Beiträge von Wetterauer777

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei Konstanz Villingen im TS habe ich, nach Abfahrt in Konstanz, immer am Vorsignal vom Einfahrsignal von Konstanz Petershausen eine Zwangse bekommen, wenn ich mich aus dem PZB Startprogramm befreit hatte.

Denke so wird es hier auch sein, dass der Thread Ersteller sich unerlaubt aus dem PZB Startprogramm befreit hatte (weil PZB später eingeschaltet)

weshalb plötzlich nachdem Siemens den Desiro HC auf den Markt gebracht hat Alstom ein ziemlich ähnliches Konzept auf den Markt bringt

Warum soll man das nicht machen? Der erste geplante Einsatzbeginn vom Desiro HC war Dezember 2018 und jetzt, 3 Jahre später, auf irgendwelche Plagiatsvorwürfe zu kommen, klingt eher nach Hass auf Alstom als nach berechtigter Kritik. Hätte Alstom das ein paar Wochen nach dem desiro HC vorgestellt, ok, würde ich sagen sind die Fragen berechtigt aber 3 Jahre später? Soll Alstom jetzt sagen, Siemens hat schon ein doppeldecker, wir machen jetzt keinen?.

Dann wird hoffentlich RSSLO richtige Bilder vom HLB GTW Führerstand haben-

Der Führerstand von der Usedomer Bahn 646 sieht auch komplett anders aus als der von der HLB: https://www.veb-verkehr.de/sit…es/1140/646.-coverimg.jpg

Gerade fiel mir auch noch auf, dass der 646 von der HLB die Frontlichter höher gestellt hat + Größer, als die von der DB oder Usedomer Bahn:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe es so verstanden, dass der Autor des Videos die Referenzmaterialien an den unbekannten Zwischenhändler geliefert hat. Wer weiß, vielleicht hat der Zwischenhändler die Referenzmaterialien nicht an Skyhook weitergeleitet.

fsclips Kommt ein Statement von dir zu deinen Aussagen das RWA bei allem, was Skyhook im TSW macht, dabei ist? Und das die 187 ein Gemeinschaftsprojekt von Skyhook und "den üblichen Verdächtigen" wird?

der zwischen den Stationen sich an seiner Packung Chicken McNuggets bedient hat. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass er voll reaktionsfähig war, oder auch nur rechtzeitig für die Stationen bremsen würde

Ist sowas verboten? Ich find das nicht schlimm, so lang der Zug dadurch keine Verspätung aufbaut.

Die 187 klingt tiefer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dieser Doku hört man, dass die DB Cargo 187er sich anders anhören, als die anderen 187er von anderen EVU's.

fiktiv

Externer Inhalt youtu.be

Der Tf drückt den Kombihebel nur kurz nach vorne, und dieser springt dann wieder zurück und so gibt die Lok Leistung.

Im Spiel geht der Kombihebel nach vorne und bleibt vorne.

besser kannst!

Ich glaub jeder würde den 187 Sound in die Lok einfügen können, der sich mit TSW Editor Audio Bau auskennt.

Das was man bei der 187 sieht hat genau gar nichts mit der 187 zutun, das ist der 185 Sound. Dazu hört der Sound sich so an, als wäre er von dem kaputten 185 Sound(der ohne Rollgeräusche) kopiert worden sein.

Für mich das erste DLC, was ich als unfertig beschreiben würde. Der Kombi Hebel ist auch komplett fiktiv und hat nichts mit der 187 zutun.

Vielleicht gab es keinen 187 Sound, aber hätte mir dann lieber was fiktives, gutes, in Richtung 187 gewünscht als sowas

Der Sound ist wirklich schlimm, er wurde 1 zu 1(wirklich) von der BR185/146 kopiert. Das hat nichts mehr mit der 187 zu tun. 100% genau hätte ich vielleicht nicht erwartet, aber das ist ja wirklich ziemlicher Absturz von Skyhook (und RWA?)

Externer Inhalt www.youtube.com

mich wundert immer wieder wo Fehler zu finden sind :d

Das Kennlicht für Verkürzter Bremsweg zwischen Dresden Mitte und Dresden Hbf ist ebenfalls verschwunden. Hatte glaube ich davor aber eins.

Die 60 km/h Ankündigung bei Dresden Mitte Richtung Hbf hat kein weißes Kennlicht.

Die 40 km/h Ankündigung ebenfalls nicht (siehe Screenshot)

Die 40km/h Einfahrt in Dresden Hbf hat das Kennlicht für verkürzter Bremsweg.

Eventuell funktioniert es in die andere Richtung auch nicht.

Das Lf7 von Coswig Richtung Riesa steckt übrigens in der Wand (siehe Screenshot). Müsste man aber vielleicht die ganze Wand etwas verschieben und nicht das Schild

Wären vielleicht auch Sachen, wenn es geht, was man bis zum nächsten, vielleicht letzten, Update beheben könnte.