Da ist ne ReadMe mit Links doch einfach praktischer.
Man kann die Links auch in die Beschreibung packen, haben manche sehr gut gelöst und es funktioniert gut. Beispiel der User "eisbaer"
Da ist ne ReadMe mit Links doch einfach praktischer.
Man kann die Links auch in die Beschreibung packen, haben manche sehr gut gelöst und es funktioniert gut. Beispiel der User "eisbaer"
Hab die Strecke gekauft und wollte sie mir schon 3x über die Steam Konsole herunterladen, hab die drei Nummern (App ID, Depot, Manifest ID) eingeben.
Beim ersten mal hat der TSW nicht mehr gestartet, beim zweiten und dritten Mal war die Strecke nicht vorhaden (Dienstag Abend und gestern Morgen)
Naja, hab es dann gelassen und vielleicht muss ich heute Abend nicht so lange die Strecke downloaden, weil ich sie schon gedownloaded habe.
sowas lasse ich mir nicht vorwerfen.....
Hab dir ja auch nichts vorgeworfen?
Ich sehe die Readme sogar als Geschenk für den Downloadenden an..... so geht man nämlich in die Readme und hat dort alles Benötigte mit Links aufgelistet
Payware kann man aber ganz einfach im Internet finden und mir persönlich wäre das kein Geschenk, ganz viele Readme's herunterzuladen, wie chr.train schrieb, bei ihm auch nicht.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass wir als Szenariobauer auch nicht die Lust haben, eine riesen lange Liste in den Feldern einzutragen
Es ging ja darum, höchsten Payware in das vorgesehene Feld einzutragen und theoretisch wäre das vom Aufwand nur ein kleinen wenig höher, wenn du STRG + C und dann STRG + V machst.
Aber wenn dir das schon zu viel ist...ok
Edit: Man könnte ja auch die Beschreibungsfunktion dafür nutzten, um den Spieler sämtliche Readme Downloads zu ersparen, machen auch manche Szenarienbauer und ich finde das auch ganz gut.
es gibt keine Kameras zum abfertigen außen am Zug
Es gibt Abfertigungskamera's beim 377 in ECW? Schade, dass man beim Javelin die Abfertigungskameras nicht bedienen kann...
Wenn du kein Rollmaterial verbaut hast, kann auch kein beschädigter Zugverband da sein.
Wird wohl irgendein zufälliger Bug sein
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Maik G.(TSG) geschrieben in einem Thread, dass er die Sounds im TSW macht. Beim 423 glaub ich, wenn ich mich richtig erinnere, auch das Skript.
DTG hat wahrscheinlich nur den 1442 Sound gemacht und 182, was beides sehr schlecht war
DTG hat wahrscheinlich nicht mal den Sound vom Talent 2. Generell gab es glaub ich noch nie ein DTG Fahrzeug im TS mit realistischen Sound, weil DTG, glaub ich, keine Deutschen hat und deswegen was erfindet. Im TSW macht DTG größenteils selbst auch nicht die Sounds, deswegen sind sie da Realistischer.
Also wenn man die Gleise in der Realität neu gelegt hat + neuer Schotter, dann finde ich sehen die Gleise durchaus so hell aus
Gleise schon sehe...
Die Gleise sind genau so aufgebaut wie die vR HQ Gleise, vielleicht hätte man aber die Schwellen etwas heller machen können.
Signalbau so komplett verhauen wird
Die Schuster Signale sind eine gute Basis für eine gute Signalisierung und ich glaub nicht, dass DTG da so viel ändern wird das die Signale "kaputt" werden.
viel zu komplex
Würde ich nicht sagen. Funktionieren im Grundprinzip gleich wie alle anderen Signale im Train Simulator und die Skripts sind, anders als bei DTG Signalen, nicht fehlerhaft.
Dann hoffe ich mal, dass DTG nach dieser Strecke lernt, wie die Schuster Signale funktionieren, so das wir dann nach Dresden-Riesa wieder längere Strecken haben von DTG über 100 Kilometer mit Schuster Signalen.
Wahrscheinlich ging wirklich viel Geld an Schuster für den Signal kauf sowie an Klimi für die Signalisierung, aber dann hoffe ich das beim nächsten mal es DTG alleine macht...
Wahrscheinlich weil die Strecke beim Speichern behindert wird. Z.B. durch das schließen vom Train Simulator.
Der TS braucht Zeit zum Speichern. Das kann bei Köln Koblenz + Airport Link schon einige Minuten dauern.
DTG-typischer, trister Dunst, gepaart mit kahler Vegetation.
Jeder Hersteller hat seinen eigenen "Style"
Solang die Signalisierung stimmt, die Bahnhöfe gut modelliert sind (DTG sehr gut in Modellbau normalerweise) und neben dem Gleisbett sogut wie keine schlechte 2D Vegetation liegt, ist es eine "Normale" mittelmäßige TS Strecke. Die Schuster Signale und die neuen Gleise, die genau so aufgebaut sind wie z.B. die vR HQ Gleise, werten aber natürlich die Strecke nochmal auf.
Nicht zu gut, nicht zu schlecht. Für mich wäre diese DTG Strecke mit Schuster und diesen verbesserten 2D Gleisen "gehobene Mitte"
146
Ich hoffe eingekauft bei vR.
Die 101 wird wahrscheinlich die vR 101 von Steam sein, sonst hätte man die wohl nicht erwähnt.
Manchen sind Download Zahlen sehr wichtig, und da bietet es sich natürlich an, alles Payware und Freeware in die Readme zu schreiben... Am besten noch, um die Readme zu lesen, muss man gleich das Szenario mit downloaden....
Bin für eine Forum Regel, dass man für Zusatzassets auch das jeweilige Feld benutzen soll und nicht auf die Readme verweisen soll.
Hoffentlich werden wir in Zukunft mehr Strecken von DTG mit dem Schuster Signalen sehen, freue mich auf die neue Strecke ![]()
Hab die Strecke am ersten Tag sofort heruntergeladen und außer das ich die .ap Datei entpackt habe, hab ich nichts geändert.
Trotzdem wurde der Ordner zuletzt am 23.01.2021 um 23:08 geändert, wenn ich in den Ordner gehe, steht da, dass die Datei Blueprint.pak am 23.01 geändert wurde
Im Netz hab ich dazu nicht so viel gefunden, nur das man mit dieser Methode ältere Spielversionen downloaden kann, aber das man damit DLC's herunterladen kann, hab ich noch nicht gelesen im Netz
Aber ich glaube, wenn man sich das herunterlädt, obwohl man die Strecke nicht gekauft hat, greift der Kopierschutz ein.
also die Münchner, Stuttgarter und die Frankfurter.
Ich glaub, es geht um dieses RWA 423 Soundupdate?: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/5140
Hast du es schon mal probiert, dass Update ohne die Frankfurter Version oder ohne die Münchener und Stuttgarter?