Beiträge von eisenbahn122015
-
-
@FrekoLP200 Hat leider nicht geklappt. Backface Culling scheint auch so keinen Unterschied zu machen im TS. Wie gesagt, nur im TS verschwinden Teile in eine Richtung nicht in Blender.
@143er wie geht des mit dem zurücksetzen? Und bei "Origin to Geometry" ist ja alles an nem anderen Ort...
-
-
Es wird hier noch hinzugefügt, dass Berlin-Leipzig zu den Voraussetzungen hinzugefügt wurde. Ebenso muss ich erwähnen, dass vorerst DTG-OL eingebaut wird und später durch TSC OL ersetzt wird, da ich nicht gewusst hab, dass nur Masten und nicht der Draht selbst bei TSC enthalten sind. Das Einbauen wird natürlich noch dadurch erschwert, dass es kein Manual für die TSC OL gibt.
-
Werdersstädt Ober- und Unterhafenstadt nimmt Gestalt an

-
Hast du "automatische Updades" aktiviert?
-
Danke, @StS und @Matthias J. ich hatte eine neue Datei genommen, ich musste aber genau die .TgPcDx exportieren und an genau der arbeiten und genau die genauso wie genau vorher importieren. Vielen Dank!
-
Wie denn? Das würde mich mal interessieren...
-
Hallo liebe Community,
frohen Boxing Day
,und gleich noch ein Problem hinterher: Ich habe im RSBinTool die BR111_ORot.TgPcDx in eine .dds umgewandelt- so weit so gut. Nach dem Bearbeiten der Textur mit paint.net und dem Abspeichern als DXT3 - Explicit Alpha zeigt mir beim Wiederimport der .dds RSBintool an, die Datei "does not appear to be" gepeichert "as DXT3". Dabei hab ich das gemacht. Wäre nett wenn jemand helfen könnte...
-
@143er wieso heißt du eig 143er und nicht 187er?
-
1. Mit dem einfachen Konzept, alte IR-Wagen mit einer 111 zu bespannen und damit durch das Land zu cruisen, hat sich LocoExpress schon in Werdersstädt eingenistet.
2. Neuzugang für die ElltalMontanWerke

-
1. Das hinter Bild 3 in Post 10
2.Und die S-Bahn fängt an...
-
Jetzt gibt es schwarze (braune) Löcher schon bei München

-
Es geht noch einfacher: aus Bildbearbeitungsprogramm direkt als .dds exportieren, und dann im RsBinTool zu einer .TgPcDx machen... Wozu braucht man DXTbmp überhaupt
Das ist doch eher was für FluSis -
Hast recht... Damit klappt's... Vllt kann man dann den Schritt zum Repainten im Wiki mit DXTbmp total verbannen, da es selten so funktioniert wie es soll...
-
Hallo liebe Community,
bei mir ist beim Import der .TgPcDx Dateien vom 420 von Influenzo in DXTbmp folgendes passiert:
Die Textur sah so aus, und wurde auch so an das Bildbearbeitungsprogramm geschickt:
-
Hast du evtl die .GeoPcDx Datei in den Repaint-Ordner kopiert?
-
1.Rangieren...
2.Sollen wir hier einen Güterbahnabzweig hinmachen der befahren werden kann? (Das dann in einer separaten Erweiterung für die Strecke)
-
Es gibt doch dieses Favoriten-Symbol mit dem Sternchen im Editor. Da kannst du die Objekte reinpacken und mit denen bauen...
-
Ein paar meiner Lieblingsimpressionen von der Nebenbahn...