Hi! Ich wollt mal fragen ob es den U4-Wagen auch bald/irgendwann mal für den TS geben wird. Vielen Dank im voraus
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
@ubahnfan12 Voraussichtlich nicht. Das fertige Modell liegt meines Wissens nach schon bei Railtraction, da Alterr zzt. ohne Scripter ist. Railtraction verfolgt das aber wohl nicht, da der U2 und Ptb nicht wirtschaftlich waren bzw nicht den gewünschten Absatz erzielt haben. Das steht hier in dem Thread aber auch irgendwo. Genauer weiß ich es aber auch nicht, wenn der U4 überhaupt noch erscheinen sollte, dann nach dem IC2, zu dem es aber auch keine aktuellen Infos gibt.
-
Ich hätte da noch eine frage, falls diese nicht Ihr wissen übersteigt: Ich lebe selber in Frankfurt und sehe bei der U4 (Linie) immer an der Endstation auf der ZZA "Bitte nicht einsteigen" oder auf der U2 "Gonzenheim via Riedberg". Doch diese ZZAs gibt es nicht im ZZA Verzeichnis im Zug. Haben sie villeicht irgendeine Ahnung, wie man diese selber editieren kann?
-
Also erstmal kannst du mich duzen, das machen alle hier im Forum, weil wir sind ja eine Community
ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Die U4 Triebwagen die als KI mitgeliefert sind, besitzen keine ZZA. Die U5 Triebwagen besitzen natürlich eine, bei denen die originalen Ziele eingegeben werden können. Aber falls da irgendwas nicht originalgetreu sein sollte, ist es möglich das zu editieren. Je nach Programmierung gibt es entweder eine Textdatei oder, was ich hier eher vermute, eine Textur, die man quasi repainten muss. Ich kenne mich da allerdings nicht aus, eventuell hilft dir @Supergamer11267 da weiter, der hat da ziemlich viel KnowHow. Ich hoffe, ich konnte deine Frage klären, wenn du was anderes meintest, schick mir eine PN, also eine persönliche Nachricht.
Schönes Restwochenende -
Ich hab ein soundproblem bei der u bahn frankfurt. den sound von aussen hört man auch in der cab view. Hat wer ne idee?
-
-
Im Hauptmenu "EFX" einschalten.
-
Das bringt auch nichts. Hab ich schon versucht.
-
Vielleicht das AddOn nochmal neu installieren. So hat das bei mir mit der BR 101 von virtualRailroads auch geklappt.
-
@'Kukahansa Ja! Das hat geklappt. Vielen Dank!
-
Entschuldigung falls ich euch jetzt nerve: nachdem ich das Add-On gestern neu installiert hatte lief alles glatt. Heute habe ich dann das update auf die Version 1.08 gemacht. Seitdem kommt die Fehlermeldung "Schienenfahrzeugbuilder: -Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-".
Beim QD genauso: "Fehler: Beim laden des Schnelles Spiel Szenarien ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe schon im Editor und mit RW-Tools
geguckt ob alles in Ordnung ist. Da stand dann es wäre alles tipp topp. Schon mal danke im voraus! -
-
Eventuell mal ne Steam-Überprüfung machen? Und danach einfach nochmal neu installieren. Oder falls noch nicht gemacht einfach mal Cache leeren
-
Gelöst!
-
Hallo! (Ich weiß, wurde schon gefragt), aber weiß irgendwer von euch etwas über ein update für die modernisierten U5-Stationen? Villeicht baut ja auch wer die Modelle in eigenregie? Die Stationen sind ja nun auch in Betrieb!
-
Abwarten und....
-
@ubahnfan12
Freu dich doch, dass du noch die U5 fahren kannst, bevor sie an alle anderen Linien angeglichen wurde!@alTerr
Falls ein Update kommen sollte, bitte als neue Map. Die alten Stationen waren besonders und sollen es bei mir aufm PC auch bleiben... -
-
Mann kann doch 2 Versionen machen: Man kauft sich das Addon, und kann dann eine Version mit "Nostalgic U5" und "Modern U5" machen. Durch den einmaligen Erwerb des Addons hätte man somit beide Versionen zum Runterladen.
-
@ubahnfan12 du wirst hier kaum einen finden, der dir die U5 in seiner Freizeit umbaut. Wenn du die moderne Variante haben willst, wirst du wohl oder übel selbst Hand anlegen müssen.
-
Dann mach ich mich mal an die Blender-Tutorials...
-
Mit etwas Fantasy ..............
Glauburgstr.Musterschule
-
Ich seh´ da leider nix!
-