Schaue mal bitte hier im Thread, auf die Seite 98 der Beitrag #1.953, da hatte auch jemand das Problem, vielleicht kann dir die Person sonst weiterhelfen.
Beiträge von crisjenn
-
-
Malte J
Für Fahrgäste auf dem Bahnsteig, muss in Steam der Haken gesetzt werden bei Academy.Bei den anderen Türen Problem, können dir sicherlich andere das besser erklären als ich.
Ich drücke immer T für die Türen, und habe da noch keine Probleme gehabt.
-
Die Strecke hat ein TimeOfDay Ordner, aber das AP Wetter muss über Kuju, Core rein kopiert werden.
-
Ja ich fahre mit AP Wetter + Wolken Pack, werde das Morgen mal Testen, habe das nur bei einen KI DT4 gesehen, der mir Entgegen kam, ob das auch bei den DT5 so ist, konnte ich noch nicht beobachten.
Habe es mal Getestet, aber viel besser ist es ohne Bloom nicht.
Und mein Himmel, wechselt auch wieder Hin und Her, und ich weiß immer noch nicht warum er das macht. Aber wenn ich das Wetter änderen, dann gibt es diesen Disco Himmel nicht mehr. Es sieht immer so aus, das der eine Himmel komplett Blau ist, und das drüber noch ein Himmel ist, der Blau mit Wolken ist. Siehe Bild. -
Pandarex
Was bewirkt die Kombi Strg + Shift + F1 ? -
Capricorn
Das gleiche Problem, mit den Schlecht erkennbaren ZZA beim DT4 Modell, habe ich auch bei mir so. -
Für alle die noch eine Original Hamburger Hafenfähre setzen mochten, nehmen hier TR: Boats Pack 1 das das Schiff mit den Name Wilhelmsburg.
Hinweis, die Platzierten Schiffe der Strecke, kann man nicht entfernen !
-
Habe 15.56€ mit den Just Trains Punkten, die man mit jeden Produkt Kauf bekommt gezahlt

-
Die Strecke ist jetzt Erhätlich hier > https://www.justtrains.net/product/u-bahn-hamburg-u1-u3
-
Ist das für den TSC oder TSW ? Wenn es für den TSC ist, werde ich es Kaufen, da ich diese Serie so sehr liebe

-
Danke, für die Antwort, das kann ja wieder was werden, aber was solls.
-
Ich habe mal eine Frage an euch, ich habe mir ja auf der U1, die Weichenverbindung in Langenhorn Markt verlegt.
Das habe ich in einen Backup gesichert, kann ich das auch auf der neuen U1 die mit der U3 kommt, wieder einfügen, oder muss ich das wieder neu machen ?
-
Ich wollte, da auch eine Lok kaufen, geht aber nicht, weil nur noch Kreditkarte als Zahlungsart aus wählbar ist, und kein PayPal.
-
-
Also nicht das der DT5 schlecht ist, aber ich fahre liebe mit den DT4 rum, und es ist ja nur ein Spiel, da kann man auch als Ersatzzug auf der U3 Fahren, solange der DT3 noch nicht Verfügbar ist.
-
Danke, dann muss ich mal schauen.
Edit: Der Support, hat Geantwortet, das mein Code ab den Tag, wenn die U3/U1 Erhältlich ist, in mein Profil drin sein wird, also alles Super, und ein schneller Support !
-
Sorry, hatte nicht richtig gelesen, in mein Spam Ordner ist nichts von JT drin, und in den anderen Ordner aucht nicht. Da Hilft wohl nur, die zu Kontaktieren ?
-
Meine E-Mail ist von Web.de
-
Sollte ich JT Anschreiben, wenn ich bis zum U3 Release keine E-Mail den den Rabatt Code bekommen habe ?
Weil mich das etwas Irritiert, das hier schon einige Schreiben, das sie die E-Mail schon bekommen haben.
-
Ich habe heute mal Geschaut, ich habe keine E-Mail von JT bekommen, ich hoffe die kommt noch, da ich ja U1 Besitzer bin.