Hallo,
3DZug hat auf Facebook die Fahrzeit Vol. 42 auf der S-Bahn Rhein-Main angekündigt.
Hallo,
3DZug hat auf Facebook die Fahrzeit Vol. 42 auf der S-Bahn Rhein-Main angekündigt.
Kampfflugzeug
Wow. Die neue Vegetation sieht richtig gut aus. Das mit dem Rollstuhlfahrer find ich cool. Endlich mal jemand der auf solche Details achtet .
Laut den Kommentaren bei Instagram, ja. Weiß aber nicht mehr welcher Post es war.
Stell mal unter Einstellungen -> Erweitert den Regler für Szeneriedichte ganz nach rechts.
Man könnte auch einfach einen Ansagenwettbewerb unter den Mitarbeitern machen. Würde viel schöner klingen als dieser unverständliche Mist. Und wäre obendrein kostenlos.
Hallo,
Könnte mir villeicht wer Fotos von den Wartehäuschen der FKE zur verfügung stellen?
Danke im Voraus,
ubahnfan12
Welches Aufnahmeprogramm benutzt du? GeForce Experience ist z.B. recht fps-schonend (meiner Erfahrung nach).
Moin,
Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Die Strecke ist nun, bis auf den Bahnhof Höchst (da Gleisbautechnisch noch nicht ganz fertig), komplett von @Robin2082 aus dem TSC-Forum signalisiert worden (vielen Dank dafür). Die Ausgestaltung ist nun auch etwas weiter fortgeschritten:
Mit microsoft edge gehts.
Hab ich ja auch gemacht (https://www.facebook.com/justtrains/posts/832895880066650) hab mich mal auf diesen FB Post verlassen, da ich neukunde bin und auf deren Seite nirgends die verfügbaren Bezahloptionen angezeigt wurden. Hab ich jetzt noch irgendeine andere Möglichkeit doch noch an die S-Bahn zu kommen, z.B. PayPal-Konto eröffnen und dann das psc Guthaben dadraufzahlen? Oder hab ich dann doch einfach "Pech" gehabt?
Kann man bei JT jetzt mittlerweile wieder mit psc bezahlen? Hab grad 40 Euro für pscs ausgegeben um mir die S-Bahn Frankfurt zu holen (hätte diesen thread vllt. vorher lesen sollen ).
Hab das hier auf JT gefunden, vllt. hilft das ja in irgendeiner weise weiter:
Wenn es was geben würde, würde man es hier wohl zu erst erfahren.
Außerdem buggen die Gleise ab 100m entfernung weg .
Ich sag nächste Woche .
Irgendwie hat DTG bei der OL nur bei den Turmmastenauslegern (Pull) die OL verkackt. Bei den normalen Einzelauslegern (Pull) an Betonmasten sieht alles normal aus. Trotz den Fehlern werde ich DTG wohl doch die 18 Euro zukommen lassen.