Im Prinzip ein Muss ![]()
Beiträge von engine2
-
-
I dont think that there is a use for MIREL in the Simulator. I dont know any Route for the TS in Ungarn.
-
Noch ein Vorschlag: Ich finde die Strecke mit den neuen Ambient Sounds sehr gut, allerdings sind diese im Cab sehr laut. Ich glaube nicht, dass man bei 200 km/h im ICE noch Vögel zwitschern hört.
-
Ist die Entwicklung eingestellt worden?
-
Alle mit Rot Grün Blindeit #keinNachteilfürFarbenblinde schreiben.
Spaß beiseite das Problem habe ich auch. Ist sehr nervig, noch dazu mit dem Bremsveralten vom TSW.
-
https://www.mindfactory.de/pro…x16--Retail-_1132156.html
Für den Ts genug leistung für flüssiges spielen mit hohen Details -
Jaa Türsteuerung
-
Ich finde Seltsam auf der Strecke, dass die Signale und Streckengeschwindigkeiten nicht zueinaander passen. Vorsignal zeigt 60 ankündigung die Streckengeschwindigkieit ändert sich aber nicht. Außerdem ist die Bremssimulation seltsam. Man zieht die Bremsen an erst passiert nichts und dann ist die Bremsleistung viel zu stark, und das Lösen ist sehr träge.
-
Naja erstmal sind Acces Violations fehler in der Programmierung von Railworks. Acces Violation sind wenn Windows programm auf die Finger haut, wenn sie nicht in ihren eigenen Speicherbereich schreiben. Da läuft was schief in der Berechnung der Speicheradressen. DAs kann durch alles was dem Programm nicht passt ausgelöst werden.
-
ALso es wird immer vorrangig das im Ordner benutzt. Wenn du nix außer die .ap hast werden alle Daten daraus genommen. Wenn eine Datei mit dem gleichen Pfad, wie in der .ap im DLC Ordner ist, wird diese benutzt.
-
OCH Leute. VR macht Loks die kauft man sich einmal und fährt sie immmer. Ohne, dass man sich zig Updates aus Foren runterladen muss. Die Modelle sind herausragend, und es gibt seiten da werden Lokmodelle in Blender für 50€ verkauft. In TS DLCs sind dazu noch scripting Sound usw. dabei. Ich finde die Preise von Vr durchaus gerechtfertigt. Sale muss man nicht machen. Wenn Qualität und Preis passen ist es doch OK. Ich habe auch viel bei VR ausgegeben, werde ich auch weiter tun, aber guckt mal: Bei Konstanz-Villingen sind auch die Sdggmrs wagen die Normal auch 8€ (glaube ich) kosten.
-
Das wäre Klasse. Auch mit der Türsteuerung (bin davon großer Fan)
-
BTW benutz noch den Soundmod von Rival:https://railworks-austria.at/i…rsslo-vectron-soundupdate
-
Diese Momente wenn du etliche Fotos vergleichst und du dich fragst ob du falsch gebaut hast oder das Design so komisch ist
Ha modellier mal paar autos auf Auftrag. Hab iich das jetzt schlecht modelliert oder sieht der wirklich so hässlich aus? Zweiteres meistens.

-
Neu installieren probiert. Andere Sitzposition(in manchen trifft amn die Knöpfe nicht richtig)
-
Wie absurd ist das denn bitte, dass man erst ein PRodukt macht um zu gucken ob es gut ankommt. Da haut man liber dutzende PRodukte raus die keiner kauft. Super Geschäftsidee, ohne "hoch kriminelle Machenschaften".

-
Was würden wir ohne 3D Zug machen ?
Wir müssten die DTG sachen schlucken. (oder auf VR zählen)
Ich bin der Meinung das es sinnvoller ist einen 4er zu bauen anstatt die alten 1er und 2er,
Aber sind trotzdem tolle Züge.
-
Im Nachhinein wurde das auf eine Normal Textur gebannt
Naja das muss so sein sonst hat man da unendlich vuele Poligons. Aber es sind halt keine flachen 2D texturen.
-
Ohh das ist Arbeit.... Keine Texturen alles ausmoddeliert HEFTIG
. Ich bin gehyped.... 
-
Bei mir zieht das keinen einzigen FPS