Im Herzen Frankfurts und doch sowas. Komischerweise laufen bei mir die Downloads nur mit 700Kb/s statt 5Mb/s.
Beiträge von ubahnfan12
-
-
Gelöst, hab einfach in der RouteProperties.xml die Einträge nach K-V umgeschrieben.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich würde in meiner Strecke gerne die Bodentexturen von K-V benutzen (Die aus dem Pinseltool). Trotz freigeschalteter Provider werden mir nur die Texturen von M-A angezeigt. Gibt es irgendwo eine Datei in der man das bearbeiten kann? Und: wo ist es möglich die defaulten Bodentexturen der Strecke zu tauschen, d.h. die ich beim Erstellen der Strecke ausgewählt habe zu ändern?
mfG
ubahnfan12
-
Habt ihr keine Möglichkeit das Modell zu ändern, oder wär es bei veränderten Modell das Skript futsch (kenn mich damit nicht aus)?
-
Der Zug ist wohl nicht so geeignet für Repaints
-
Sieht geil aus, allerdings n´ bisschen kurz die Strecke, laut Wikipedia nur 25,6 Km.
-
Hat noch wer das Problem dass die Links nicht funktionieren?
-
Vielen Dank!
-
@klimi15 Also seh da keinen Bauplan (siehe Bild). Muss man da registriert sein um das sehen zu können?
-
Hallo,
wie schon im Titel steht suche ich einen Bauplan oder ähnliches vom VT2E, da ich lust habe diesen als 3D-Modell umzusetzen. Würde mich freuen wenn jemand was hätte, im Internet habe ich nichts gefunden.
mfG
ubanfan12
-
Der Sound ist glaub ich von @linusf.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Das Fenster in der oberen Leiste vom RS Bin Tool, welches es ermöglicht .dds-Dateien zu importieren wird bei mir nicht angezeigt. Ich habe dieses allerdings schon in vielen Repaint-Tutorials gesehen. Ich habe das Tool von Railworks Austria. Anbei ein Screenshot:
-
-
Eine kleine Frage zum Zug: Hat dieser schon Skripte? Zur Strecke: Sieht sehr, sehr gut aus.
-
Ich hab gedacht die bauen nur Fahrzeuge.
-
@steamtrain25 Gibt es schon Infos was für eine die neue ist? (Hoffe diesmal was reales).
-
@tom87 Zu Frage 3: im 1. Beitrag des Threads steht etwas über den Bau der Horlofftalbahn.
-