Danke für die tolle auflistung!
Beiträge von ubahnfan12
-
-
Aber in der Mitteleuropawelt gibt es im Nahbereich um die Autobahn/Landstraße 3D-Bäume und im fernen 2D-Bäume. Beim DLC Vive la france habe ich aber trotz 2D-Bäumen weniger Performance als bei der Mitteleuropawelt. Liegt das an meinemm PC?
-
Irgendwie sieht es im DLC Vive la France an sehr vielen stellen 2d-Bäume gibt. Ich finde das DLC wird dadurch etwas unrealistischer.
-
Ich sitze hier jetzt immer noch und habe eine neue Frage (wollte kein neues Thema eröffnen): Ist es möglich Anweisungen (halten sie an...) von einem Zu anderen Zug zu Kopieren?
-
Sorry wenn die Frage ein bisschen komisch gestellt war: Ist es möglich Objekte wie Parkende Autos so in ein Szenario einzufügen/zu bearbeiten sodass diese nur in diesem einen Szenario angezeigt werden, und auch nur in diesem Szenario die Veränderungen an der Strecke sichtbar sind?
-
Guten Abend!
Ich baue gerade an Szenarien für die U-Bahn Frankfurt. Nun habe ich auch lust bekommen, Szenarien mit Sondereffekten (z.B. Baustelle, Auto etc.) zu bauen. Durch die Szenariopacks von 3DZug habe ich ja schon erfahren das es funktioniert. Falls es schon einen Ähnliches Thema gibt, verweist mich bitte auf dieses.
mfG
ubahnfan12
-
U4-Wagen der U-Bahn Frankfurt.
-
Um es den Entwicklern nicht zur Last zu legen könnte man die Strecke auch selbst vervollständigen und es den Entwicklern zu drüberschauen geben, sodass es villeicht Veröffentlicht wird.
-
Ich hab jetzt mal noch eine Frage: Ich habe die eine Textur-Datei aus dem Ordner kopiert und sie in "ptb_rollband_04" umbenannt. Danach habe ich die Datei bearbeitet und mit RW-Tools wieder in das TS Texturformat umgewandelt. Zuletzt habe ich sie wieder in den ZZA Ordner vom Ptb-Wagen getan. Danach habe ich den TS gestartet um zu gucken ob es funktioniert. Das tat es aber nicht. Was habe ich vergessen/falsch gemacht?
-
Danke! Bis Heute wusste ich nicht mal das so etwas wie ein Alpha-Kanal überhaupt existiert!
-
Da stehen aber nur 3 Dateien. Ich habe sie mit RW Tools geöffnet und da waren nur die Rollbänder in leer. Ich versuche aber die Rollbandziele wie z.B.: U5 Haupzbahnhof zu finden. Trotzdem Vielen Dank für die Antwort!
-
Hi! Weiß wer wo die ZZAs gespeichert sind?
-
Das ist so gut gemacht, ich hab im ersten Moment gedacht, warum hier jemand ein Bild von etwas realem reinstellt!
-
Hello! Looks really nice. Can you please say from which to which fictional city it goes.
-
Ich hab die Objekte nicht selbst erstellt, sondern von SketchUp 3d-warehouse als .skp Datei heruntergeladen (werde sie nur als Privatgebrauch benutzen und nicht Veröffentlichen, währe sehr wahrscheinlich Illegegal wegen Urheberrecht etc.). Wie Uploade ich in der RailSim.de E-Mail funktion Dateien?
-
Ich muss ja nicht viel konvertieren. Ca. 10 Objekte der Skyline von Ffm. Das einzige Problem bei ist ist dass ich es nicht verstehe wie man diese ganzen Dateiendungen umkonvertiert. Nur ich hab da keine Ahnung. Dann hab ich im Internet auf railsim.fr einen Blender to TS converter gefunden. Den hab ich mir dann runtergeladen, aber nur irgendwelchen Dateiensalat gefunden. Hat da wer ne Ahnung?
-
@yellowdoor: .obj funktionieren in Sketchup und in Blender.
-
Hallo!
Wie kriegt man Objekte mit mehreren Texturen von Sketchup make 2017 nach Rail Works? Ich hab im Internet nichts gefunden.
mfG
ubahnfan12
-
Ok. Vielen Dank!
-
Gehört die Sodener Bahn (Bad Soden - F-Höchst) eigentlich zum hier gebauten S-Bahnnetz?