Immer noch viel zu gesättigt, und einfarbig. ![]()
Beiträge von engine2
-
-
Schade, diese unsinnige Sparmassnahmen von DTG.
Quatsch! DAs ist eine Performance optimierung, um weniger RAM zu verbrauchen.

-
Wäre dir der Standartantrieb denn aufgefallen, hättest du nix davon gewusst.

Ich denke nicht.

-
Da könnten sich Streckenersteller wie RSSLO, DTG und jetzt auch Railtraction oder wer auch immer die Strecke baut
Ähm Verb?

Ebenfalls auf HH-H Deluxe.
-
-
Zunächst mal ein Dickes Lob. Funktioniert echt einfavh und performant. Eine Frage: Wäre es möglich die deaktivierten Assets auf eine andere Platte zu schreiben? Wäre cool! 
-
Ja ;). Bei höheren Drehzahlen hört es sich normal an.
-
Ich finde, dass die Lok sehr gelungen ist. Allerdings finde ich, dass der Turbolader eher wie ein Mantelstromtriebwerk, als ein Turbolader klingt. Auf Videos von YT ist es auch eher ein dünnerer Sound. Aber nix für ungut.
-
Eig. nicht. Der hat nix mit Rollmaterial zu tun.
-
Ich respektiere ja andere Meinungen , aber ich hoffe das war ironisch gemeint.
Möglicherweise setzt sich da noch mal jemand dran. Wobei mich die Strecke in echt auch eher weniger reizt. -
Ich habe RWE und alles geht. DER RWE ändert nur Shader.

-
<Ironie>Erstmal disassembeln
</Ironie>
@marv181999 es gab Anfang des Jahres ein Update, wonach die Strecke unter 64 Bit läuft. Am Besten die Strecke einmal deinstallieren, neu downloaden und Drüberbügeln.
FAlls es immernoch nicht geht, lade dir nochmal die meisten Signal-Assets Runter (Hat glaube ich zwar wenig Einfluss auf das Absturzverhalten) darunter auch die Skript Assets. -
Also, nachdem ich schon ca. 3-4 Jahre mit Blender arbeite, kenne ich mich mit dem Workflow einfach gut aus, und weiß, welche Regler verstellt werden müssen, um bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Viel ist einfach nur doppelt gemoppeltes Zeug an Reglern (siehe Principled BSDF). Außerdem: Je mehr Einstellmöglichkeiten es gibt, desto mehr kann man mit dem Programm erzielen, und es vielseitiger Einsetzen. Außerdem, denkst du etwa es gibt einfache Programme im Bereich 4D Software, die vor uns normalen Usern versteckt werden, die irgendwelche Payware-Hersteller nutzen? Nein, denn Beispielsweise arbeitet Influenzo mit Blender und Matthias Gose mit Autodesk Software, die Blender im wesentlichen auch gleicht. Irgendwann landen wir hier noch bei Verschwörungstheorien, alla die Regierung, will Filtern wer ein bisschen was in Bereichen kann, und der bekommt dann eine einfachere Software...bla..bla...bla

-
Du kannst oben im Menü auf die Karte gehen, dann mit STRG gehalten auf den Bahnhof klicken und dann oben auf Play drücken. Dann "spawnst" du dort.
-
In bestimmten Simulationsparametern kann geändert werden, ab welchem Punkt ein Zug entgleist. Beispielsweise kann die RWA 423 nicht entgelisen.
-
Ich habe Win 10 Pro. Und du kannst die Lok getrost verwenden.

-
Das ganze liegt im Skript. In der bin Datein lassen sich die Simulatiionsparameter nur so ändern, dass der Zug irgendwann einfach nicht mehr weiter beschleunigt.
-
Quitschie Morgens, Mittags, Abends ich will quitschie!

-
-
Du hast das Trainworks Upgrade für die Strecke installiert. Lösch alle Dateien auser der *.AP Datei im Streckenordner unter Assets. (RW_Pfad\Assets\DTG\*Streckenname*)