PS4/xBOX...
Man sieht aber in den Videos, dass DTG sehr wahrscheinlich vergessen hat, ihre ICE 3er zum Testen in Düren zu entfernen.
PS4/xBOX...
Man sieht aber in den Videos, dass DTG sehr wahrscheinlich vergessen hat, ihre ICE 3er zum Testen in Düren zu entfernen.
DTG hätte um 6Uhr für PC machen sollen auf Steam, wie Microsoft beim Flight Simulator 2020...Immer dieses 19Uhr
Die Einfahrsignale in Köln Hbf haben keinen Vorsignalanzeiger + das Signal zeigt Hp1 bei Einfahrt obwohl man noch nach Links abzweigt um auf Gleis 4 zu kommen. Das ist doch nicht in Realität so oder Täusche ich mich? Matt meinte, es wird noch vor Release ein Patch kommen, ich hoffe in dem Patch wird der Vorsignal am Einfahrsignal dabei sein + das Einfahrsignal zeigt Hp2.
Das Ausfahrsignal von Köln Hbf (Gleis 8?) vom 442 zeigt Rangierfahrt bei der Zugfahrt im Stream....
Gerade im Stream: Die Roadmap soll alle zwei Wochen aktualisiert werden.
Vielleicht war das dass 3D Modell für TSW2 ![]()
Ist bekannt, wieviele Schriftarten es gibt im Livery Editor?
Hoffentlich kommt DTG mal zur TrainTalk Show(RVG hat ja mit DTG Kontakt)
Vielleicht erklären sie dort, weshalb sie sich für München - Augsburg und Hamburg Lübeck entschieden haben und nicht z.B. für München Garmisch oder Frankfurt - Friedberg/Friedrichsdorf.
Könnte mir aber vorstellen das die Strecken mit ungefähr 60Kilometer in "kurzer" Zeit, "schnell" Realisierbar sind.
Klar ist es Schade aber der Größtenteil der Kunden lebt eben in Amerika, Großbritannien und Deutschland (China auch?)
Wenn DTG o.Ä. z.B. ein Slowenisches oder Tschechisches Addon herausbringen würde, würde das nicht so viel gewinn machen wie beispielsweise ein Deutsches Addon denke ich mal.
Gibt es auf Köln Aachen überhaupt IC Verkehr? Oder wird die 101 Nightsjets in der Nacht fahren im Fahrplanmodus?
Hätte gedacht dieses Donnerstag aber da kommt ja TSW 2. Vermutlich eines der nächsten Donnerstage zwischen TSW2 und der Preserved Collection
"Recyceltes" würde ich das nicht nennen. Immerhin haben die die komplette Strecke Neugebaut und nicht vom TS in den TSW konvertiert(was auch garnicht geht)
Frankfurt Highspeed erschien glaub ich ein Monat vor dem TS2019 und war dann im TS2019
Vielleicht ist das hier auch so
Aus der Newsletter Mail von Dovetail Games um 19Uhr geht hervor:
Heute wird um 21Uhr die Sand Patch Grade Route angeschaut
Morgen (Dienstag 18.) wird die Roadmap vorgestellt und Köln Aachen
am Mittwoch (19.) wird die Bakerloo Line gespielt
am Donnerstag(20.) wird Train Sim World 2 gespielt
am Freitag(21.) wird der Szenario Planner gespielt ö.Ä.
am Samstag (22.) wird mit Deutschen Zugsicherungssystem gespielt
!Alles um 21Uhr!
Zitat von Dovetail GamesWatch Train Sim World 2 on Railfan TV!
With the arrival of Train Sim World 2 this Thursday, we're going to be spending the whole week looking at the evolution of train simulation! You can look forwad to route features, an in-depth look at Scenario Planner and a guide to German safety systems. Tune in at 8PM BST each night to join Matt and Sam as we play the advanced sequel! The full schedule:
- Monday 17th - Sand Patch Grade First Look
- Tuesday 18th - Roadmap and Köln-Aachen
- Wednesday 19th - Bakerloo Line
- Thursday 20th - Train Sim World 2 Launch
- Friday 21st - Scenario Planner
- Saturday 22nd - German Safety Systems
Ich habe, um das Morphi Soundupdate zu Installieren, die Sounddateien vom Nürnberg - Regensburg 442 mit denen vom Soundupdate ausgetauscht.
1. NurembergRegensburgAssets.ap - .ap in .zip umbennenen. (RailWorks\Assets\DTG\NurembergRegensburg)
2. Den Ordner "Audio" entpacken und z.B. auf den Desktop Speichern
3. Gehe zu Audio/RailVehicles/BR442/Traction Motors
4. Beim Morphi Soundupdate den Ordner "BR442" (BR442-SP\Assets\DTG\BR442Pack01\Audio\RailVehicles\BR442) in den Ordner Audio\RailVehicles\BR442 einfügen.
5. Öffne NurembergRegensburgAssets.zip wieder
6. Zieh die den Ordner "Audio" in die .zip hinein.
7. Bennene NurembergRegensburgAssets.zip in NurembergRegensburgAssets.ap um
8. Das Morphi Soundupdate ist jetzt im 442 von Nürnberg - Regensburg
ob die Flughafenschleife mit dabei wäre
Sieht man ja auf dem Bild von DTG auf Twitter. Wenn 131km stimmt, ist die Flughafenschleife inklusive Gateway Gardens und der direkte Weg von Stadion nach Kelsterbach dabei.
Denkt ihr, dass DTG den Flirt 3 von Chris Trains mitliefern wird?
Wieso nicht?
Veröffentlicht DTG nicht eine Strecke etwa 2 Wochen nach der Ankündigung am Donnerstag?
Linksrheinisch macht mehr Sinn, weil da kommt man recht genau auf die 131km
Von Frankfurt Hbf direkt nach Koblenz über Linksrheinich sind es genau 129 Kilometer + 2 Kilometer Flughafenschleife(Mit Gateway Gardens) = 131 Kilometer (131,2)
sondern quasi ein einfacher Ingame Szenario Editior.
für die nächsten Jahrtausende keinen Editor gebe
Weiß man doch noch nicht...Ich denke aber DTG wird sich was Einfallen lassen, wie man einen Streckeneditor in den TSW 2 integrieren kann.
Ki einfach in Bochum/Duisburg kaputt machen(Das die Ki nicht mehr selbstständig fahren kann) und warten bis das Gleis frei ist.