Beiträge von Maverick
-
-
Servus!
Hast Du Berlin - Leipzig? Guck mal dort in den Ordner
...\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Frachtw\Habbis
Das dürften (glaube ich) die selben Waggons sein.
Dein angegebener Ordner sollte meiner Meinung nach noch auch der alten Strecke
Berlin - Wittenberg stammen.
Lg
-
Dann sollte man solche Sachen in der Planung berücksichtigen. Eine Anfrage bei der ÖBB stellen und auf Anwort warten.
Erst danach mit dem Bau des Modells beginnen, nicht umgekehrt und danach nach Ausreden suchen und auf andere abwälzen.
Ich kenne jemand (Freeware Entwickler TpF2) - der hat auch erst eine Anfrage bei der DB gestellt wegen der Freigabe
der ICE Modelle. Nach Anwort, sicher hat das auch über 6 Monate gedauert, wurde mit der Erstellung begonnen.
-
Der enthaltene fahrbare Steuerwagen ist kompatibel zur BR111 2020.
Man benötigt die passende E-Lok von vR und das kostenfreie City Bahn Repaint.
Somit hat man einen kompletten Zugverband.
-
Gerade gesehen:
virtualRailroads - BDnrzf - CityBahn - Ellok VersionCityBahn - Züge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroadsvirtual-railroads.de -
EberhardG - es wurde schon gefragt ob Du die Aufgabe mit TS Tools geprüft hast?!? Ja / Nein?
Da Du ja die Waggons scheinbar nicht in Besitz hast wäre das Problem damit schon behoben gewesen.
Jetzt werde ich versuchen, diese Wagen mir zu kaufen
Der Kauf wird nicht klappen, da man im alten vR Archiv keine Käufe mehr tätigen kann. Die Waggons sind im neuen
vR Shop nicht erhältlich. Warten / klären mit Ulf (wenn eh Kontakt mit Ihm besteht) ob diese irgendwann neu aufgelegt
werden und wieder verfügbar sind.
Hier mal eine kleine Testfahrt - hat man die Waggons im Besitz (nach Download / Installation der Aufgabe), mit TS Tools
geprüft, läuft alles wie geplant. (Video gerade erst hochgeladen - muss noch auf HD gerendert werden von YT.
Dauert noch ca. 40 Minuten)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Korrekt:
..\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Content\ConsistTemplates.bin
-
Moinsen!
Ist denn das Update schon Online? Leider sieht man im Konto keine Versionsinfo an welcher man dies erkennen kann.
Lg
-
Guten Abend!
Ich hatte die Probleme mit Repaints (RCC und WLC). Habe die Kiste(n) mal gegen welche getauscht die aus dem Originalen RWA Paket sind
und siehe da, die Lok macht genau das was Sie sollen.
Der Fehler kommt daher von den Repaint's und nicht vom Original Asset. Im RWA Forum gibt es für diverse Repaints einen Fix.
Dabei muss im jeweiligen Ordner die .bin Datei getauscht werden (Anleitung liegt bei - auch eine Auflistung).
ÖBB 1216 .bin Datei Update - Railworks Austria ForumTaurus 1216 .bin Datei UpdateDa aufgrund der Script Änderungen an der RWA 1216 die bestehenden .bin Dateien diverser Repaints nicht mehr funktionieren, erhält…forum.railworks-austria.atBei meinen beiden Repaints habe ich die Dateien getauscht und schon fuhren auch die Lok's wieder brav los.
Schönen Abend noch
-
Hallo matthias.gose - Kannst Du zu dem Problem mit dem Aufrüsten schon was sagen?
Sind ja scheinbar ein paar User bei welchen der Fehler auftritt.
Lg
-
Servus!
Installation geladen, nach dem Fix. Installation (nicht auf C: - wird auch erkannt, ist ja nur ein Update?? - Beim kopieren der Dateien ist der korrekte Pfad zu erkennen)
läuft ohne Fehler durch.
Allerdings kann ich die Lok nicht aufrüsten - Batterieschalter auf Start und nix passiert.
Lg
-
bin mal gespannt ob RSSLO das BR Gebäude nachgebaut hat - Hust DTG->TSW
-
Link zum Shop: https://virtual-railroads.de/d…itybahn-bdnrzf-br218.html
Preis: 24,95€
Veröffentlichungsdatum: 03.08.2023
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Als Dank für ihre Treue zum vR WebShop biete ich allen Kunden die bereits das BR218 VRot Paket erworben haben an, das CityBahn Paket bis einschließlich Sonntag, 06. August, zu einem reduzierten Preis zu erwerben.
-
Neuheit:
virtualRailroads - BDnrzf - ABnrz - Bnrz - BR218 - CityBahnCityBahn - Züge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroadsvirtual-railroads.de -
Link zum Shop: https://virtual-railroads.de/d…n/331-ww-brockenbahn.html
Preis: 29,95€
Veröffentlichungsdatum: 20.07.2023
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Link zum Shop: https://virtual-railroads.de/d…buzf-br143-vrot-2022.html
Preis: 24,95€
Veröffentlichungsdatum: 07/2023
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
England -> Armstrong Powerhouse (Payware)
Benötigt für einige Sachen etwas von DTG Fahrzeugen als Basis.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein, kann ich erst Abends machen wenn ich Zuhause am PC bin.
Kam nur gerade vorhin die E-Mail von vR dass das Update verfügbar ist.