Der Alpha Channel der DDS, war so wie die Repaint Textur, nur eben im DDS Format, und nicht als PNG.
So habe ich das Logo gemacht.
Der Alpha Channel der DDS, war so wie die Repaint Textur, nur eben im DDS Format, und nicht als PNG.
So habe ich das Logo gemacht.
Cache geleert?
Ja, habe ich.
Moin, so ich habe mal das AKN Logo gemacht, und auch alles richtig mit RS Binttol als DDS eingefügt/Gespeichert. Aber trotzdem, ist kein Logo auf der Front zusehen, warum auch immer ?
Doch da war es drauf, naja dann muss ich mal Schauen, ob ich das als Repaint machen kann, denn so sieht das nicht gut aus.
Hab kurz ne Frage, wo ist das AKN Logo an den Zug geblieben, bei der alten U1, war das Logo mit den Buchstaben AKN an der Front da. !?
Der KI DT3, DT4 und DT5 lassen sich ohne Probleme Ankuppeln. Es gibt ja die Lore LB6, und die LB6 mit Kabeltrommeln, aber beide lassen sich nicht Ankuppeln.
Soll ich zum Vergleichen die Akkulok bin Daten, in beide Lorenwagen anpassen ? Ob ich das hinbekomme, weiß ich nicht, da ich sowas noch nie gemacht habe, aber ich werde es Versuchen.
In den Lorenwagen, sind die Gleichen Daten, wie in der Akkulok bin.
PS, ich habe jetzt den Support von Just Trains, das Problem gemeldet.
Meint ihr ich sollte den Support von Just Trains anschreiben, wegen den Kupplungs Problem der Lorenwagen LB6, da diese ja beim Ankuppeln an die Akkulok, zum TSC Absturz führt ?
Habe heute eine E-Mail von 3dzug erhalten, und da stand drin das der Tunnelhilfszug ende des Monat erscheinen soll, aber noch mit WIP versehen, da die Inneneinrichtung noch verbaut wird. Es bleibt also Spannend.
Aber das ist doch nur das Fahrzeug/Repaint oder ? > https://www.rsslo.com/product/db-463-arverio-mireo/
Hab es Gefunden, aus RSSLO, für 16€ etwas, ist das für das Repaint, werde mir das Fahrzeug, jetzt auch Kaufen.
Moin, mal kurz, und knapp gefragt. Wo gibt den das Bahnland Bayern Repaint, ifür den RSSLO Sienens Miro in Blau, habe da leider nicht gefunden.
Gemeint ist das Repaint, siehe Bild. Quelle: RSSLO
Bisschen U3 Hamburg ![]()
Hätte man doch lieber, eine Fahrbare 480 oder 485 mit Rausbringen können.
Selu72
Wo ist das Problem ? Dafür um Fragen zustellen gibt es diesen Thread / Forum, wenn dich diese Frage stört, dann Ignoriere sie einfach. Und ich habe die JWD schon lange gekauft, aber egal.
Heute soll es ja soweit sein, das die JWD Vollversion erscheint. Dazu mal eine Frage, ist das nur ein Update auf die jetztige Version, oder muss man die Strecke Kaufen ?
Mal eine frage, als nicht Berliner, von wo nach wo geht die neue S15 Strecke ?
Das sind meines Wissen die Maskierungen, wo es eine Notausstieg nach Oben gibt.
Immer wieder mal hier Reinschauen, dann verpasst man es Safe nicht. Wann der fertig ist, weiß nur RWA die meines Wissens das DT3 Skript machen.
Seit einfach Dankbar, für Wunderschöne die U1 und auch für die Grandiose U3, aus Hamburg was in Zukunft kommt, oder auch nicht, weiß nur alTerr.