Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo faber 2311!

zweck Beitrag 577....ich bin verwirrt das Bild ist jedenfals nicht aktueller als das Bild vom Beitrag 504 ! ansonsten baut RSC die strecke zurück! bzw. Bhf. Uelzen!

LG misc35!

Super!

Danke für die Info! für schlimm empfunden habe den alten stand bzw. Brems pump Sound der war furchtbar! Weiter hin viel Erfolg!

LG misc35!

Hallo !

Ist ja schön das was für den Deutschen Markt gebaut wird !.....nun mein aber (Sound wurde schon erläutert! ) aber wenn ich das Original auf den Film sehe und das Model in dem andren Film, allein die Drehgestelle schließen mit der Karosserie fast bündig ab!

im Model sieht das nicht schön aus, die Karosserie ist viel zu breit! ist meine persönliche Meinung! Und ja ich weiß!!!... es ist noch in der Entwicklung! Wollen wir hoffen das es besser umgesetzt wird!

LG misc35!

Hallo Prelli

Also die Strecke sieht echt schön aus! Ach wenn ich doch nur so wie du die Berge und Täler sowie die Flüsse und Steilhänge bauen könnte , das wäre schön hast du da nicht mal ein tipp für mich ?

LG misc35

Hallo dampffrizzante!

du musst dir hier bei Downloads Strecken mal die strecke Altenburg Wildau 2.0 runterladen! Oder wenn du diese schon besitzt ein Häkchen beim SAD Ordner machen, um ihn zu aktivieren !

LG misc35

Hallo Maik !

vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich die N-Wagen mit TTB habe, da diese auch Script gesteuert sind. Und es überhaupt kein Problemen ist diese Produkte zu mischen!

lg misc35

HAllo !

Also ich habe zum Beispiel ,den VR Regio Stw ,dazwischen nehme ich die Regio N-wagen von Kuju und am Ende eine VR Br143 oderBr111 Natürlich EL ! funktioniert alles einwandfrei

LG misc35!

HAllo Prelli das ist vollkommen richtig !!!

ich bin schon die ganze zeit am suchen wie ich die textur dafür finde ! war auch schon imi ordner der Trackrule von Pedro leider ohne erfolg ! in der tracks .bin war ich auch schon ! ?( HMMM HILFE!!!

Hallo!

Da ja TTB so gut wie durch ist mit dem Standard material, frage ich mich wie es bei denen weiter geht ? kommt da noch was für RW 4 ? wäre nicht abgeneigt, wenn die auch mal eigene Fahrzeuge rausbringen !

LG misc35!

Schienen Textur ändern ? aber wie ?

möchte bei Torino Genova die Gleise von Brescia-Iseo haben da ich kein RW Tools habe, gestaltet sich das ganze ein wenig schwierig. Viehleicht kann mir jemand helfen ?

LG misc35!

Hallo

Ich hab einfach das Problemen das Google erth nicht das macht was er mit RW Decal normalerweise macht! normalerweise richtet es sich bei der ersten Anwendung aus .

habe Google erth 6.1 drauf ?(

irgend was mach ich falsch ???? ich bin am verzweifeln! ;( kann keine decals erstellen ! please Help!