Danke für das Feedback TrainFW!
1. Habe es mehrmals versucht die ZZA wie in der Anleitung einzustellen. Das hat die Kisten nicht die Bohne interessiert.
Die NDS-Dostos habe ich (leider) erst zu spät gesehen.
2. Schon. Aber warum soll man keine sehr guten Güterwagen von JustTrains im Spielerzug einbauen? Wenn ich mir ein anderes sehr sehr tolles Szenario
von Amisia ansehe, auf der Schweren Fracht von Seddin mit der Captrain BR152 -> das hat 1,3k Downloads. Müssen als doch viele Leute die Sachen haben.
Und so selten sind die anderen vR/L59 Güterwaggons auch nicht.
Das meiste an KI ist es nur aus den TTB Paket. Und wenn man halt eh die JT Waggons schon im Spielerzug hat kann man diese auch mal in ne Abstellung parken.
3. Gutes Argument. Ich erinnere mich aber an Dutzende von Einträgen in Aufgaben, wo RT Fahrzeuge nur für KI Verkehr verbaut worden ist, in welchen bemängelt worden
ist warum diese Resourcen fressenden Modelle für KI verwendet werden. Und dann brauche ich wieder ein Payware Produkt von RT welches in der Summe das selbe
kosten würde als die beiden JT Güterwaggons (und die gibt es sogar in Sales recht günstig, bei RT habe ich schon lange keine Sale mehr gesehen).
Und für 1 x Abstellung und eine Vorbeifahrt mit den Dingern reichen die TTB völlig aus, meiner Meinung nach.
Ich versuche die Anregungen in den nächsten Projekten, wo möglich, umzusetzen.
Lg