Dankeschön TTB fürs Fahrbar machen, so erspart man sich das Kopieren der Daten aus dem Mod, in einen Fahrbaren.
Beiträge von crisjenn
-
-
Hallöchen, und Herzlich Willkommen.
-
-
Komisch jetzt ist sie bei mir auch wieder in der Streckenauswahl da, vielleicht weil ich den SDBCache.bin Gelöscht habe, da bei mir schonmal Strecken nicht zu Auswahl angezeigt wurden.
Danke euch, für eure Antworten. -
Genau den selben Inhalt habe ich da auch drin, bin nur Irritiert, weil der Ordner Berlin -Leipzig heißt, und im TSC in der Streckenauswahl Berlin-Wittenberg nicht Angezeigt wird.
-
Seihe Bild, was bei Virtual Tracks drin ist.
-
Moin, ich habe mal ein paar Fragen. Ich suche meine Strecke: Berlin-Wittenberg bei den Assets, habe bei Steam den Haken gesetzt, aber kann diese im DTG, RSC oder im TTB Ordner nicht finden. In der RouteProperties steht TTB Berlin Leipzig als Provider.
Wurde die Strecke Berlin-Wittenberg zusammen gefügt, da die Strecke ja den selben Verlauf hat, oder bin ich da jetzt komplett falsch ? In der Streckenauswahl ist auch kein Berlin-Wittenberg drin, wisst ihr das mehr als ich ? -
Braucht mal das 1 Pack auch, damit das 2 Pack Problemlos läuft ? Was ist dem überhaupt das 1 Pack ? Ich freue mich auf jeden fall auf das 2 Pack.
-
Also doch kein 485 ? Hmm, in den Video Sound Demo im TTB Beitrag, seht KI 485. Nicht das es doch nur der Mod 481 wird.
-
Becherglas
Ich auch nicht wirklich, der DDR Hauptstadt Lack , würde den 476 besser stehen, als dem 481. -
Ich hoffe das die 485 Fahrbar sein wird, den die ganzen anderen Fiktiv Repaints der 481 werden es denke ich nicht sein. Was ich richtig Schade finde, das der Jubiläums 481er wohl auch nur KI sein wird.
Da müsste man dann vielleicht, das selbe wie mit den KI 481 Mod machen, damit auch diese Fahrbar wird. -
Hello, is it possible to create a BDZ Repaint for the DR V60 Freeware from TSC, see link > https://upload.wikimedia.org/w…state_railways_52-204.jpg ? Below is the link to the model > [TSC] V60 Ost (Betaversion 0.95) 0.96
-
Die U3 sollte eigentlich noch dieses Jahr zusammen mit der U1 als ein Paket erscheinen, ist nur fraglich ob es klappt.
Die U3 kommt mir der U1 zusammen als 1 Pack, dann muss man die U1 nochmal Kaufen ?, obwohl man die Strecke schon hat ? Ist das richtig so, oder habe ich da was falsch Verstanden. Ich dacht die U3 wird ein neues eigenes DLC.
-
Tfhh474
Nein, wir wissen auch nichts neues zum Thema U3, da müssen wir einfach weiterhin abwarten, bis alTerr sich bei uns mit Neuigkeiten meldet. Vielleicht, ist es ja bald schon soweit ist. -
Moin, mal eine Frage, gibt es noch wo anderes die Möglichkeit alTerr eine Nachricht zu Senden ? Hier war er lange nicht mehr Online, was ja auch kein Problem ist.
-
Kurz mal 4 Bildchen
-
Wer mir beides nächsten Monat Kaufen, will die 2 Sachen Safe haben.
-
Stephan218
Ich fände es auch gut, das ein Pack anzubieten, aber es macht Natürlich Sinn, das der Käufer selber Entscheiden kann, was er Kaufen will. Es sollte keine Gelddiskusion werden, die Preise, sind vollig okay.Und ich bin natürlich au Dankbar, für die Lok und Wagen.
-
Frage mich, warum man beides wieder Einzeln kaufen soll, warum nicht Zusammen. Naja werde mir Überlegen ob ich es Kaufe.
-
Bin auf den Sound von Ferkeltaxi gespannt, aber auch wie es sich Fährt.