Ich geb auch mal meinen (bayerischen) Senf dazu!
In der Haupthalle fehlt am Gleis 26 der Yormas! Warum? Einfach ein Rollo hingemacht und 3 Automaten aufgestellt.
Dann ist in der Haupthalle, nennen wir es mal, eine Rampe (oder wie immer man das bezeichnen soll). Wo wäre die in der Realität?
Könnte mich nicht daran erinnern das dort jemals so etwas war.
Bei der Ausfahrt auf der rechten Seite fehlt mit dem Gebäude des BR (Bayerischen Rundfunk) ein sehr markantes Bauwerk! Auch hier die Frage warum?
Wäre so wie wenn man bei der Ausfahrt aus dem Kölner Bhf den Dom weglassen würde.
Zwischen der Hackerbrücke und der Donnersbergerbrücke ist ein Bauwerk aufgestelle bei welchem ich zuerst dachte es wäre eine große Signalbrücke
da es über fast alle Gleise geht. Das ganze dient aber der Einspeißung in die Oberleitung (glaube ich). Egal für was es da ist, im TSW2 fehlt es auch.
Und es gibt sicherlich noch vieles mehr wenn man sich noch genauer im Bereich des Münchener Hbf auskennt.
Lg
PS: Ausserdem. Warum liefert DTG nicht mal KI Material? Wäre ja nicht so das es z.B. keine BR185, BR182 oder ne 146.2 gäbe.
Waggons? Fehlanzeige. Keine Dostos, Habbiins, Laaers, Shimmns oder Zacns.
Schon könnte man die ganzen Aufgaben viel besser ausgestallten und die Abstellungen wären nicht komplett leer.