ich denke, DTG veröffentlicht so eine Road Map wie Microsoft beim FSX 2020.
Da steht dann z.B. das im Ersten Quartal(nur Beispiel!) 2021 der Multiplayer kommt oder ähnliches
ich denke, DTG veröffentlicht so eine Road Map wie Microsoft beim FSX 2020.
Da steht dann z.B. das im Ersten Quartal(nur Beispiel!) 2021 der Multiplayer kommt oder ähnliches
Aber dann kann ich nicht mit dem Wittenberger Kopf + 218 rumdüsen
kritische situation
Später muss ich 25€ nochmal für den selben Wittenberger Kopf(Nur mit 218 kompatibel) + 218 bezahlen, gar kein Bock...
Nein mit der vR BR218 funktioniert der Stw. nicht!
Wenn ich schon so viel bezahle, erwarte ich auch das sowas funktioniert -.-
Hab grad auch einen Fehler gesehen:
Stolberg(Rheinl)Hbf
Und links oben steht ganz klein
"REFLECTION CAPTURES NEED TO BE REBUILT (1 unbuilt)"
Was mir aufgefallen ist, wenn z.B. der letzte Wagen die Türen nicht geöffnet hat, der Rest aber schon, dann steht im Führerstand die Türen seien geschlossen.
Bei anderen Fahrzeugen steht das nur, wenn die Wagen hinter der Lok/der erste Triebwagen die Türen nicht geöffnet hatten.
Du hast den TS2020 ohne Addons? Da passt irgendwas nicht.
Funktionieren die Hp0 Trigger an jedem Signal? Auch bei den Signalen der U-Bahn Frankfurt im Tunnel?
Stream Zusammenfassung?
Fazit vom Stream:
Talent 2:
(+)Hat sehr realistischen Sound(Beschleunigen, Bremsen, Während der Fahrt, beim stehen)
(+)Man kann die Einstiegshöhe wählen (Trittstufe)
(+)ZZA funktioniert innen als auch außen
(+)Realistisches Türpiepen
(+)Sitze sind so platziert worden wie im realen RSX 442.
(+)Wagen die im Vierteiligen 442 einen Antrieb haben(in Realität), haben im TSW 2 auch einen Antrieb(Man hört im Angetriebten Wagen die Motorsounds, bei nem Bahnhof im Stream hat man gehört welcher Wagen einen Antrieb hat)
(-) Die Schriftgröße der ZZA im Innenraum ist etwas zu klein, aber das Display von der ZZA ist zu groß (https://www.myheimat.de/stadta…ess-m2543681,2498570.html - Der Mittelhessen-Express hat die selbe ZZA im Innenraum, ich hab auf die schnelle kein großes Bild von einem RSX Innenraum gefunden, bei dem man die ZZA gut sieht)
(-)Dort, wo man die PZB, Sifa und die Batterie einschalten kann, steht noch an einem Schalter "LZB an/aus"
ICE 3:
(+)Die Sprachausgabe ist DTG sehr gelungen
(+)LZB macht einen guten Eindruck
(+)Hat sehr realistischen Sound (Beschleunigen, Bremsen)
(+)ZZA funktioniert außen, Ziele sind: Frankfurt, Bruxelles-Midi, Leerfahrt zum "Betribswerk", Nicht Einsteigen(Ob innen, ich weiß nicht)
(+)Uhrzeit + Wagennummer steht im Innenraum
(-)Kleine Fehler im Innenraum (Falsche Tür, Falsche Wagennummer)
Strecke:
(+)Gut ausgestaltet, man erkennt viel wieder 1+
(+)Bahnhöfe sehr Detailliert
Im Anhang FIS vom 442 und 406 + Innenraum
Sieht so aus als hätten sie die falsche Tür eingebaut ![]()
Ich hoffe aber sie fixen das mit der falschen Tür und das man die Bugklappe nicht schließen kann.
Das FIS System beim 442 kann nicht die einzelnen "via:..." löschen oder wurde gesagt das geht?
Was war das für ein Bahnhof in dem 442er, nen ICE und ein Güterzug abgestellt waren? Und das im Fahrplanmodus um 14Uhr
Und mal wieder total überbelichtet, die lernen es einfach nicht...
Weil Sam Cab light eingeschaltet hat warum auch immer.
Der 442 Sound, von Außen und Innen. Perfekt.
Motorsounds während der Fahrt, besser als 442 Soundupdate im TS
Es scheint mir so, als hätte DTG sogar drauf geachtet welcher Wagen im 442 einen Motor hat und welcher nicht![]()
![]()
Allerdings war da noch immer der Lichtbug drinne, demnach die Sonne durch das Dach scheinen kann. Hoffentlich tilgen die den weg. Der ist wirklich sehr ätzend.
Ich glaube im allerersten TSW 2 Q&A hieß es, man wüsste nicht woran das liegt oder ähnliches.
heute. DTG streamt sowas immer Donnerstags
Ist das jetzt ein Update oder ein "neuer Zug"?
Du musst den Schlüssel von der anderen Seite raus nehmen und auf der anderen Seite rein machen. Hat bei mir bisher immer so geklappt.
Repaints und Soundupdates sind auch teilweise im Aufgaben Assistent, das ist nicht gewollt?