Keine Ahnung. Aber der Screen mit der Braunen Fußgängerbrücke wurde in Frankfurt-Berkersheim geschossen .
Beiträge von ubahnfan12
-
-
Wird es auch wie bei der U-Bahn Frankfurt einen Informator mit ansagen geben? Das wär nähmlich der Hit! Und: Ich fände es besser wenn man das alles als ein Netz behalten würde.
-
Dann mach ich mich mal an die Blender-Tutorials...
-
Toll dass das Projekt fortgesetz wird! Ich freue mich total, weil ich dachte das Projekt se "Tot".
-
Mann kann doch 2 Versionen machen: Man kauft sich das Addon, und kann dann eine Version mit "Nostalgic U5" und "Modern U5" machen. Durch den einmaligen Erwerb des Addons hätte man somit beide Versionen zum Runterladen.
-
-
Wow! Jetzt kommt nach der U-Bahn auch noch die S-Bahn von ffm
.
-
Hallo! (Ich weiß, wurde schon gefragt), aber weiß irgendwer von euch etwas über ein update für die modernisierten U5-Stationen? Villeicht baut ja auch wer die Modelle in eigenregie? Die Stationen sind ja nun auch in Betrieb!
-
-
Schade. Trotzdem danke für die schnellen antworten. Dann versuch ich mal die Wagen selber zu bauen...
-
Hallo liebe Community!
Ich habe in einem Trainz Forum gelesen jemand hätte die Wagen der Straßenbahn Frankfurt gebaut. Da ich kein Trainz habe und und auch nicht vor habe, es mir zu holen, wollte ich mal fragen ob man Züge aus Trainz nach Railworks importieren kann
. Ich habe mir die Dateien schon heruntergeladen, und experimentiere nun schon etwas herum, habe aber nichts gefunden. Wär' toll wenn ihr was wisst!
-
Ich finde es im großen und ganzen ein toll gelungenes AddOn. Mir persönlich fehlen auch die Straßenbahn und A-Strecken ZZAs. Das quietschen der Räder klingt in Frankfurt etwas anders, aber das ist meckern auf hohem niveau. Trotz des hohen detailgrades, hätte ich den Preis ab 10 Euro angesetz.
-
Der Link funktioniert nicht mehr. Könntest du einen neuen hochladen? Könntest du, wenn du lust hast, von den U-Bahnwagen der U-Bahn Frankfurt ein repaint mit Werbung drauf erstellen? Schon mal danke im voraus!
-
Gelöst!
-
Entschuldigung falls ich euch jetzt nerve: nachdem ich das Add-On gestern neu installiert hatte lief alles glatt. Heute habe ich dann das update auf die Version 1.08 gemacht. Seitdem kommt die Fehlermeldung "Schienenfahrzeugbuilder: -Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-".
Beim QD genauso: "Fehler: Beim laden des Schnelles Spiel Szenarien ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe schon im Editor und mit RW-Tools
geguckt ob alles in Ordnung ist. Da stand dann es wäre alles tipp topp. Schon mal danke im voraus! -
@'Kukahansa Ja! Das hat geklappt. Vielen Dank!
-
Das bringt auch nichts. Hab ich schon versucht.
-
Ich hab ein soundproblem bei der u bahn frankfurt. den sound von aussen hört man auch in der cab view. Hat wer ne idee?
-
Ich hätte da noch eine frage, falls diese nicht Ihr wissen übersteigt: Ich lebe selber in Frankfurt und sehe bei der U4 (Linie) immer an der Endstation auf der ZZA "Bitte nicht einsteigen" oder auf der U2 "Gonzenheim via Riedberg". Doch diese ZZAs gibt es nicht im ZZA Verzeichnis im Zug. Haben sie villeicht irgendeine Ahnung, wie man diese selber editieren kann?
-
Hi! Ich wollt mal fragen ob es den U4-Wagen auch bald/irgendwann mal für den TS geben wird. Vielen Dank im voraus