101 & Ko-Vi. Besser geht nicht. ![]()
Beiträge von engine2
-
-
Schön Malerisch im Rodachtal.... Sogar mit Lagerfeuer

-
Singende Nachtfahrt....
-
Ich platze. Vorfreude ist nicht mehr zu halten. 35€ Mega gerechtfertigt. Ich würde auch 50 bzahlen.

-
Gut war aus geht jetzt vielen Dank.

-
Hallo, ich habe heute ein Szenario mit der 189 fahren wollen, da fiel mir auf, dass die Soundkulisse (Lüftergeräusche, Fahrmotoren) innen komplett dem Außensound gleicht. Ich habe mal in sämtlichen videos nachgeschaut, und dort hat man im Führersstand nur dieses El. Summen. Bei mir habe ich auch das Lüfterrauschen. Ich habe auch eine Neuinstallation gemachet, welche allerdings nichts bewirkt hat. Ist das bei manchen von euch auch so?
Gruß engine2
-
Ich vermute, dass die Ansagen wie bei TTB Szenario mittel 3dbyte Soundsystem eingebunden sind. Dann hört man die Ansagen nach Rollmaterialtausch nicht mehr.
-
Nein es wird irgendwann, während der Arbeitszeit released werden, und kein Großes Theater gemacht werden, damit die Server das ganze packen.
-
Da habe ich mir die Mühe umsonst gemacht.

-
Es ist auch enfach so, dass der TS eine sehr uneffektive alte Grafikengine hat. Ich habe eine 980 TI und i5 8600K @4.6 GHz und krieg in Mannheim trotzdem nur 20 Fps.
-
Hast du eine Nvidia Graka?
-
UI Hamburg Hannover Deluxe geht wieder..

-
-
OK nach erneuter neuinstallation aller Assets gehts wieder. immernoch die zweit schönste Strecke hinter Ko-Vi
. -
Hype is real... So krasse Vorfreude

-
Ich bekomme beim laden eine Acces Violation. Und ja es hat ja die ganze Zeit funktioniert. Ich habe erst nachdem ich gemerkt habe, dass es nicht lief das Update vom 13.1 eingespoielt. Funktioniert aber dennoch nicht.
-
Bei mir funktioniert die Strecke nicht in der 64-Bit Version. Sonst immer aber jetzt auf einmal... Ich habe es auch schön in der aktuellsten Version neu installiert, hat aber nichts gebracht.
-
Installier am besten noch die beiden Soundupdates:
https://rail-sim.de/forum/wsif…1656-Metronom-Soundpaket/
https://rail-sim.de/forum/wsif…ndpack-ME146-only-v1-1-3/ -
Ich kenne keine Strecke außer Mü-BR die vollwertige vR Expertline Los dabei hat.
-
Ich kann dir den Velaro D empfehlen. Ein sehr guter Zug trotz DTG (weil Maik Göltz auch noch beteiligt war).