spart man sich die ganzen "Readme.txt (1)" "Readme.txt (2)" "Readme.txt (3)"......."Readme.txt (20)"
Ganz einfach! Stell Deinen Browser darauf um dass Du jedesmal gefragt wirst wo ein Download gespeichert werden soll.
Ich habe einen Ordner TS-Aufgaben (und den auch nicht unter dem Standard Download Ordner).
Darunter die Strecken + Aufgabenname. Dort sind die Aufgabe + readme gespeichert.
Ich habe keine (1), (2), usw.
Wenn ich mir ne readme einer Aufgabe dann öffne und lese weis ich ziemlich genau ob ich das Payware Material habe oder nicht.
Da brauch ich nicht erst das Szenario zu installieren. Aber auch das ist kein Problem. Mit RWTools / TSTools lassen sich die fehlenden Sachen
ganz fix auflisten. Mit den Tools lassen sich die Aufgaben dann auch schnell löschen wenn ich die nicht haben will.
Ausserdem wird dann wieder nur rumgemeckert falls man wirklich mal ein Payware Asset vergisst. Reichen doch schon immer die
"sinnvollen" Rückmeldungen das Ansagen oder ZZA's an den Bahnsteigen fehlen.
Die Bemerkung wegen der Klickzahlen ist auch wieder völlig überflüssig gewesen. Da gebe ich TrainFW vollkomen recht!
Dann mache ich gleich mal einen Gegenvorschlag -> wir lassen die readme's einfach komplett weg. Spart den Erstellern eine Menge Zeit
und der Counter zählt nix. Weil unsere tollen, netten Aufgabenersteller ja nur auf Klick's aus sind.
Und die Klick / Downloadzahlen bei Aufgaben interessieren mich auch nicht. Ich baue für mich. Aufgaben auf Strecken mit Rollmaterial
wie ich Bock habe. Ob dass dann 10x oder 1000x geladen wird geht mir am .... vorbei. Da ärgert mich persönlich eher (und das nicht nur
hier, das sieht man in genügend anderen Foren auch!) das der Download z.B. 500x geladen worden ist. Und was hat man dann darunter?
12 x gefällt mir und 27 x Danke = macht 39 Leute welche die Mühen und den Aufwand würdigen. Der Rest??? Den interessiert das nicht!
Um bei diesem Beispiel zu bleiben -> Warum soll ich mir dann zusätzlich Arbeit machen? Wegen der 441 anderen? Sicherlich nicht.
Nach 30 Minuten Wühlarbeit in der Filebase hatte ich dann um die 20 PDFs auf meinem Rechner liegen und kein Szenario gefunden
In 30 Minuten prüfe ich die 20 Aufgaben eher mit den Tools. Warum muss ich mich da durch die Filebase wühlen??
aus einer Masse von um die 50-100 Szenarien nur 5-6 meine Kriterien erfüllt.
Wenn Du bei 100 Aufgabe nur 6 Stück findest welche Du fahren kannst ist Deine Asset Sammlung vom TS so klein dass man das auch mit einem kurzen Blick
in die vorhandene Readme sehen solltest. Da wird es sicherlich User geben welche gut 90% davon spielen können wir das Rollmaterial vorhanden ist.
Ausserdem gibt es ja mit LocoSwap ein gutes, einfaches Tool mit welchem man Sachen ganz easy tauschen kann.
Lg