Mein Größter Respekt, für diese Leistung. Wenn ich könnte würde ich dir dafür einen Auszeichnung geben. Freue mich auf mehr.
Beiträge von crisjenn
-
-
-
Also wenn ich die Sachen hier so Lese, werde ich mir das Geld sparen.
-
Ich konnte mich, mit Chrome ohne Probleme Anmelden, und alle meine Käufe sehen.
-
Ich Aktiviere immer alles, dann ist die Auswahl größer, fürs Bearbeiten.
-
Eine letzte rage habe ich da noch, gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit mir einen Klick alle Assets Provider zu Aktivieren, oder muss ich alle Stundenlang einzeln Anklicken ?
-
Danke, dann werde ich das so machen, und ich muss den Strecken Klon und nicht den Klon des Freiraum Scenario bearbeiten Richtig ?
-
Erstmal noch ein Dankeschön, an alle eure Hinweise und Tipps.
Habe eine Steam Prüfung gemacht, und 54 Fehler wurden Behoben, nun ist auch der Foliage01 Ordner der Isle of Wight wieder da. Habe jetzt den Kompletten RSDL + Foliage01 Ordner Gesichert, für den fall der fälle. -
StS
Ja der ist gesetzt, also Aktiv. Werde das mal mit der Batchdatei machen, an dieser Stelle, Danke für die Batch Datei.Gsonz
Habe mal eben kurz ein Klon der Strecke erstellt, leider bin ich dann immer an der falschen Stelle im Welt Editor, ich will aber in Ryde St. Johns Road sein, da dort das Zug Depot ist. Aber wie bekomme ich das hin, das der Welt Editormich an meiner gewünschten Stelle setzt, und nicht in Havenstreet auf dem Dampfzug abschnitt ? -
Ich hatte für die Isle of Wight Strecke in der letzten Zeit alle 2 bis 3 Wochen immer ein Update von Steam, das jetzt sicherlich auch bald kommt, da nach der Neuinstallation der Foliage01 nicht mit Installiert wurde.
Wie erstellt man eine Batch Datei ?
-
Der Ordner ist immer über den Strecken Ordner, aber da ist nur der Strecken Ordner, siehe Bild.
-
Habe die Strecke jetzt Neu über Steam Installiert, und dann einen von eine Freiraum Scenario, den Klon erstellt. Habe jetzt Testweise nur ein Baum Auf den Bahnsteig gestellt, und ein Container direkt aufs Gleis. Mal sehen wann das wieder weg ist. Da mit im Strecken Ordner aufgefallen ist, das mal wieder der Foliage01 komplett fehlt. Habe den Klon aus dem Content Ordner Kopiert und erstmal Gesichert, um nach einen neuen Steam Update den wieder in Content einzufügen und zu schauen, ob es noch an der Stelle ist.
-
mihu65
Vor der Bearbeitung, oder nach der Bearbeitung immer wieder ein Backup ?
Ich habe immer auf Erstellen, Scenario, wähle der QD aus was ich dnn Klone, und Bearbeite es. Oder muss ich auf Strecke gehen, und da ein Klon der gesamten Strecke machen ?
Wäre es möglich, wärend der Strecken Bearbeitung, den TSC im Offline Modus zu betreiben ? Nach fertig Stellung der Bearbeitung an der Strecke dann im Content die richtige Datei des Klons zu sichern ? -
Hallo, ich habe immer vom Freiraum Scenario der Isle of Wight einen Klon erstellt und den Klon Bearbeitet, an der Original Strecke habe ich nichts verändert.
@mihu was muss ich denn da für ein Backup sichern, und sind dann trotzdem alles Assets Aktive, oder sind die Haken wieder alle Raus ?
Vielen Dank, für eure ganzen Antworten, ich werden den Erstellten Klon + Strecke Löschen, und alles weil es ja so viel Spaß macht Neuanfangen. Das schlimmste ist immer die ganzen Haken der Assets zu Aktivieren.
Habe auch die bei mir Aktivierten Automatischen Updates von Steam ausgemacht, in der Hoffnung das es etwas Hilft. -
Hallo, ich habe im Dezember eine von Mir angepasste Strecke zu 90% fertig gehabt, dann wollte ich an Sylvester daran weiter Arbeiten. Im Welt Editor, war keine Überarbeitung der Strecke mehr da, alle Assets waren nicht mehr Makiert. Die Strecke war so wie sie vom Steam Installiert wurde, nur die platzierten Züge waren noch da. Vor 3 Wochen habe ich auf der Isle of Wight Strecke, neu angefangen sie Überarbeiten. Heute wollte ich weiter machen, wieder im Welt Editor, und schon wieder alles Gebaute weg, und alle Assets die ganzen Haken Raus.
Ich bin Sorry fürs Wort richtig Angekotzt.
Es kam beim 1 und jetzt 2 mal, ein Update bei Steam und immer danach ist alles von mir Geänderte wieder weg
Was kann ich dagegen machen, das es nicht mehr passiert ? Werde nochmal neu Anfangen, habe aber bedenken das es wieder passiert. Jedesmal ist dann eine neue AP Datei da für den Foliage01 Ordner.
P.s. Mein HUD Update sowie das AP Wetter muss dann auch immer wieder neu Installiert werden. Unten mal 2 Bilder von meiner Überarbeitung. Der Bahnsteig der da war, ist heute weg.Gruß
Christian -
DMplay3r
Vielleicht hilft das ja weiter > https://www.youtube.com/watch?…To8&ab_channel=ORWO-GamesFst Mitfahrt Aumühle - Bergedorf
-
Werden die S-Bahn Gleise der S2 nach Bergedorf/Aumühle, und zurück aber Berliner Tor auch Befahrbar sein ? Wenn es soweit ist, und der Bahnhof Schwanheide in Bau ist, gerne bei mir über PN Melden. Habe zum Nachbau des alten Grenzabfertigungs Gebäude, etwas Bildmaterial da, von mein Lost Places besuch dort.
-
Jogibär
Die sehe so gut aus, ich Ärgere mich total darüber, weil ich kurz davor die Selben Wagen von 3dzug Gekauft habe, und eigentlich nicht Doppelt brauche. -
Onkel Montes GÖNERGY in the UK, hatte da letztens so eine Idee, und nicht Wunder über den Himmel. Habe derzeit Dynamische Wolken Deaktiviert.
-
Wird demnächst Gekauft, der Sound der Kesselwagen am Ende, ist einfach Geil, werde die dann wohl auch noch Kaufen.