Denke mal, der Blue Tiger würde im TSW länger leben. Einfach bei Steam kaufen und man hat auf der Strecke einige Züge mehr und man landet nicht bei der Frage "Was mach ich jetzt damit?", weil es dann Tutorials, Szenarien, Fahrplanfahrten zu der Lok gäbe. Die Fahrplanfahrten könnte man auch so erstellen, dass man selber entscheiden kann, wann man fahren will, indem man erst über einen bestimmten Wegpunkt am ende des Rangierbahnhofs fahren muss, damit die erste Fahrstraße gestellt wird.
Wenn in Zukunft auch noch andere Strecken dazu kommen, könnte man da eventuell auch den Blue Tiger einsetzen, wenn es realistisch ist.
Neue Kunden kommen auch immer dazu (denke ich) und ich würde jetzt nicht behaupten, dass der Blue Tiger im TSW, wo es aktuell noch keine so diverse Fahrzeugauswahl gibt, untergehen wird und nur eine bestimmte Gruppe den Blue Tiger kaufen wird. Beim TS würde ich schon eher sagen, dass nur eine bestimmte Interessen Gruppe den Blue Tiger kaufen würden in irgendwelchen externen Shops, weil sie größtenteils vermutlich mit der Lok was anzufangen wüssten.