Beiträge von Maverick

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Link zum Shop: https://virtual-railroads.de/d…itybahn-bdnrzf-br218.html

Preis: 24,95€

Veröffentlichungsdatum: 03.08.2023

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?

Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

Als Dank für ihre Treue zum vR WebShop biete ich allen Kunden die bereits das BR218 VRot Paket erworben haben an, das CityBahn Paket bis einschließlich Sonntag, 06. August, zu einem reduzierten Preis zu erwerben.

Link zum Shop: https://virtual-railroads.de/d…n/331-ww-brockenbahn.html

Preis: 29,95€

Veröffentlichungsdatum: 20.07.2023

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

Link zum Shop: https://virtual-railroads.de/d…buzf-br143-vrot-2022.html

Preis: 24,95€

Veröffentlichungsdatum: 07/2023

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Einfach mal durchlesen was in der Beschreibung / Features steht:

Alle Wagen verfügen über eine dynamische Wagennummerierung, eine einfache Passagieransicht sowie animierte Türen und umschaltbare Zugzielanzeigen. Die Steuerwagen sind nicht selbst fahrbar. Ferner wurden alle Wagen von unserem Partner Trainworks mit erstklassigem Sound ausgestattet – Für Nutzer des MK1/2-Coach-Sound-Packs von Armstrong Powerhouse (separat erhältlich) sind jedoch modifizierte bin-Dateien enthalten.

Wenn dir der Kram nicht passt, dann kauf es halt nicht

Was habe ich den geschrieben? Das GENAU dieser Satz wieder kommen wird (was zu beweisen war)!

Und nein, ich bin nicht darauf aus das nix mehr für den TS und/oder den TSW gebaut wird.

Die Kernaussage ist einfach das ich für mein Geld eine fehlerfreies Produkt wünsche! Oder den entsprechenden Hinweis wenn etwas

nicht passt. Und ich glaube nicht das ich der einzige bin der das so haben will.

Die meisten Kunden

Komisch, aber scheinbar nicht alle?? Soll aber vermutlich nicht so sein. Schade, das sollte (meiner Meinung nach) schon das Ziel sein.

Weil es nun mal nicht zur Verfügung steht

Wird das dem Kunden dann in der Beschreibung mitgeteilt? Oder liest man da dann dort wieder "Detailreicher Führerstand mit authentischem Fahrgefühl"?

Den zum authentischem Fahrgefühl gehört auch der richtige Originale Sound! (Hust, BR187). Bekäme ich in einem Racing Sim einen Porsche GT3 mit dem

Ton eines VW Polo würde das auch nicht zusammenpassen und ein authentischem Fahrgefühl vermitteln.

Der Vergleich mit Hardware hinkt

Warum wird der TS oder der TSW dann immer mit einer Modelleisenbahn (Hardware) verglichen?

Da haben zumindest meine Kunden immer die Alternative Hardware genommen

Du hast aber dann immer Rücksprache mit Deinen Kunden gehalten, oder? Und nicht einfach etwas anderes eingebaut oder weggelassen ohne den Kunden

zu informieren?

Über das Thema könnte man wieder stundenlang, ohne Ergebniss diskutieren. Weil irgenwann der Satz kommt "Man muss es ja nicht kaufen".

Ich, als Endkunde, will für meinen Kaufpreis einfach ein komplettes Produkt haben.

Man sollte vorher über fehlende Sachen entsprechende informiert werden damit ich dann entscheiden kann ob ich kaufe oder nicht.

Vor allem wenn Fehler oder anderes schon vor Release bekannt sind. Das mal was nicht entdeckt wird ist sicherlich nur menschlich.

Solche Themen sollten halt dann asap behoben werden per Patch/Update. Aber die bringen ja wieder kein Geld ;( .

Tja, man fragt sich halt bei den Sachen dann wieder mal warum nicht sofort das passende funktionierend eingebaut wird :?::?: .

Ich werde das bei meinen Kunden in Zukunft auch so machen. Server und PC's liefern welche nicht funktionieren, das ganze trotzdem in Rechung stellen

und dazuschreiben dass das irgendwann mit irgendeinem Patch oder Update behoben wird.

Die freuen sich sicherlich sehr darüber und bezahlen sofort die Rechnung ohne sich darüber zu beschweren.

Kennt jemand noch den guten alten Satz "was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu"?

Lg