BennyThaleHarz
Wird es die V22 nochmal Öffentlich geben, da es sie ja nicht mehr zum Download gibt ?
Beiträge von crisjenn
-
-
-
Ich mache zum Aufrüsten, die Schritte aus diesem Video > https://www.youtube.com/watch?…x=11&ab_channel=Patrik24G
-
Dann werde ich sie nach dem Update jetzt auch Kaufen, habe wegen Möglichen Updates extra Gewartet.
-
ice
Sorry ich muss jetzt einfach mal fragen, wird die Strecke Privat sein, oder später mal Erhältlich sein ?
PS Ich liebe Windmühlen, deine Windmühle sieht Wundervoll aus. -
pschumacher036
Danke, für die Info. -
Mal eine Frage, Ist nur die VR Lackierung dabei ? Weil ich hier auch schon Bilder in Mintgrün und in DR Lack gesehen habe.
-
Wie Steht es um die Wagen in DR Version ?
-
Mein Größter Respekt, für diese Leistung. Wenn ich könnte würde ich dir dafür einen Auszeichnung geben. Freue mich auf mehr.
-
-
Also wenn ich die Sachen hier so Lese, werde ich mir das Geld sparen.
-
Ich konnte mich, mit Chrome ohne Probleme Anmelden, und alle meine Käufe sehen.
-
Ich Aktiviere immer alles, dann ist die Auswahl größer, fürs Bearbeiten.
-
Eine letzte rage habe ich da noch, gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit mir einen Klick alle Assets Provider zu Aktivieren, oder muss ich alle Stundenlang einzeln Anklicken ?
-
Danke, dann werde ich das so machen, und ich muss den Strecken Klon und nicht den Klon des Freiraum Scenario bearbeiten Richtig ?
-
Erstmal noch ein Dankeschön, an alle eure Hinweise und Tipps.
Habe eine Steam Prüfung gemacht, und 54 Fehler wurden Behoben, nun ist auch der Foliage01 Ordner der Isle of Wight wieder da. Habe jetzt den Kompletten RSDL + Foliage01 Ordner Gesichert, für den fall der fälle. -
StS
Ja der ist gesetzt, also Aktiv. Werde das mal mit der Batchdatei machen, an dieser Stelle, Danke für die Batch Datei.Gsonz
Habe mal eben kurz ein Klon der Strecke erstellt, leider bin ich dann immer an der falschen Stelle im Welt Editor, ich will aber in Ryde St. Johns Road sein, da dort das Zug Depot ist. Aber wie bekomme ich das hin, das der Welt Editormich an meiner gewünschten Stelle setzt, und nicht in Havenstreet auf dem Dampfzug abschnitt ? -
Ich hatte für die Isle of Wight Strecke in der letzten Zeit alle 2 bis 3 Wochen immer ein Update von Steam, das jetzt sicherlich auch bald kommt, da nach der Neuinstallation der Foliage01 nicht mit Installiert wurde.
Wie erstellt man eine Batch Datei ?
-
Der Ordner ist immer über den Strecken Ordner, aber da ist nur der Strecken Ordner, siehe Bild.
-
Habe die Strecke jetzt Neu über Steam Installiert, und dann einen von eine Freiraum Scenario, den Klon erstellt. Habe jetzt Testweise nur ein Baum Auf den Bahnsteig gestellt, und ein Container direkt aufs Gleis. Mal sehen wann das wieder weg ist. Da mit im Strecken Ordner aufgefallen ist, das mal wieder der Foliage01 komplett fehlt. Habe den Klon aus dem Content Ordner Kopiert und erstmal Gesichert, um nach einen neuen Steam Update den wieder in Content einzufügen und zu schauen, ob es noch an der Stelle ist.