Auf dem PC ein Update mit 3,19 GB
Beiträge von Wetterauer777
-
-
In Realität haben die markierten Signale einen weiteren Anzeiger. Beim Bild "ggw1.png" hat das markierte Signal unter dem Anzeiger noch einen Anzeiger(Das auf den Gegengleis nicht). Beim Bild "ggw2.png" hat das Signal ebenfalls noch einen Anzeiger unter dem Signal Kopf.
Das Signal auf ggw1.png hat K, S und vermutlich Gegengleis. Das Signal auf dem Bild "ggw2.png" kündigt unten die Geschwindigkeit an die ab dem Zwischensignal gelten von Stadion
Könnte gerne Fotos machen von dem Abschnitt.
-
Nicht weil ich keine Bundesbahnstrecken oder so will, sondern für mich kann der TSW das Flair vergangener Epochen nicht so richtig wiedergeben, die Grafik passt eher zur modernen Bahn....Es sieht für mich halt so aus als könnte das auch im jetzt sein.
Naja, muss ja nicht umbedingt schlechte Grafik haben, um das Flair vergangener Epochen zu bekommen. Soll DTG absichtlich die Grafik schlecht machen

West Somerset Railway und Arosa Linie sind doch schon Nebenstrecken, und finde es absolut langweilig.
Sind finde ich eher so Tee Bahnen. Gibt schon viele moderne Nebenbahnen mit Modernen Bahnhöfen wo man auch schneller lang fährt (ca. 80 km/h) und die Bahnsteige nicht alle 5-10 Kilometer voneinander entfernt sind.
-
Der Prozessor steht doch unten
-
2012 = Nicht so viel Deutsches Rollmaterial = Verschiedene Farben der 101 um Abwechslung zu schaffen vielleicht
-
Ist doch egal wie er es letztendlich macht. Gibt nun Mal keine Norm, auch wenn manche es umbedingt wollen.
-
-
Im TrainSimWorld würde ich mir so eine Animation wünschen.
Die ist sogar bei allen Deutschen Zügen die das haben umgesezt. Selbst beim ICE hab ich das schon gesehen
-
Mit U4pak.exe kannst du Dateien über Powershell wieder in eine .pak für TSW machen.
-
-
Aber wo soll DTG den Zug einsetzten bei der Dauerbaustelle Stuttgart Hbf?
-
Die ganzen Updates sollen wohl schon fertig sein, aber sind alle beim QA in der Warteschlange (laut letzten Roadmap Stream)
Auch irgendein East Coastway Update von Dezember/Januar soll wohl auch immernoch beim QA in der Warteschlange sein -.-
Vielleicht kommen alle Updates nach Hamburg Lübeck sobald alle "alten" Projekte draußen sind.
-
Sie weissen bis heute im Store nicht darauf, dass die Konsolen Version von HMA diese Einschränkung hat.
Stimmt nicht, die Regionalzug und Güterzug Fahrten sind gar nicht in der Beschreibung vorhanden = Muss nicht zwingend vorhanden sein = Keine Einschränkung
-
Hätte mir da lieber eine US Passagier/Güter Mix Strecke gewünscht.
Skyhook kann ja bauen was sie wollen. Muss man irgendwo akzeptieren, dass Skyhook eher baut was sie wollen als wie DTG in ihrem Forum schauen.
-
Oder Maik Goltz und 3D Zug reichen den Steuerwagen eines Tages nach für 14€ inklusive BR 120 und den DTG IC Wagen wenn Dovetail kein Interesse hat.
Wieso nicht einfach auf ein Steuerwagen Paket hoffen mit drei Steuerwagen (IC, Dostos 3. Generation, und noch irgendeiner)
-
Ich bräuchte für die TSG425 das Zugziel "RB Holzkirchen" für die KI Züge.....
LED? LCD?
-
Intercity und ICE fehlen ja leider komplett, außer man macht den ICE 3 und die 101 kompatibel.
Wurde ja noch nirgendwo klar gestellt. Aber im letzten Roadmap Stream hieß es, die 101 kommt nachdem Hamburg Lübeck veröffentlicht wurde und die BR101 steht auch erst aktuell auf "In Produktion", aber sie kommt schon in den nächsten 2 Wochen.
Das die 101 doch früher kommt, könnte ein Indiz dafür sein, dass sie vielleicht auf Hamburg Lübeck kommt
-
Batman Nein das stimmt nicht es gab keine S-Bahn sondern nur 145, 294, 218 + Dostos.
-
Hast du das Addon auch installiert? Die werden glaube ich nicht "Freigeschaltet" oder so
-
chr.train DTG redet nie vorher über bevorstehende Strecken. Im ersten Livestream werden sie aber denke ich die meisten Fragen beantworten.