revisionsdaten.de ist sehr hilfreich
Beiträge von Wetterauer777
-
-
UTC+14 wäre noch Mittwoch 8Uhr, glaub eher an einen Beta Test oder das heute beim Update SEHS mitgeliefert wurde und in den Dateien irgendwie aktiviert werden kann. Bei den Fahrten vom Rivet Games 204 waren die Fahrpläne ebenfalls am Dienstag vor Release im Spiel integriert, aber nicht aktiviert. Muff hat da ja ein Mod rausgebracht, um die schon zu aktivieren.
-
Stimmt, sind tatsächlich die KS Readme Signale. Aber eigentlich sollten sie doch größtenteils die selben Funktionen haben, oder wieso sollten beide Signale sonst immer auf die selbe Version geupdated werden?
-
Gerade habe ich mal "Schild" in die Readme Suche eingegeben, der zweite Eintrag lautet:
Alle Mastschilder können mit dem Pipe-Zeichen ( | ) im ID-Feld ausgeblendet werden (siehe hier)
Schon probiert?
-
Es wurde doch TGV gefixed
Könnte sein, weil in den Streams wurde gesagt, dass manche Behebungen nicht im Changelog stehen(weil sie so klein sind). War in der Vergangenheit auch auf Köln - Aachen oder München Augsburg
-
Dafür gibt es ja die Extra Signale ohne Maste. Weiß aber nicht mehr, wie diese hießen, sollte aber nicht so schwer zu finden sein bei den Signalen, sind ja schließlich geordnet
-
Bei mir 1,1GB
-
Dann aber sehr selten, hatte immer auf das vollste und es kam nur Ersatzsignal als Störung.
-
Die ganzen Bugfixes auf Southeastern Highspeed waren meiner Meinung nach sehr schnell und ich hab eigentlich auch nicht mit einem großen Bugfix gerechnet, außer denen, die schon angekündigt wurden bis Release. Sam hat letzte Woche Montag die Bugliste weitergeleitet und gestern konnte man schon das neue Ergebnis sehen, dazu wird heute ja noch ein weiterer großer Bugfix veröffentlicht auf 2 oder 3 Englischen Strecken. Das ist sehr sportlich für DTG und zu den Bahnsteigsanzeigen auf Rapid Transit wurde gestern ebenfalls gesagt, dass es nicht mehr weit ist (Nicht mehrere Wochen)
-
Auf einem Vergleichbild waren die Zäune so ein Stacheldrahtzaun oder so und DTG hat da diese Mauer hingebaut....
-
Gerade mal alle beiden Szenarios ausprobiert, beide Triebwagen geben Leistung. Beim Szenario "Stadtrundfahrt" hatte der hintere Zug keinen Hauptschalter drin, aber vorne konnte man "Hauptschalter ein" und dann ging auch der hintere ein,
Bild 1 ist das Szenario von Delitzsch nach Leipzig, beide Züge geben Kraft
Bild 2 ist Szenario Stadtrundfahrt von Connewitz nach Bitterfeld, beide Züge geben Kraft
Bild 3 ist vor dem losfahren bei Stadtrundfahrt
-
wie zufällige Ereignisse
Der Train Simulator konnte noch nie zufällige Ereignisse zeigen, nur voreingestellte Probleme, dass kann man nicht zufällige Ereignisse nennen... Zusi kann zufällige Ereignisse generieren, aber was anders als eine Signalstörung habe ich da noch nicht gesehen (Takt auseinander bei großer Verspätung?)
TSW kann da am besten zufällige Ereignisse zeigen(Zugüberholung, Verspätung eines vorrausfahrenden Zuges, Takt komplett auseinander nehmen...) und ist auch die beste Basis für zufällige Ereignisse, DTG muss nur den Fahrplanmodus mehr ausbauen. Ich hoffe mit den Random Events in Zukunft.
Und ich weiß nicht, wie Real DTG den Fahrplan umgesetzt hat auf der neuen Strecke, aber vieles ist auch der Realität geschuldet, dass die Strecke sich so "leer" anfühlt, auch in der Vergangenheit (LGV z.B.)
-
Warst du auch mal im zweiten Zugteil im Führerstand und hast geschaut ob da alles funktioniert? Oder Hauptschalter aus und wieder ein?
-
Wenn man beide Züge voneinander abkuppelt, den hinteren komplett abschaltet(alles mit Batterie aus) und dann mit dem vorderen Zug den hinteren ankuppelt, liefert der hintere keine Leistung.
...
Oder natürlich das ist ein neuer Bug
Bei 422, 425, KAH 442 hab ich bisher nur gesehen, wenn man abpruppt Leistung weg nimmt und bremst, dass manchmal beide Züge unterschiedlich bremsen aber nur sehr kurz.
-
Schade.
Wurde im Stream gesagt, welche Strecken man benötigt, für den vollen Personenfahrplan? Eventuell East Coastway?
-
Sind im diesem neuen FIS, je nach dem auf welcher Strecke man ist, alle Bahnhöfe enthalten?
-
Sehr schön, dass im Güterbahnhof 3 Milen vor Strood 2 Güterzüge(Class 66) und eine Lok(Class 66) abgestellt sind, hoffentlich kann man diese auch verwenden.
Edit: Gerade wurde gesagt, dass es nur einen Class 66 Service gibt, aber in Zukunft kommen mehr
-
Wenn man dem Chat glaubt, hat DTG die Sounds sehr gut umgesetzt.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es davor 187 Fahrplanfahrten und jetzt sind es 264
-
Hast du das Szenario schonmal neugestartet? Funktioniert die "Y" Taste woanders?