BR 103 245 - schon komisch wie man runtergeputzt nur weil man Sachen anspricht bei den Sachen.
Du stimmst mir also nicht zu dass das Gebäude des BR fehlt?!? Komisch, dann muss es bei Dir ja vorhanden sein. Dann ist ja alles gut!
Falls Du noch nie in München warst kann ich Dir mal Bilder aus dem echten Leben schicken - dann wirst mal sehen dass das Gebäude wirklich existiert.
Ist ja nicht Bielefeld! Das Bauwerk ist auch keinen Kilometer von Bahnhof entfernt und DEUTLICH zu sehen.
Das mit dem Yormas sollte eigentlich mal nur ein Scherz sein. Aber trotzdem fehlt das auch dort. Tja und wenn halt in Bayern andere Lampen stehen
als in England dann ist das halt mal so! Sicherlich fehlt auch der Yormas am Holzkirchener Bahnhof oder der
coole Märklin Laden mit dem Namen "Gleis 11".
Ausserdem hast Du noch das "Ding" vergessen welches zwischen der Hackerbrücke und Donnersbergerbrücke ist. Überspannt alles Gleise und dient
irgendwie der Stromeinspeißung (glaube ich). Man könnte das auch noch weiterführen was alles falsch ist und fehlt
Hypt doch einfach weiterhin die Sachen. Bis DTG für 30€ mal eine Strecke ohne Signale usw. liefert. Die denken sich wahrscheinlich irgendwann mal
das Sie einfach alles liefern können weil es eh einfach gekauft wird.
Schaut euch doch die Strecken Nürnberg - Regensburg an, oder Frankfurt - Koblenz an. Wobei das haben die Inselbewohner doch geschickt gemacht!
Bei CT den Flirt3 gekauft (komisch warum die das Ding nicht einfach schnell selber gemacht haben in der gewohnten hohen DTG Qualität???) und mal
separat eine Route für den Verkauf. Ein paar Wochen später eine 2021er Version des TS veröffentlichen (mit einer schon vorhandenen, "alten" deutschen
Strecke). Warum war da nicht Frankfurt - Koblenz mit dabei als neue Strecke. Ganz einfach $$ / €€ / ££ !!!
TSW wird NIE das gleiche System wieder der TS werden. Egal wie lange die noch daran rumwurschteln! TSW ist für die Konsoleros gemacht.
PS: Wurde nicht schon für den TSW lange ein Editor für jederman versprochen?!? Wo ist der?
Und noch etwas! Wenn Du die Lampen in München oder an der Strecke nach Augsburg findest mach mir doch bitte ein Bild und poste es hier,
dann haben wir den Gegenbeweis.