich da was Verwechselt, Danke für den Hinweis.