Beiträge von Wetterauer777

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Steam schon neugestartet? Ist mir auch schon mal passiert(Mit den Spielen) und nach dem Neustart war alles wieder da.

Eventuell noch gucken, ob deine Festplatte noch da ist(In deiner Computer Bibliothek), aber dann sollte es eigentlich trotzdem noch angezeigt werden

Die BR143 sieht aus(Auch Baugleich?) wie eine BR114.

Alle (?) BR114er waren vorher eine BR112

Also passt es dann wieder rum wieder, wenn man es so "gerade biegt"

Aber ich frage mich, wieso DTG nicht neue Dostos bringt, wenn DTG es bei Köln Aachen mit der BR442 doch auch getan hat. DTG hätte auch einfach die BR1442 Repainten können und den Talent 2 als drei Teilige Formation auf Köln Aachen bringen können, aber haben sie nicht sondern den Innenraum + Trittstufen angepasst. Jetzt auffeinmal bringen sie wahrscheinlich die Dostos nicht als Hocheinstiegs Variante raus....

Der Maschienenraum wird bestimmmt wieder so simpel wie in der 43´ gehalten sein

Man braucht ja auch glaube ich nicht mehr als den "simplen" Maschienenraum wie bei der 143. Bei der 146/185 würde ich einen Maschienenraum deutlich wichtiger finden, weil dort der Batterie Schalter ist. Bei der 143 ist der Batterie Schalter im aktuellen Maschienenraum.

die Loknummer ist auch völliger Unsinn, meines Wissens nach gibt es keine 112 391 und sogar der Einholstromabnehmer ist falsch (ist der der 143

Hab mal Bilder von der 112 und der 143 verglichen und ich sehe keine große unterschiede? Zu der Loknummer kennen wir ja schon von den BR442 Preview Bildern. Da stand 442 002 im Führerstand, aber wurde bis zum Release korrigiert.

Nirgendwo habe ich übrigens zu "442 002" eine Beschwerde im DTG Forum gelesen, also denke ich Mal das DTG das von sich aus getan hat.

ich weiß das es daran liegt, aber wieso baut man denn so eine Strecke mit dem wissen, dass man dort nicht mehr Verkehr fahren lassen kann?

Vermutlich weil zuerst die Strecke gebaut wurde und es dann am Ende auffiel, dass es zu Abstürzen im Raum München Hbf kommt auf den Konsolen. Es gab ja zum Release ein Weg wie man die RE/RB/Gz Fahrten trotzdem erhält und dann kam es zu Abstürzen. Soll DTG die ganze Arbeit weg werfen, wenn auffeinmal auffällt, dass man nicht alle Fahrten bedienen kann?

Ich glaub wir werden auch erstmal nichts mehr aus München sehen, bis DTG die RE/RB/Gz Fahrten auf die Konsolen gebracht hat.

Aber zu der 101 wird das glaube ich die erste Lok, die von "in Produktion" auf "Next Arrival" springt :D

Bei Southeastern Highspeed war es so, dass die Lackierungen aus dem Livery Designer als Ki rum fahren (Auch in Mischtraktion)

Also denke ich Mal wird man auch mit dem Livery Designer Werbelackierungen erstellen können die dann auch als Ki rum fahren.

Ich hatte bisher keine Probleme, weil man noch ein bisschen was sieht. Die Signale sind beleuchtet und wenn man drauf Achtet sieht man auch die Schilder rechtzeitig.

Und zwischen Augsburg und ungefähr Lochham gibt es ja sowieso LZB, von daher.

Mir fiel gerade auf, dass die BR101 noch auf "In Produktion" steht

Also wenn die BR101 in der nächsten Roadmap auf Upcoming kommt, wird sie wohl wirklich im Mai kommen :(

Phips Insbesonders die aktuellen RE2 Koblenz Frankfurt 425er sehen teilweise noch verwitterter aus als im TSW die 425.

Aber eine verwitterte 101 habe ich glaube ich noch nicht gesehen, weil die ich glaub alle eine Folierung haben und keine Lackierung

DTG said there will be more trains coming with the update too. Maybe a function with which you can spawn trains and then drive "your own way" in timetable mode inclusiv register with the dispatcher? unfortunately one can only speculate. I couldn't remember any hints

DTG sagten, dass mit dem Update auch weitere Züge kommen werden. Vielleicht eine Funktion, mit der man Züge spawnen kann und dann "seinen eigenen Weg" fährt inklusive Anmeldung beim Dispatcher. Leider kann man nur spekulieren. An Andeutungen kann ich mich nicht erinnern.

I read in the DTG forum that HHL (HAUPTSTRECKE HAMBURG- LÜBECK) will be released in May.

Englisch: I think Hamburg is coming out on April 22nd or April 29th. But wasn't it said that Hamburg would be okay before 101? So i think Hamburg will arrive on April 22nd and the BR101 on April 29th.

I think Sam looked again in the last RoadMap stream and I mean he said Hamburg is coming earlier

Deutsch: Ich denke, Hamburg kommt am 22. April oder 29. April raus. Aber wurde nicht gesagt, Hamburg kommt vor der 101? Also ich glaube kommt Hamburg wohl am 22. April und die BR101 am 29. April.

Sam hat glaube ich im letzen RoadMap Stream nochmal geschaut und ich meine er sagte Hamburg kommt früher

Edit:

Englisch: I have to correct. Previously, Loco DLCs always came a week after the announcement. But the whole thing doesn't quite fit with Sam's statement that Hamburg will come before the BR101.

Deutsch: Ich muss korrigieren. Bisher kamen Fahrzeug DLC's immer eine Woche nach der Ankündigung.

Aber das ganze passt nicht ganz mit der Aussage von Sam das Hamburg vor der BR101 kommt.

Ich bin auch etwas skeptisch, denn wenn da wirklich neue Strecken im Sommer schon raus kommen, müssten sie ja schon lange in Entwicklung sein

An irgendeiner Strecke werden die ja gearbeitet haben, nachdem eine Strecke veröffentlicht wurde.

Southeastern Highspeed kam Anfang Februar raus, und wir sehen eine Strecke von jedem Land etwa alle 5-6 Monate.

Würde dann also passen, wenn wir eine neue Englische Strecke im August sehen