Es kommt noch etwas größeres zu dem Projekt: Ein eigener U-Bahnzug für die U-Bahn Bad Ehrenberg... Neue Bilder (Animationen sind auch schon weiter):
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Weil es letztes Mal so ne nette Runde war

1. Trail mit vierbeiniger Begleiterscheinung
2. fan
3. Norman
4. Interplayer+Begleitung
5. Flipsi
6. Trainsa
7. questo
8. Jason (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt)
9. Clemens Hoffmann
10. tom87
11. -setter-
12. Steinchen (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt)
13. Seven of Nine (Vllt)
14. Matze L (voraussichtlich)
15. S3NT3X
16. Albert
17.eisenbahn122015 (schulbedingte Entscheidung) -
Jetzt bin ich wohl in die Sch* getreten...
*duck und weg*... Obwohl... Ich habe doch manche geschrieben... 
-
Worin besteht da denn bitte der Sinn
Beitrags Zahl pushen...

Und was hat das mit Community zu tun wenn die leute eine Zahl in einen Thread schreiben?
es stärkt das Rechenvermögen...

Scheinen manche ja auch nötig zu haben

-
Du brauchst dann aber vllt die Erlaubnis von vR um denen ihre Strecke zu veröffentlichen...
-
Naja manche Gleise von K-T und K-V sind die selben, andere ähneln sich...
-
Gleis-Asset technisch
DBtracks schon nicht mehr, aber wie wärs mit WOP-Tracks (Freeware) oder Konstanz-Villingen bzw. Koblenz-Trier? Ich benutze die für mein Projekt, und die tun ihren Dienst.
-
ist es so das die Steigungen leider an manchen Stellen zu "stark" sind und die Lok(s) dann anfangen zu springen
Steigungstool verwenden...
Und vllt mal über aktuellere Assets nachdenken, da man mit den alten nicht so viel anfangen kann wie mit den neuen, z.B. Kurvenüberhöhung und so...
Dass DEM verwendet wird ist schonmal

Wenn du schon erfahren bist, wären Punkt 1 &2 kein Problem sein zu beheben...
der gute Objekte entwerfen kann
Das kannste auch lernen, bist ja schon erfahren: Am besten TSC's Videos über Blender anschauen.
-
Also in drei Thread unverschämt immer dasselbe zu fragen ist schon ein bisschen viel. Wenn es was neues gibt wird sicher etwas geschrieben werden. Auch wenn du vielleicht etwas für die Alpen übrig hast oder so musst du genau wie alle anderen abwarten, und da du schon 1 Jahr dabei bist musst du es mal solangsam gemerkt haben wie darauf reagiert wird...
-
Endlich auch mit eigener (fiktiver
) ZZA! Kleine Repaint-Gimmicks im Fst werde ich auch noch einbauen sowie eine eigene Lackierung aus der blauen Variante. -
Guten Rutsch!... ...Denn mir ist grad der Sand ausgegangen

-
Stellwerke braucht das Land...
-
Hallo i bimz, 1 Abstellbahnhof vong Werdersstädt her...
Ts ts ts das ist ja sowas von Mitte 2017

Viel Spaß weiterhin
auf jeden Fall... Danke

Hier noch mal die komplette Fahrzeugliste:
1. VT98 der Elltalbahn (R)
2. BR111 der Loco Express Transportation (R) mit n- sowie IC/IR Wagen (R?)
3.ET420 der S-Bahn Bad Ehrenberg (R)
4.ÖBB1063 der ElltalMontanWerke (R)
5.Teils andere KI, z.B. ICE
(R) = Eigenrepaint
Ebenso darf sich noch hinzufüge lassen, dass "Erweiterungen" in Updates kommen. Sprich: Nebenbahn wird wahrscheinlich erstmal separat erhältlich sein, dann Nebenbahn + 1 S-Bahn-Line, danach diverse S-Bahnlinien und ein "Montanwerk-Expansion Pack", in welchem Extra-Trassen für die Montanbahn geliefert werden. Pro Expansion (S-Bahnlinien, Montan, etc...) werden dann Szenarien für die jeweilige hinzugefügt Linie mit dem jeweiligen Eigenrepaintzug enthalten sein. Pro Expansion steigen natürlich die PC-Anforderungen... ...Sodass man in der finalen Version entweder ein Standbild oder ein komplettes Bahnnetz mit allen möglich Zugarten serviert bekommt. Aber auf jeden Fall noch mal die Anregung an alle Szenarienersteller:
Tobt euch auf der Strecke aus und macht ruhig Szenarien 
-
Neue Bahnhofsgebäude braucht das Land...
-
Stell deine Frage und gut is. Die Mods können das Thema ja verschieben. Vllt liegt dein Problem daran, dass 3D Wetter an ist. Gehe mal auf Default Wetter, dann müsste es weg sein.
-
Mal wieder uralten Krempel auspacken... Es kommen RailWorks Gefühle hoch

-
lieber schnell den Link servieren lassen
noch nicht mal direkt möglich, da gesperrtes Wort r******m-Forum.de
-
@Jason der Kollege meint Boxed. Inzwischen seit 1 Jahr TSler muss man aber wissen, dass man fast nix als Box bekommt.
-
Was hat das unter der realen Eisenbahn zu suchen?
Den Zug gibt's im TSC-Forum...
-
Hier noch n paar Bildscher hintendran...