Einaml etwas Senf von mir. Wow. Wirklich einfach nur GEIL. DER beste ET für den TS. Super Sache. ![]()
Beiträge von engine2
-
-
I think he thought of the Class 642 by RSSLO. This 642 has a very long starting procedure.
-
Achja: Release heute.
Juppi. Hype!!!

-
Cool, dass es so viele ZZA Ziele gibt. Zusätzlich eine Tolle Türsteuerung, und weitere Extras. Super!!
Edit: @N1klas Das kann man auch manuell durch Repainten der ZZA-Texturen ändern. -
Diese Woche noch erhältlich
Super!!!

-
Stimmt, die hat eine andere Kraftübertragung.
-
Ich finde die der 232 von Vr am besten.
-
Das wird @Thaddäus
sicher ärgern, sagte er während ..... -
Deaktivier die Dynamischen Wolken in den Einstellungen. Dann sieht das wie in Bild 1 aus.
-
Stimmt eig. ist der einzige andere Sound der Umrichter. Der klingt etwas schärfer.
-
Der Anfahrsound ähnelt sehr eines 440. Ist glaube ich ja eine weiterführung.
-
Vom Sound her könnte ich helfen. Material gibt es zumal auf Youtube, und der Zug fährt auch in meiner Umgebung.
-
Freut mich.

-
Bei alten Vr-Loks gibt es übrigens auch eine Zwangsen, wenn man Frei und Wachsam gleichzeitig drückt.
-
Ich hab da ein Problem: Wenn ich ein Szenario starte funktioniert die Türsteuerung ordnungsgemäß. Aber nach ein paar Halten öffnen sich dann selbst bei Hohem Fahrgast auf kommen gar keine Türen mehr, obwohl dei Trittbretter ausgefahren sind. Hat wer noch das Problem?
-
[Aus Fremdscham entfernt]
-
Also bei mir ist ein Ordner BR155Pack02 vorhanden. Ich besitze nur Köln-Koblenz. Mach mal den Haken von den DlCs kurz raus und wieder rein.
-
Habe es eingesehen.
-
Willich haben:https://schienenfahrzeuge.dbca…I0Z7O-ySupKb4oc09a2INsAtQ
Weiß jemand wie hoch die Preise üngefähr sind. -
Hab es eingesehen.