Und das erste Nutzerreview sagt: FPS-Probleme
.
Beiträge von ubahnfan12
-
-
Hallo,
ich wollte mich gerade etwas in das System einarbeiten, als ich bemerkt habe, dass alle OL-Ausleger aus der Kategorie "Verschiedenes" keine Kreise zum Bauen der OL anzeigen, wenn ich die Oberleitung spannen will. Ist das Normal?
-
Hallo,
ich habe vor mir die Strecke Hamburg-Hannover zuzulegen. Im Internet habe ich nach Angeboten gesucht. Auf Steam kostet die Strecke 20 Euro. Nach einiger Suche fand ich bei Thalia.de ein Angebot wo die Strecke und der TS für 12 Euro zu haben sind. Nun frage ich mich ob mich Steam bei der Installation eventuell mit "Sie haben dieses Produkt bereits gekauft" o.ä. abweist. Hat wer damit schon seine Erfahrungen gemacht?
mfG
ubahnfan12
-
Szeneriedichte in den Einstellungen auf Max., bzw. der Regler ganz Rechts?
-
Hast du Snipping Tool?
-
Windows Taste + Druck
-
@tom87 Stimmt, ich komm ein bisschen spät mit dem Vorschlag. Evtl. nehmen sie diesen Vorschlag ja auf. Wenn nicht, weiß ich was ich nach Release zu tun hab.
-
@alTerr & @klimi15 wenn ich euch einen Tipp geben dürfte: Benutzt doch die Radiomaster-Vegetation hier aus dem Downloadbereich. Die jetzige DTG-Vegtation sieht zwar schon sehr gut aus (von der Weise wie sie eingebaut wurde), aber ich würde wetten dass es mit der von Radiomaster viel besser aussehen würde. Dann müsstet ihr euch allerdings noch gedanken um die Lizenz machen.
mfG
ubahnfan12
-
Geh mal bei Windows unter "Dieser PC" und gib dann oben rechts in die Suchleiste "RailWorks" ein. Dann solltest du es finden.
-
Ist das eine Bild die Galluswarte (die Strecke Hbf - F-Höchst)?
-
-
Mein Beileid an Familie und Freunde. Traurig dass er so früh von uns ging.
-
Unterwegs auf Konstanz-Villingen im schönen Szenario "KLV55634 nach Kaiserslautern" von @TSDB182:
-
Man muss es ein paar Sekunden lang drücken.
-
-
Hallo,
ist schon wem aufgefallen, dass der 430er vor dem Aufrüsten einen anderen Hornsound hat als nach dem Aufrüsten? Nach dem Lösen der Federspeicherbremse ist es wieder der "vorherige", d.h. der originale von Railtraction.
-
Wie wär's wenn's 2 Versionen gibt? Ein geteilte und eine ganze. Wer seine Szenarien auf der letzteren Version spielen will, muss dann eben etwas bei der Grafik improvisieren.
-
Wäre schade...
-
Danke @nobsi, hätte nicht erwartet dass der Bleuprinteditor einen neuen Ordner erstellt, als den bestehenden einfach umzubenennen wie es z.B. Windows tut.
-
Hallo,
ich habe heute noch mal etwas an meinen Trackrules gearbeitet und habe die Änderungen dann ganz normal mit F7 exportiert. Danach bin ich in den TS gegangen, Cache geleert, und Strecke laden lassen. Ich wollte die Trackrule verbauen als mir auffiel dass die Änderungen nicht aktiviert worden sind. Bis jetzt lief alles Reibungslos mit dieser Methode. Danach habe ich eine doppelte Steam-Überprüfung gemacht. Allerdings hatte ich bevor ich die Änderungen an der Trackrule vorgenommen hatte, den Produkt-Namen geändert. Könnte das evtl. irgendwas miteinander zu tun haben?
mfG
ubahnfan12