Dieser Fehler tritt auf, wenn Rollmaterial nicht vorhanden ist. Um welches Szenario handelt es sich denn? In der Beschreibung oder Readme steht, was alles installiert sein muss. Wenn nicht, kommt es zu solch einem Fehler.
Beiträge von engine2
-
-
@Thaddäus Schade, dass es nicht veröffentlicht wird. Hätte ich toll gefunden
. -
@Little Devil 1. wird das ganze Veröffentlicht?
2. Tauschst du auch noch die Gleise
SIeht echt Mega aus.

-
Versuch mal Lens Flares zu aktivieren, auch wenn das nicht direkt damit zusammenhängt.
-
Noch bissl auf Freiburg Basel Reloaded mit dem Szenario von @TrainFW rumgecruist mit der 146.

-
-
-
Bugs gibt es erstaunlich wenige:
-Das linke Display kann von der Farbe nicht umgestellt werden
-AFB geht nur bis 140
-Roadrunner geht nicht mehr
Sonst fiel mir jetzt nix mehr auf. -
W.I.P. Macht schon mehr Spaß als mit der Quietsch-Roten DTG-146.
Ich hoffe, dass ich es veröffentlichen darf.
-
Gleise must du Tauschen.
-
-
Wenn es draußen ist, ist es schlecht. Mach es rein meine ich damit.

-
Hast du im den Grafikeinstellungen den Haken "dynamische" rauagemacht. Das kann manchmal zu darstellungsfehlern führen.
-
Hallo Liebe Community,
aktuell Repainte ich die VR 185, und dabei bin ich auf ein "Problem" gestoßen. Wie kann ich die Position, an der die Nummern des Dynamic-Numbering Ziffern stehen ändern, sodass beispielsweise die Nummer mitten auf der Seitenwand stehen würde?
Wäre das überhaupt möglich, und wenn ja wie. Freue mich auf eure Antworten.Grüße Engine2

-
Bei mir:
1. Konstanz -Villingen
2. Frreiburg-Basel reloaded
3. Münster-Bremen
4. Hamburg-Hannover Deluxe
5. Projekt Roter Knopf -
Huhu. Danke @SÜWEX für das Wundervolle Szenario in den späten Abend hinein. Nur heute mit einer BR 146.2. (Und ja sie fährt auch 160
) -
Das ist ja mal ein Legendäres Streckenupgrade! Hammer. Bin gestern aus Oberstdorf gekommen, heute das Upgrade ausprobiert und ich muss echt ein Großes Lob aussprechen. Wahnsinn.

-
Ich kann @Maik Goltz Aussage verstehen, da über Steam mehr Leute das Ding erreichen würden, und nur so die Entwicklungskosten wiederreingeholt werden könnten.

-
Sicherungssysteme, schlechter Sound und extrem grottige Fahrphysik...
Genau das habe ich behoben. Das Cab finde ich Ok. Es soll doch jeder fahren, was er wil.
-
Ich mag sie. Mit Soundupdate, und dissasembeltem Script mit VR PZB.