Ahcso ich meine Rechtsklick -> Eigenschaten
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Noch was fällt mir ein.
Hast du beim TSW DirectX 12 eingestellt? Das geht nähmlich nicht. Bei mir hat das dafür gesorgt, dass ich sehr sehr lange warten musste, bis das Spiel startet. Aber das habe ich nur 1x gemacht, danach wieder entfernt.
Rechtklick auf TSW in der Steambibliothek. Steht da was unter "Startoptionen"? Wenn ja, dann entfernen
-
Ich würde es hier probieren:
https://www.bahn.de/p/view/hom…/kundendialog_regio.shtml
Zitat"Falls erforderlich, wird Ihr Anliegen an ein anderes Unternehmen innerhalb des DB Konzerns weitergeleitet."
-
Was würdet ihr sagen, wenn es ihn von DTG nur gibt? Da gäbe es zwar mehr Beschwerden, aber dann manchmal auch echt berechtigt.
DTG baut gute Modelle, da gäbe es höchstens Beschwerden über das Fahrverhalten, aber das wäre DTG vermutlich egal.
Wenn seitens 3DZug gesagt wird, es kommt kein Update zum Nightjet - dann ok, kann man nichts machen.
Aber wenn immer wieder versprochen wird, dass der Nightjet geupdated wird, dann ist die aktuelle Aufregung brechtigt.
-
Sicher, dass der Zug abgestellt ist und keinen aktuellen Dienst hat? Man muss den Zug ja nicht übernehmen, sondern kann auch ohne sich auf den Sitz zu setzen den Zug/Motor ausschalten. Also mal probieren ohne sich hinzusetzen den Zug auszuschalten
Wenn der Zug keinen aktuellen Dienst hat, sollte er sich auch nicht von selbst wieder aktivieren können
-
Die Ki Züge haben alle Standardmäßig den Motor aktiviert, wenn man als Spieler den Motor nicht selber ausgeschaltet hat bei den Ki Zügen
-
dass die von mir verwendeten Ansagen nicht ansatzweise die von Versystem sind erkennt jeder Laie.....
Ich glaub, dass ist wie bei der Musikindustrie.
Wenn jemand die Musik von jemand anderem Unerlaubt in seinem eigenem Werk benutzt, kommt z.B. die GemA und mahnt denjenigen ab. Das muss nicht der Song Hersteller selber machen
Dann müsste man aber auch die ganzen Youtube Videos mit Ingo Ruff's stimme entfernen
-
Federspeicher aka Parkbremse gelöst?
Links auf das untere "P" klicken
-
Über 500m bei 60 kmh + Vollbremsung sind schon sehr schwach. Sollten eher 150-200m sein.
Wie würde das denn aussehen, wenn man über den 500hz Magnet mit 55-60kmh fährt..Dann fährt man ja drüber
Insgesamt wäre das auch deutlich mehr als 1000m Bremsweg bei höheren Geschwindigkeiten
-
dass Ingo Ruff Nerven und Zeit dafür hat sich sowas anzutun....
Das glaube ich auch, aber dann frag ich mich trotzdem, warum dann seitens des Herstellers so gehandelt wird....sehr merkwürdig und das nach deinem 18. Geburtstag erst.
Edit: Wäre es nicht auch illegal, eine private Nachricht 1 zu 1 der Öffentlichkeit zur Verfügung zur stellen? Wenn ja, würde ich das schnell löschen, weil das Angreifbar macht.
-
Soweit ich weiß, arbeitet Ingo Ruf sehr viel (Evntl. sogar Eng) mit diesem Unternehmen zusammen(Kommunikation in Youtube Videos und wie oft seine Ansagen in den Szenarios dort sind). Könnte, wenn das wahr ist, sogar im Auftrag gewesen sein von Ingo Ruff.
Würde aber trotzdem warten bis was schriftliches in den Briefkasten kommt
-
Vermutlich sind die Dostos im Video bei vR direkt gekauft worden und deswegen funktioniert es..
Die bei Konstanz Villingen gehören zur Strecke, sind aber auch von vR. Sind wohl nicht ganz die selben
-
Mir fällt noch was ein:
Navigiere in deinen TSW Ordner SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor
Rechtsklick auf "TS2Prototype.exe" ->> Eigenschaften ->> Kompatibilität ->> Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: *Dein Betriebssystem" setzen ->> Übernehmen klicken ->> Doppelklick auf "TS2Prototype.exe"
Vielleicht klappt das ja noch. Kann man ja probieren, ich hatte schonmal ein Problem, weil ich den Haken da nicht gesetzt habe, aber das woanders.
-
Man zahlt in der Schweiz auf Steam auch weniger als in Deutschland bzw. im Euro Gebiet.
-
einfach mal eben "Türen" weg nehmen?! Kenne ich nicht.
Naja, als Kunde weiß ich natürlich nicht, wie viel da geändert wurde(und vor allem wie lange), aber ich sehe keinen großen Mehrwert zum Verkehrsroten KaKo. Der Preis sagt, da ist ein großer Mehrwert und vielleicht ist dieser große Mehrwert auch einfach auf den Bildern nicht sichtbar gemacht worden.
Nach meinem Verständnis sollte es doch schon Möglich sein, die Tür zu entfernen und da eine Wand einzufügen. Die Wand ist schon da, nur etwas erweitert
Vielleicht kann ein Besitzer des Paketes mehr dazu sagen, ob es zwischen dem Mint Grünen und dem Verkehrsroten größere Unterschiede gibt die man auf den Bildern nicht erkennt?
-
Moment, ich meine, es wurde sehr oft im Stream gesagt, man muss alle Loks seperat erwerben, um die Lackierungen zu bekommen.
Könnte sein, dass
"Bitte beachten Sie: Train Sim World 2: Great Western Express muss als separater Kauf erworben werden, um den Inhalt dieses Add-Ons nutzen zu können."
nicht stimmt. ca. 300MB für die ganzen Loks wäre auch etwas wenig. Vielleicht hat jemand das Addon schon und kann sagen, ob man die Loks doch seperat braucht?
-
6€ gekostet solche Content Packs.
Kriegst hier aber über 200 Zugfahrten inlusive vieler Rangierfahrten + die Lackierungen
Weil die Reisezüge immer eine Lok aus der Abstellung brauchen, kann man bestimmt den Betrieb etwas "interessanter" gestalten

-
Im Gegensatz zum Verkehrsroten KaKo sehe ich nur, dass die PZB ausgetauscht wurde, EbuLa entfernt & die große Tür für Radfahrer am Steuerwagen entfernt wurde. Und dann natürlich noch noch umrepaintet
Ob die Änderung für jemanden 24€ Wert ist, lässt sich streiten. Für mich nicht, da reicht ein Repaint vom Verkehrsroten KaKo...
-
, also ich muss im TSW immer zuerst die Power weg nehmen, dann den Hauptschalter aus, dann den
War glaube ich auf die TS Edition bezogen
-
Wenn man hier liest wie jeder Kritik zu TSW immer wieder klein geredet wird und das man sich doch nicht so anstellen soll. Kommt einem der Gedanke das einige entweder mit Scheuklappen durchs Leben gehen oder sich selbst versuchen müssen auf Teufel komm raus TSW schön zu reden.
Liegt wahrscheinlich daran, weil viele Bugs, die auf den Konsolen das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigten, auf dem PC einfach nicht existierten. Sowas wie die kaputte S-Bahn auf Köln Aachen gibt es auf dem PC nicht, nur auf den Konsolen...Mir würde auch kein Fehler einfallen (außer die bei der Preserved Collection), der das Spielerlebnis auf dem PC stark einschränkt
Die meisten gemeldeten Bugs im DTG Forum stammen aber auch von den Konsolen Spielern und manche kleine Fehler werden einfach überdramatisiert