muss ich noch mal schauen !
Auf frage zwei : European Asset ?..... ich habe TS 2012 und TS2013 brauche ich die ?
SO hab die Felberpass-Asset. rwp installiert ! immer noch SBH ich weiss mir keinen rat mehr!
muss ich noch mal schauen !
Auf frage zwei : European Asset ?..... ich habe TS 2012 und TS2013 brauche ich die ?
SO hab die Felberpass-Asset. rwp installiert ! immer noch SBH ich weiss mir keinen rat mehr!
HAllo AbsolutesChaoz!
ich hab leider ein etwas Größeres Problemen mit der Strecke da ich sie gar nicht zum laufen bekomme ! Habe entweder ne SBH Meldung, oder wenn ich reinkomme kein Boden bzw Gras zu sehen.
Sondern nur die hellblaue Kacheln da ich aber den Asset Ordner entpackt habe und über das Utilities - Railworks Tool installiert habe weiß ich mir kein rat mehr Bitte um Hilfe !
Misc35!
Hallo Polle !!!
Mein Fazit ist ..... das ist eine gute Sache die du da gebaut hast. Auf jeden fall, lohnt es sich weiter zu machen !
LG misc35!
Mir ging es nicht ums kaufen !!!!! sondern ums fahren!
da sollte man selber entscheiden können ob man das möchte !
Misc35!
Hallo Leute ich hoffe nur das man jetzt nicht gezwungen wird ,nur noch Online zu fahren.
Sondern immer noch selber entscheiden kann wann ich online gehe Bzw. fahre !
Lg misc35!
also hab jetzt noch mal geschaut detailstufe ist 10!!!!!
misc35!
Also M-A habe ich , aber ich bin auch der Meinung das die Brücke Freeware ist! bin mir aber nicht 100% sicher !
misc35!
Hallo Leute !
So bei mir fehlt die brücke mit dem großen Bogen, in Beitrag 188 auf dem zweiten Bild. kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme ? oder ist die Payware ?
Gruß auch an Polle .... super Arbeit bis jetzt würde mir wünschen das doch noch Kurven Überhöhung kommt! Aber viel wichtiger ist das du dran bleibst und weiter baust !
LG misc35!
Hallo TTB Team!
Ich bin Hin und Weg , Eins kann ich mit Sicherheit sagen Mal wieder eine super Arbeit vorgezeigt! ich beleibe euch treu!!!!
LG misc35!
Hallo !
meine lieblingstrecke ist ja schon erschienen Hamburg- Hannover die zweite Wahl wäre entweder Hannover-Kassel oder Hamburg-Altona- Westerland/Sylt!
Lg misc35!
UPS ! das ist mir jetzt aber Peinlich ! Natürlich meinte ich Ulf !!!!!
LG misc35!
Hallo Rolf !
Ich mache es mal kurz und schmerz los.....GEKAUFT!!!!!
SUPER !!
Misc 35!
Hallo Mozart!
Ich würde mich freuen wenn du auch Bordansagen machst , denn schließlich kennt man deine Hohe Qualität von Omsi ! Du machst sehr gute ansagen
LG misc35!
Hallo Timo 96!
ich will ja nicht pessimistisch klingen , aber wie lange soll das den dauern ? Oder willst du die in stücken anbieten ? so wie John Coltrane macht! wäre ne Möglichkeit!
Sonst finde ich die Idee super! freu mich riesig drauf !
LG misc35!
Hallo!
Also ich kann mir das hier nicht länger mit ansehen , da kommt endlich ne lange deutsche schöne Strecke ..... und was passiert ? Es wird gleich wieder rum genörgelt es fehlt dies, es fehlt das. Man also ehrlich Leute! freut euch doch einfach mal ,das es so eine schöne Strecke gibt!
Misc35!
Hallo Polle
Ganz großes Lob auch von mir ! Super Arbeit! Ich freu mich drauf !
Lg misc35!
Hi John !
der Sound an sich ist ja auch nicht schlecht ,nur die Anzahl der Schienenstöße ! Aber trotzdem großes lob an dich, sieht mal wieder super aus!
LG misc35!
Hi John !
Das sind sehr schöne Bilder, aber ich weiß nicht ob ich dich das schon mal gefragt habe ? kannst du bitte die Französischen gleise auswechseln ,da die kein schönen Bogie Sound haben und auch keine Wintertextur!
LG misc35
Hallo !
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die strecke auf Eis liegt! ??? in letzter zeit gab es kein Feedback !
Naja ! vielleicht ist ja John im Urlaub!
LG misc35!
Hallo !
also ich finde die Orient rot auch viel schöner
LGmisc35