Testfahrt auf der Metropolitan Line, mit Strecke und Zug Enhancement Pluspak.
Hier Erhältlich > https://www.justtrains.net/pro…stock-enhancement-pluspak
Beiträge von crisjenn
-
-
Iskult
Vielen lieben Danke für die Hilfe, habe es genau so gemacht, und es hat Funktioniert und es hat Runtergeladen. -
Habe es mit 3 Internet Browsern versucht, bei allen 3 hat es nicht Funktioniert, habe es auch mit den Handy Versucht, geht auch nicht. Bei einen der 3 Browser stand, das es nicht Sicher Runtergeladen werden kann.
-
Moin, ich suche das Repaint des HST Class 43 mit dem Repaint Suche Repaint von Plymouth. Habe das Repaint zwar auf DP Simulation gefunden, aber wenn ich da auf Download klicke, dann passiert nichts.
Gibt es das Repaint noch wo anders ?Gurß
Christian -
Eigentlich musst du nur in den 481 Mod KI Ordner gehen und alle Datein da draus in den Fahrbaren 481 Unmod mesh einfügen.
So habe ich das Gemacht, und kann die Mod fahren. -
Vielen Danke an alle die Geholfen haben, oder Tipps gegeben haben.
Ich habe alle Ordner Komplett entfernt, und Vorher den Haken bei Steam rausgemacht. Danach habe ich den Haken bei Steam wieder Gesetzt, und die Strecke wurde neu Installiert, anschießend noch die AP. Datei Entpackt.
Dann war ich kurz im Welt Editor, zum Testen, und ich kann die Objekte wieder Markieren, Entfernen, und neues Platzieren.
Gruß
Christian -
Habe ich hier vielleicht unten versehentlich was Verstellt ?
-
Tut mir leid ich bin zu Blöd das zu finden, und ständig Meldungen auf Englisch, was ich nicht kann. Alles was ich versucht habe führt zu nichts. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Vor 2 Tagen konnte ich noch an der Strecke Arbeiten, und nun geht es einfach nicht mehr, das ist echt zum Verzweifeln und Frustrierend.
Habe nur das Gefunden, aber das wird es ja wohl nicht sein ? ... <Pickable d:type="cDeltaString">eTrue</Pickable>
-
Nein die STrecke ist von DTG.
-
Alles klar, dann werde ich das mal genau so machen. Melde mich dann nochmal wieder ob es geklappt hat.
-
Leider weiß ich nicht wo ich das Finden kann, wenn es im Strecken Ordner seil sollte, wo genau ?
-
Also Dynamische Wolken ist immer aus bei mir, ich habe als Wetter ausgewählt Sommer 13 Uhr Sonne mit Bedeckt Himmel, bei AP Fair Clouds ohne dem Cloud Pack.
Es war eigentlich ganz einfach, als ich heute den TS geöffnet habe, was das Wetter ganz normal ohne Fehler, und habe ich aber ein anders Unerklärliches Problem. Ich hatte die DTG Strecke > Malmesbury Branch bisschen Bearbeitet. Nun wollte ich wieder Anfangen, aber ich kann keine Objekte Löschen oder neue Setzen. Ich kann Züge entfernen und neu Aufstellen. Die AP Datei ist entpackt, habe die Strecke in Steam neu Installiert, den TS Cache geleert. Aber alles hat nicht Gebracht, im Welt Editor ist das Schloss geöffnet, aber ich kann keine Objekte Löschen oder neu Setzen sie werde auch nicht angezeigt. Vor 2 Tagen habe ich noch an der Strecke Gearbeitet, und nun geht es plötzlich nicht mehr Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte : -
Hallo, ich braue bitte dringend mal eure Hilfe, ich habe seit heute Plötzlich Fehler in der Darstellung des AP 2.0, das bei allen Einstellungen nit Wolken auftritt.
Bin gerade am Verzeifeln, das ich sowas noch nir hatte, und nicht weiß was ich machen soll. Ich habe das AP Wetter Gelöscht, und neu Instelliert, hat aber leider nicht Geholfen. Ich habe es an 3 Unsterschiedlichen Strecken Getestet, es ist überall das gleiche Problem.
Die Weißen Wolken sind die ganze Teit am Flackern, war kann mir da bitte Weiterhelfen, da das Problem mich Verzeifeln lässt. Anbei noch mal Bilder, und vom meinen Einstellungen.Gruß
Christian -
-
Also nach der Zahlung, kam eine E-Mail, mit den Download Link zu den Wagen Paket, und der Download hat wunderbar Funkioniert. Die Wagen werden auch alle bis auf einer alle im TSC Editor angezeigt.
-
Vielleicht sonst mal bei VR wegen den Klotzbremsen Sound fragen, der ist Wunderbar Umgesetzt im Download mit der OR 218 und den Mintgrünen Wittenberger Steuerwagem und Mittelwagen.
-
Iskult
Dankeschön, für deine Antwort, ich habe jetzt Gespendet, und warten jetzt auf den Link. -
Moin, wollte mal was Fragen, wenn ich David Möller via PayPal was für das Gewünschte Rollmaterial Spende, bekomme ich dann den Download Link ? Muss ich mich vorher auf der Seiter als neuer User Registrieren ?
Sind die 120 CZK, die Summe die man Minimum Spenden sollte ?
Gruß
Christian -
Wie V100 schon Geschrieben hat, würde ich mich auch, über den Halbsitz/Gepäckwagen BDomsb freuen.
-
Becherglas
Die Kompfortwagen der DR, gibt es von VR und Trainmotion, in guter Qualität, warum denn nochmal Entwickeln ?