wird es in zukünftigen Tramsi-Fahrzeugen so sein dass die Häfte der Knöpfe im Führerstand eben nichts tut insofern nicht das Pro-DLC installiert ist.
Ich weiß nicht, wie das in Realität bei den Straßenbahnen ist, aber ich glaube nicht, dass es so schwierig ist, eine Straßenbahn aufzurüsten und sie mit allen Tasten zu fahren - Auch für den normalen Spieler ohne Vorerfahrung.
Da reicht es, wie im TSW, möglichst viele Fahrrelevante Knöpfe/Tasten funktionsfähig zu machen : Batterie/Strom Knöpfe bedienbar, FIS Einstellbar über ein Display (Nicht über Tasten), Lautsprecher Tasten bedienbar, Türsteuerung Manuell Bedienbar und eventuell noch eine Anzeige, wo man den Zug auf dem Display sieht, sind finde ich die wichtigsten Funktionen neben der Fahr- und Bremseigenschaft.
Solche kleinen Nebenbei Funktionen lassen dem Fahren ein ganz anderes Gefühl geben, als wenn man nur den Fahr- und Bremshebel bedienen kann
Verstehe auch nicht, was daran so schwer sein sollte und warum man dafür dann die Pro-Version brauchen sollte.
Ein "normaler Spieler ohne Vorerfahrung" würde sich mit vielen bedienbaren Tasten auch eher in einer Straßenbahn fühlen, als wenn alles automatisch passiert/vieles nicht bedienbar ist