Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber die TSC-Blenderfiles und Blueprints sind jetzt im TSC-Forum zum freien download erhältlich.
Beiträge von ubahnfan12
-
-
Hast du den Regler "Szeneriedichte" unter Einstellungen -> Erweitert auf ganz rechts?
-
Ob er wohl wiederkommen wird?
(Verlinkung auf TSC-Forum): goo.gl/bd8qRc
-
Matt hat gerade bestätigt, dass das TSW DLC, wenn auch nur kurz, dabei sein wird im Stream.
-
Gerade den Spaß an der Fotografie, besonders an der Streeetfotografie entdeckt, und dann wirds direkt illegal. So ein Mist.
-
Ich hatte TSC wegen des fehlenden Handbuches schon einmal in seinem Forum angeschrieben. Dieser verwies dann auf seinen YT-Kanal und meinte das noch Videotutorials zur OL kommen sollten und diese auch leichter verständlich wären als eine Manual. Hier noch mal sein Post:
https://goo.gl/C1bNqw (URL gekürzt da Forum-Name zensiert)
-
Genau das gleiche hast du schon einmal vor genau 10 Tagen gefragt. Ich glaube nicht, dass das was bringt.
Zur Strecke: Ich konnte in letzter Zeit leider nichts vorzeigbares an der Strecke weiterbauen, da ich schulisch bedingt viel zu tun hatte. Da rückt sowas schnell mal in den Hintergrund. Ich hoffe, dass es sich in den nächsten 2 Wochen etwas auflockert, damit ich etwas weiterbauen kann.
-
Plattenbau
-
@Shukal Das würde auch erklären warum sich DTG bei Amtrack hat blicken lassen.
Finde es allerdings schade, dass DTG (so wie es aussieht) eine weitere Ami-Strecke macht. Hätte es wesentlich besser gefunden wenn die den deutschen Content etwas aufgestockt und verbessert hätten. So ein Editor wäre auch nicht schlecht, dann könnte man sich wenigstens selbst versorgen.
-
Das Programm hat mir nicht so wirklich zugesagt, deshalb wollte ich mal was anderes ausprobieren. Blender ist jetzt aber wohl alternativlos.
-
Wenn ich mir die Preise auf dem Markt von 3D-Software ansehe sind Lightroom & Photoshop für ihre 20 Euro Monatlich ja nichts . Dann macht es ja doch viel mehr Sinn Blender zu nutzen. Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen und Erklärungen .
-
Dass ich jetzt irgendwie Paywareentwickler werde ist schon etwas unwahrscheinlich. Womit bauen eigentlich die Professionellen Hersteller im TS ihre Sachen, als Bsp. mal vR oder vT usw.?
Das blöde ist, meine Schule existiert nicht in derem tollen Register für Bildungseinrichtungen. Damit hat sich das wohl erledigt.
-
bis das sich selber abschaltet,
Das wollt ich wissen. Dass ich da nicht in 3 Jahren mit einer E-Mail stehe auf der steht "Ihr Abo wurde für 500 Euro automatisch verlängert". Danke.
-
Muss ich sie löschen oder kaufe sie mir. Auf was willst du denn hinaus?
-
Dann habe ich keine Berechtigung mehr, die Software zu nutzen.
-
Danke für die schnellen Antworten!
Eine letzte Frage noch: wird das Abo nach den 3 Jahren automatisch gekündigt? Oder muss ich per E-Mail kündigen? Habe in den Terms & Conditions nichts dazu gefunden. Antwort wenn's geht mit Quellenangabe.
mfG
ubahnfan12
-
Naja also die fragen mich da ja auf welcher Schule ich bin. Wird die Schule dann irgendwie kontaktiert? Hab keine Lust, dass der Schulleiter ne Woche später in meine Klasse kommt und mir dann mit einer Rechnung von 4999,99 vor der Nase rumwedelt.
-
*Thread Abstaub*
Moin,
gelten als "Students" auch Leute die in eine weiterführende Schule (9. Klasse) gehen? Oder sind das nur Studenten an der Uni?
Ich habe mir jetzt mal dort einen Account gemacht und die Fragen mich da auf welche Schule ich gehe und zu welchem Zweck ich 3DSMax nutzen will. Soll ich da einfach den Namen meiner Schule eingeben (Weiß jetzt nicht ob die das akzeptieren da die obere Frage noch nicht geklärt ist).Danke im Voraus
ubahnfan12
-
Urban exploration germany:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kommt man von Wegweiser auf Wertpapier?