Hallo liebe railsim community ich habe ein problem im Train Sim 2018 Meine Strecke (Projekt Gera) geht nicht mehr nach einer Neuinstallation von Train Simulator nun sind die Böden weiß und der Himmel Schwarz es ist immer noch alles aktiviert so wie es war
Train Simulator 2018 schwarzer Himmel und weißer Boden
-
-
Stell deine Frage und gut is. Die Mods können das Thema ja verschieben. Vllt liegt dein Problem daran, dass 3D Wetter an ist. Gehe mal auf Default Wetter, dann müsste es weg sein.
-
@MinFreak13, sowas meldet man und Löscht nicht einfach.
Beitrag wieder hergestellt und verschoben.
Schau mal in die RoutesProperties.xml Deiner Strecke, da steht welche Skies Und welche Environment- Dateien verwendet werden und was darin steht, ggf wird da noch auf andere Addons verwiesen. Da schauen, ob das In Deinem Railworksordner noch vorhanden ist. ggf diese Addons nachinstalieren.
Hast Du keine eigene RouteTemplate erstellt und kontrolliert was da alles so bis in die letzte Datei angezogen ist? Nur So kann man Readmes für Seine Strecken schreiben.
Man kann aus jedem Dorf nen Hund verbauen, nur sollte man die Viecher kennen. -
Ich habe immernoch das problem auf jeder Strecke bei mir werden auch nicht die Lichter richtig angezeigt alles weiß und Schwarz
-
Wie hast Du den Trainsimulator neu installiert? Evtl fehlt das ELAP. Was hast Du in den Spieleinstellungen eingestelt (Sceenshot).
-