Vielleicht im anderen Führerraum vergessen den Richtungswender raus zu stecken?
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Auf der Niddertalbahn muss das Zugpersonal in Büdesheim und Lindheim den BÜ bei Ausfahrt selber schließen per Schlüssel. Wär ganz cool wenn das auch im TSW umgesetzt wird

-
ice Dauert mit der RB ca. 50min eine Fahrt.(vMax 80kmh)
Wenn es sogar bis Frankfurt gehen sollte, dann ca. 1h 15min.
-
ice Dauert mit der RB ca. 50min eine Fahrt.
Wenn es sogar bis Frankfurt gehen sollte, dann ca. 1h 15min.
-
Stockheim hat im Bild Flügelsignale, deutet darauf das die Strecke von vor 2018(oder 19?) ist. 2014-2018 fuhren dort 642 in ein bis dreifach Traktion(meistens zweifach) und 245 mit 4-5 Doppelstockwagen mit 761 oder 763 Steuerwagen.
2014-2012 fuhren die 245 Leistungen die BR218 und vor 2012(Bis glaube 1998?) fuhr 218 mit 3-5 Doppelstockwagen(+761 Stw) + 5 Leistungen mit n-Wagen
-
Ich hatte vor einem Jahr(oder etwas mehr) die Strecke im DTG Forum vorgeschlagen, schön das sie jetzt umgesetzt wird

-
ist ziemlich dünn
Hab gerade selber mal geschaut. Im TSW fährt zwar um 21:40, 22:40, 23:40 kein Zug mehr nach Düren, dafür aber um 21:10, 22:10, 23:10 eine S19 "nur" bis Sindorf. Denke mal, der Fahrplanersteller ging davon aus, dass die S19 Fahrten bereits vollständig wären. Hinzugefügt wurde bei der S19 ja nur die Fahrt von Aachen nach Köln um 3 Uhr Nachts. Hinfahrt gibts auch, aber als Leerfahrt.
Insgesamt fehlen also nur einzelne Fahrten mitten in der Nacht +3 Züge nach Düren ab 21:40 von der S19. Die restlichen Nachtfahrten von den anderen Linien gibt es ja. Bisschen überspitzt finde ich, dass als "dünn" zu bezeichnen.
-
Könnte man die RB30 zwischen Dresden und Chemnitz(Zwickau) auch mit BR442/BR143/BR146 im Mischbetrieb fahren? Wie auf dem Bild wo ein Hamster oder auch eine 146.0 auf der RB30 fuhren
-
Die Fahrt kann man aktuell nur mit der BR442 ausführen, weil diese nicht im Prellbock steht und der Zugverband nicht kaputt ist.
-
keien Leben
Mir gefällt es z.B. auf Dresden Chemnitz, dass man nach 10 Sekunden abfahren kann, aber wenn man will kann man auch warten bis alle NPCs ein-/ausgestiegen sind(sind auch an jedem Bahnhof nicht gleich viele). Auf anderen Strecken sind die NPCs meistens schneller als die Abfahrszeit drin
Finde das sich das mehr nach Lokführer anfühlt als T zu drücken und warten bis die Uhr am Ende ist.
-
https://www.flickr.com/photos/anurgaliyev/27646102992
Das Bild ist von 2010 und da steht nur "Nürnberg" dran, denke Mal es gab beides oder wurde nachgerüstet/abgerüstet.
-
Hat nun mal überhaupt nichts mit dem eigentlichen Spiel zutun, irgendwelche Spielergruppen als Arcade Spieler zu bezeichnen.
Man könnte auch einfach alle in Frieden spielen lassen.
-
Allso Hass drückt hier glaube ich niemand aus, das ist Quatsch.
Witzig, aber dann extra alle Menschen, die auf einer Konsole spielen, als "Konsolen-Aracen_Spieler" bezeichnen. Ziehst alle Konsolen Spieler über einen Kamm und redest dann von keinem Hass, liest du deine Beiträge nicht selber? Wo siehst du keinen Hass in deinem Beitrag? Eine beleidigende Wertung gegenüber eine Gruppe ohne irgendwelche Argumente ist für dich kein purer Hass?
Bist laut deinem Profil 66 Jahre alt, ziemlich beschämend meiner Meinung nach sowas von sich zu geben.
Konsolen-Arcaden_Spieler
-
wieder anfangen Strecken für den TS zu entwickeln. Es ist potenzial ohne Ende da...
Siehst doch, für den TS sinkt wohl die Kundschaft, oder warum sollten sie sonst zum TSW gehen? Und welche Engländer? Just Trains? Die wollen ja auch nun Anfangen Content für TSW zu Produzieren (steht in einem anderem Thread)
Selbst wenn deiner Meinung nach der TSW nicht mit dem TS mithalten können, interessiert es doch offensichtlich dem größten Teil nicht? Die Spieler sind zufrieden, sonst hätte sich in den 5 Jahren schon was ordentlich geändert...
Denkst du jetzt passiert "Ah, der Tom87 im Rail-Sim Forum sagt wir sollen zurück kommen, dann kommen wir jetzt sofort wieder!!"
-
Was ziemlich verwunderlich ist, dass sämtliche 612 Fahrten fehlen. In Realität fuhr 2013 (laut Kursbuch) alle 2 Stunden ein Zug. In TSW alle 4 Stunden. Somit fehlen einige Züge und der Fahrplan vom 612 sollte 34 Fahrten haben statt nur 10.
-
das du den TSW auf alles verteidigst und keine Kritik daran hören kannst.
Hab ja nicht verteidigt was du geschrieben hast? Du bist seit mehr als einem Jahr hier im Forum unterwegs und startest immer wieder Hetze gegen den TSW mit den selben Argumenten ohne ersichtlichen Grund.
Es bringt seit einem Jahr nichts, wann merkst du es auch?
-
Ich beschreib das ganz einfach.
Wir haben alle verstanden das du TSW nicht magst und es geil findest mit den selben Sachen seit einem Jahr TSW schlecht zu reden, aber ich denke ein Chat mit dir selber bei WhatsApp wäre mittlerweile das richtige, als immer wieder mit den selben Argumenten gegen TSW zu schießen.
-
Man sieht auch, dass eine neue "Bauart" genutzt wurde als bisher
-
Bist du denn in Konstanz auf VR 0 rausgefahren?
Das ist ein einzelnes Ausfahrsignal ohne Vorsignalfunktion. Aber denke das wird, wie "rasender-roland" schrieb, dann wohl an der PZB liegen. Vielleicht waren ja die selben Personen an der PZB im ICE 3 im TSW beteiligt und deswegen ist der Fehler da auch
-
Malte J Komisch, wenn ich mich da im TS nicht aus dem Startprogramm befreit hatte, habe ich eine 1000hz Beeinflussung bekommen mit vMax 45kmh. Ich meine damals, als ich das auch im Forum gefragt hatte, wurde mir gesagt, man dürfe sich bei Ausfahrt aus Konstanz nicht aus dem Startprogramm befreien weil da ein Vorsignal kommt (hier denke ich das selbe?)