Falls du es noch hast, könntest du das Szenario mal veröffentlichen? Wäre Super, ist irgendwie ein wenig untergegangen
.
Beiträge von engine2
-
-
-
a) dafür gibt es um Editor eine Funktion, oft muss man danach aber trotzdem noch rumschieben, bis es passt.
b) Ja, musst du logischerweise. Das UV Unwrapping muss danach halt noch passen. -
Generell, kannst du mit den Werten rumspielen, bis es passt, die ist glaube ich sogar metrisch angegeben, nehm mich da aber nicht beim Wirt, da bin ich mir nicht sicher, empfehlenswerter ist es jedoch in deinem 4d Animations Programm das Schild direkt so platzieren, dass du nicht in der TS Matrix rumspielen musst.
-
-
Mü-Gap liegt soweit ich weiß in einer AP gepackt, sprich müsstest du die Datei eigentlich nur löschen, und die Original Dateien sollten benutzt werden.
-
Kein Bild, Kollege
-
-
@Jogibär als ein Auto blitzeschnelle,
langsam um die Ecke fuhr
-
@RalleE ich Bitte dich, das heißt 19W2
Bei mir läuft Windows 1903 reibungslos.
-
Ne, jede Payware Strecke, sei es Freiburg-Basel, oder ähnliche, hat einen Ordner mit den Schienen drin...
-
Ersetzen der Gleise geht aber deutlich besser, indem man in den genutzten Schienen Dateien die XSECS ersetzt.
-
Freut mich, ich mag die 1216, die von HRQ ist so lala.
-
Also ich importiere die dds Dateien direkt in GIMP mit einem Plug-In.
Wenn ich für Childs eine neue erstelle speichere ich die in *.tga ab, konvertiere die mit dem RWAceTool zu *.ace und dann mit dem BPE zu einer *.TGPCDX -
Och Menno jetzt haben sich durch das Update die Signalbrücken verschoben....
Dennoch ein Preview zur excellenten Veggie auf Berlin Leipzig "Remastered", @99 245 haste gut gemacht
-
Die meint er wahrscheinlich:https://rail-sim.de/forum/wsif…L-gebraucht-Charmed-Life/
-
Was ich gestern auch herausgefunden habe ist, dass man auch ein bereits vorhandenes, verschlüsseltes Skript manipulieren kann. Das muss nicht mal zwingend illegal sein Man erstellt sich selbst einfach eine neue OUT-Datei und schreibt da dann das rein:
require "Assets/TSG/BR425/Scripts425/luac.out" --Also Verweis zur verschlossenen LUA-Datei Nun benennt man die selbst erstellte OUT-Datei (auf Endung achten) so um, dass sie den Namen der verschlüsselten OUT-Datei hat (also einfach den Namen des Hauptskripts geben). Das Hauptskript solltet ihr irgendwie anders benennen und dann eben in der require-Zeile darauf verweisen. Wenn ihr jetzt den TS startet, wird das Fahrzeug genau so geladen wie wenn man ganz normal das Hauptskript laden würde.
Das wurde auch beim 187er Skriptupdate vom RWA Forum gemacht.
Ist aber etwas fiddelig, so zu arbeiten. -
@ben412 Was hat denn das mit Argumenten zu tun, ob man was schön findet?
Ich finde sie vom Aussehen Ok. -
Leider nur mit viel Aufwand, da man dafür eine Animation kreiren müsste.
-