Beiträge von Maverick

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

SRP - dann mach mal das was Broflugo vorgeschlagen hat.

Wünsche viel Glück. Aber Weihnachten ist ja die Zeit für Wunder. Also wenn nicht jetzt wann dann.

Und sollte sich das Ding durch Geisterhand mal in Bewegung setzen wirst Du auch sicherlich noch die vielen anderen Bug's der NL BR146.2 finden.

Sorry wenn ich Dir das sagen muss, aber das Geld hättest lieber in was anderes investieren sollen.

Zum aktuellen Stand ist diese Modell nicht mal die Hälfte des Preises wert!

Es gibt alte Download's welche noch funktionieren. Da wird sicherlich die BR110 dabei sein.

Aktuelle Repaint's für z.B. die BR218 und die BR111(v2020) kann man bei vR nur noch laden wenn man das Basis Fahrzeug auch dort

gekauft hat und im Kundenkonto vorhanden ist. Möglicherweise sind diese dann auch bei trainsim2017.nl verfügbar.

Aber garantieren kann Dir das sicherlich niemand. Eventuell gibt es ja eine Absprache von vR mit den .nl Shop.

Was sagt den RWTools dazu?

Danke jpvdveer - die Anleitungen sind teilweise leider etwas spärlich weil komplett alle Links zu bestimmen Freeware Material oder Repaints fehlt.

Da muss halt viel gesucht werden, aber auch kein Problem.

Aber wo finde ich z.B. das hier:

...MyRailDreams\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\NS 2400\Engine\NS_2400_BSH_winmod\....

Lg

Ist immer wieder komisch warum ein PC Spiel mit einer Modellbahnanlage verglichen wird? Wo soll da der Zusammenhang sein? Nur weil es um das Thema Eisenbahn geht.

Verstehe ich nicht ganz.

Es lassen sich auch keine Preisvergleiche damit machen. Wenn ich mir für eine Modellbahnanlage Schienen, Rollmaterial oder Zubehör kaufe dann habe ich auch

greifbares in der Hand.

Wenn ich bei iRacing oder ACC mit einem Porsche 911 über die Nordschleife bügle ist der virtuelle 911er auch günstiger als wenn das Ding aus Zuffenhausen kommt.

Das lässt sich auch schwerlich vergleichen. Und wenn das Modell nicht taugt dann kommen auch Beschwerden in den entsprechenden Foren.

Eine Strecke oder ein Rennwagen kostet bei iRacing auch ungefähr das selbe wie hier im TS eine Strecke oder Lok.

Überhaupt kein Problem bei Windows 10. Hab erst neulich ein System von einem Mainstream Intel Sockel 1151 auf einen sTRX4 umgezogen. Ich musste gar nichts machen. Zwei Neustarts und fertig.

Das kann man aber (leider) nicht Pauschal für jedes System annehmen. Wir hatten es schon bei diversen System wo das eben nicht so einfach möglich war.

Und dort war "nur" der Umzug von Intel -> Intel.

Es geht normalerweise gut, aber bei einigen eben nicht.

Br103 113-7 - ist ja alles gut. Hast recht! Lass es einfach. Aber scheinbar kennst Du doch nicht alles???

Den das Video zur V60 im TSW2 von mir hast dann scheinbar nicht gesehen. Der Eimer macht mal direkt Spaß zu fahren,

sogar im TSW2. Aber na ja, wenn man mit einer Grundeinstellung sowas sieht überhört man halt einfach die Dinge.

Freu Dich weiterhin über den TSW und zahl 30€ wenn Dir DTG mal eine 5km lange gerade Strecke verkauft und ne Draisine dazu.

Und die Laternen hat der werte Herr ja auch noch nie in München gesehen.

Du dann schon?? Also ich warte auf das Beweisfoto! Bis dahin bin ich mal raus aus der sinnlosen Diskussion mit DIr!

Den den Sinn an der ganzen Sache hast Du scheinbar immer noch nicht verstanden!

BR 103 245 - schon komisch wie man runtergeputzt nur weil man Sachen anspricht bei den Sachen.

Du stimmst mir also nicht zu dass das Gebäude des BR fehlt?!? Komisch, dann muss es bei Dir ja vorhanden sein. Dann ist ja alles gut!

Falls Du noch nie in München warst kann ich Dir mal Bilder aus dem echten Leben schicken - dann wirst mal sehen dass das Gebäude wirklich existiert.

Ist ja nicht Bielefeld! Das Bauwerk ist auch keinen Kilometer von Bahnhof entfernt und DEUTLICH zu sehen.

Das mit dem Yormas sollte eigentlich mal nur ein Scherz sein. Aber trotzdem fehlt das auch dort. Tja und wenn halt in Bayern andere Lampen stehen

als in England dann ist das halt mal so! Sicherlich fehlt auch der Yormas am Holzkirchener Bahnhof oder der

coole Märklin Laden mit dem Namen "Gleis 11".

Ausserdem hast Du noch das "Ding" vergessen welches zwischen der Hackerbrücke und Donnersbergerbrücke ist. Überspannt alles Gleise und dient

irgendwie der Stromeinspeißung (glaube ich). Man könnte das auch noch weiterführen was alles falsch ist und fehlt:!:

Hypt doch einfach weiterhin die Sachen. Bis DTG für 30€ mal eine Strecke ohne Signale usw. liefert. Die denken sich wahrscheinlich irgendwann mal

das Sie einfach alles liefern können weil es eh einfach gekauft wird.

Schaut euch doch die Strecken Nürnberg - Regensburg an, oder Frankfurt - Koblenz an. Wobei das haben die Inselbewohner doch geschickt gemacht!

Bei CT den Flirt3 gekauft (komisch warum die das Ding nicht einfach schnell selber gemacht haben in der gewohnten hohen DTG Qualität???) und mal

separat eine Route für den Verkauf. Ein paar Wochen später eine 2021er Version des TS veröffentlichen (mit einer schon vorhandenen, "alten" deutschen

Strecke). Warum war da nicht Frankfurt - Koblenz mit dabei als neue Strecke. Ganz einfach $$ / €€ / ££ !!!

TSW wird NIE das gleiche System wieder der TS werden. Egal wie lange die noch daran rumwurschteln! TSW ist für die Konsoleros gemacht.

PS: Wurde nicht schon für den TSW lange ein Editor für jederman versprochen?!? Wo ist der?

Und noch etwas! Wenn Du die Lampen in München oder an der Strecke nach Augsburg findest mach mir doch bitte ein Bild und poste es hier,

dann haben wir den Gegenbeweis.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Zuschauen könnte sich lohnen ;)

Servus!

Suche für diverse Aufgabe auf NL Strecken dieses Modell. Es fehlt lt. RWTools z.B.:

...\Assets\MyRailDreams\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\NS 200 Sik\Engine\NS_200_Sik_kraan\NS_200_Sik_kraan.xml

Was ich schon herausgefunden habe ist das die Assets von MyRailDreams vom User Marc D. sind.

Die Sache(n) waren auf dem alten treinpunt.nl Forum vorhanden (sind dort aber nicht mehr!). Das Forum ist ja umgezogen auf simtogether.com (dort gibt es das Zeug nicht, weil Marc D.

nicht mit umgezogen ist, warum auch immer. Ist ja auch egal).

Laut Recherche sollen die Sachen noch auf railsim.nl vorhanden sein. Problem dort ist nur das ich nun seit mehr als 4 Wochen auf die Freischaltung meines Accounts durch

den/einen Administrator warte.

Vielleicht weis ja jemand wo ich die Sachen noch bekommen kann.

Lg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

sSyroX - schon mal die readme komplett und sorgfältig durchgelesen?!?

Bekannte Probleme:

1. Wenn du die Strecke mit RWTools prüfst, werden 3 Dateien fehlen. Diese fehlen schon von Beginn an, was wohl an DTG liegt,

da diese Dateien auch in der originalen Assets.ap nicht auffindbar sind. Leider lassen sich diese Dateien auch nicht löschen.

Also einfach ignorieren.