Ts übernimmt Änderungen aus dem Blueprinteditor nicht

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  • Hallo,


    ich habe heute noch mal etwas an meinen Trackrules gearbeitet und habe die Änderungen dann ganz normal mit F7 exportiert. Danach bin ich in den TS gegangen, Cache geleert, und Strecke laden lassen. Ich wollte die Trackrule verbauen als mir auffiel dass die Änderungen nicht aktiviert worden sind. Bis jetzt lief alles Reibungslos mit dieser Methode. Danach habe ich eine doppelte Steam-Überprüfung gemacht. Allerdings hatte ich bevor ich die Änderungen an der Trackrule vorgenommen hatte, den Produkt-Namen geändert. Könnte das evtl. irgendwas miteinander zu tun haben?


    mfG


    ubahnfan12

  • den Produkt-Namen geändert. Könnte das evtl. irgendwas miteinander zu tun haben?

    wenn du den Produktnamen geändert hast, hast du neue, andere Trackrules erzeugt. Um die benutzen zu können, musst du in deiner Strecke auch ein neues Provider/Produkt-Häkchen setzen.
    Alles, was du vorher gebaut hast, verwendet weiterhin deine "alten" Trackrules.
    Wenn du nur den Produktnamen, aber nicht den Anzeigenamen der Trackrule selbst geändert hast, kannst du alt und neu im Editor nicht unterscheiden. Es wird nur eine angezeigt, und du hast keine Ahnung, welche das ist.
    Wenn du die alten Trackrules löschst, haben deine früher gebauten Gleise keine Trackrule mehr, und damit gebaute Weichen sind optisch kaputt (keine Herzen/Radlenker), und du hast unsinnige Geschwindigkeitsangaben.
    Wenn du, während Trackrules fehlen, an der Strecke arbeitest und sie speicherst, sind die fehlenden Trackrules in der Strecke engültig weg. Dann nützt es auch nichts mehr, wenn du die Trackrules nachträglich wieder herstellst.