Ich würde mich auf über den Besonderen Zug freuen, aber nach all den Jahren seit der ersten Ankündigung, habe ich leider die Hoffnung verloren.
Falls er doch wirklich noch kommen sollte, bitte nicht nur als KI Modell, ich würde dann auch gerne mit den Fahren wollen. Danke.
Beiträge von crisjenn
-
-
Vielen lieben Dank, für dein Video. Aber eine kleine Kritik habe. Ich finde es sind zu viele Infos nebenbei, da hat man zu Ende des Videos wieder alles vergessen. Ein kurzes Video, was den Aufrüste Vorgang zeigt, würde ja reichen. Sorry, es so nicht Böse gemeint sein, aber so habe ich das Empfunden.
-
Dankeschön für den Hinweis, hab da direkt Runtergeladen.
-
Shift + Ende geht auch.
-
Hilfslokomotive
Wo gibt es die BLG Autotransport Wagen ? -
Will there also be Quick Drives? It would be nice if there were some included.
Is the V60 repaint already finished, and will it be included?
-
Ist es ein Privat Repaint, oder wird es Veröffentlicht ?
-
Also ich habe bei der Installation Full Install gewählt, und alle geht wunderbar. Schnell noch in den Editor und ein Zugverband erstellt, und dann im Menü fur eine QD Fahrt ausgewählt Fertig.
-
DR 230 Knödel

Sorry, es noch kein AP Wetter Himmel ist

-
Jetzt konnte ich fahren. Juhu, die Lokomotive macht wirklich Spaß! Vielen Dank an kiski für diese wunderbaren Lokomotiven, was für ein Gewinn für das TSC und die Fans der 230 und 372.
Ich habe noch eine Frage: Ich kam zu einem Signal, an dem ich die PZB bestätigen musste, aber leider hat die PZB die Notbremse betätigt, bevor ich das Signal erreicht hatte. Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit, den Knopf zu drücken. Wie kann ich die Zugbremse wieder lösen, da sie immer mit 100 % Kraft wirkte? Egal, was ich versucht habe, sie hat nicht Gelöst.
---
Now I could drive. Yay, the locomotive is really fun! Many thanks to kiski for these wonderful locomotives, what a boon for the TSC and fans of the 230 and 372.
I have one more question: I came to a signal where I had to confirm the PZB, but unfortunately the PZB activated the emergency brake before I reached the signal. I didn't even have a chance to press the button. How can I release the train brake again, as it always applied with 100% force? No matter what I tried, it didn't release.
-
DonMattheo
Auch mit Schnellstart Funktion, habe ich es leider nicht geklappt, und es steht immer, das die Lok aus ist, obwohl die Lüfter laufen, der Stromabnehmer gehoben ist, Bremse sind auch okay. Siehe Bild.ICHch weiß eich nicht weiter, habe auch keine Lust mehr, muss ins Bett. Werde es morgen nochmal versuchen, aber ein Video wäre wirklich sehr Hilfreich.
-
Also ich habe gerade mal versucht Aufzurüsten, aber habe es wie nicht anders erwartet, nicht hinbekommen. Die Lok aus den Video ist nicht gleich mit der 230. Ich hoffe das kommt noch ein Video.
-
Ist der Vorgang, auch bei der 230 und 372 der gleiche wie im Video ?
-
Will there be a video showing the launch process of the 230/372 in detail?
-
Can I pay for my purchase with PayPal? What payment options are available? Where can I buy the 2 soon? Please provide a link. Thank you very much.
-
Die letzten Bilder aus 2025, bald geht das Jahr zu Ende, und es ist 2026. Ich wünsche euch allen, eine Guten Rutsch, und Feiert schön. 2026 geht es dann weiter mit neuen Bildern.
-
Bei Steam Academy Aktiverem.
-
Also bei mir geht die Seite.
-
Es hat wirklich an den Gelöschten ap. Datein gelegen, jetzt geht es endlich ! Vielen lieben Dank an euch alle.
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2026.
-
Leider habe ich so die Angewohnheit, die ap Datein macht den Entpacken zu Löschen. Das werde ich dann in Zukunft nicht mehr tun !
---
Ich werde die Basis Fahreuge nochmal bei Steam rausnehmen, und Neuinstallieren, danach dann nochmal die AP Packs 1 und 2 mit den Extra Downloads.
Melde mich dann wieder ob es Erfolgreich war.