Hallo, ich bin auf der Suche nach diese Wagen, siehe Bild. Leider bin ich bei Google nicht wirklich Fündig geworden, weiß jemand wo es diese Wagen gibt ? Besonderes Merkmal, die Dach rillen.
Kann mit das vielleicht jemand weiterhelfen, da diese Wagen nicht auf der Seite des Bildes zu finden sind. Ich bin mir sicher diese Wagen auch schonmal gesehen zu haben, aber wo das war kp.
Beiträge von crisjenn
-
-
Spikee1975
Vielen lieben Dank, für deine Hilfe, es hat Geklappt, nun sind alle fehlenden Masten der Oberleitung da -
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich habe die neusten Version der Strecken > Route_Ostrava_Svinov_-_Zilina_v1.0 und Trat CZ - Ceska Trebova - Prerov v1.00.2024.01.16, mir fehlen bei beiden Strecke, einige Oberleitungs Masten. Die Oberleitung ist da, und es gibt abschnitte mit Oberleitung und Mast, und dann wieder welchen mit Oberleitung aber ohne die Masten dazu. Siehe Bilder. Ich habe mit RW Tools Prüfen lassen, aber nach was soll ich da schauen, wenn ich nicht weiß wie es auf CZ heißt !?
Ich weiß auch nicht wo och die Finden kann, aber schonmal Geschaut, aber nicht wirklich was dazu Gefunden. Das einzige war ein Toter Link, mit dem Titel Neues Oberleitungs System. Wer kann mir da bitte Weiterhelfen ?
Anbei mal der Text von RW Tools. -
Wie stehts um die Bom Wagen ?
-
AFB auf 0 Stellen, wenn die Aktive ist.
-
Okay, schade.
-
Hallo, wollte mal was fragen, wird es die Strecke nach Zehlendorf auch geben. Welche Line fährt da ? Wird es diesen Bahnsteig, der alten Stammbahn da auch geben ? Gemeint ist dieser hier > https://www.larsbrueggemann.de…wd-bahnhof-zehlendorf.jpg
Gruß -
Open Day im Museum Depot Acton.
-
Einfach mal so, wollte mal wieder 155 Fahren.
-
alTerr
Alles gute Weiterhin, nehme dir die Auszeit, die du brauchst. Schön zu sehen, das es mit der U3 trotz alledem, immer langsam weiter geht. Freue mich schon auf die Nächsten News zu U3.Die Bilder, sind der absolute Wahnsinn, mein Respekt für diese Arbeit. Man erkennt alles zu 100% wieder, weiterhin gute gelingen.
Bis bald
-
Gainmaster
Die Class 205 von AP, ist richtig Super, habe die auch schon Länger, aber es macht immer wieder Spaß. -
Meine neu Erworbene Class 87, mal Ausgefahren.
-
Na, da bin ich ja mal Gespannt, welches Fahrzeug es sein wird.
-
rule84
Siehe Bild.
Harken Drin, mit Menschen auf U1 Bahnsteig
Kein Harken, keine Menschen auf U1 Bahnsteig.Einfach Aktivieren, dann sollte es klappen.
-
Habe selber auch 4 CZ Strecken, und ich hätte auch Geholfen. Aber ich weiß nicht genau was CZ Assets sind und was nicht. Das liegt daran das ich 1 Assets Ordner habe wo alle seit 2017 gesampelten Assets drin sind, so muss ich nur die Gewünschte Strecke unr Einfügen, und alle Assets dafür sind auch da.
-
1040
Ganz toll damit ist ihm bestimmt jetzt weitergeholfen Geholfen. -
Dürfen die Vmax 140 oder 160 ? Eine 114 oder auch mal eine 143 wäre auch was Feines. Oder vielleicht eine 232, 234 oder eine 218, wegen einer Störung der Oberleitung, als Aushilfe.
-
Leute ich wollte niemand damit Persönlich Angreifen, es ist nur meine Meinung dazu. Sorry wenn der Kommentar falsch rüber kam.
-
Zu frage, welche Loks, eigentlich mit allen Deutschen, denn es ist ein Spiel, da geht alles, denn es ist nicht die Realität.
-
Traxx_188
Das ist ja alles schön gesagt, aber nicht jeder hier, weiß wie das Funktioniert. Aber warten wird erstmal ab, vielleicht gibt es ja mit der nächsten Info was zum Thema Fahrbar Ja/Nein. Ich würde mich über eine Fahrbare Version freuen, aber wenn es nicht so sein sollte, kann ich auch damit leben.