Es gibt dafûr auch eine Steam Funktion, mit der sich der TS Installationspfad ändern lässt. Auch Drittanbieter Add ons und Repaints etc. werden übertragen
Beiträge von engine2
-
-
Ich kann dir nur beipflichten @luckygod. Mich stört es hier, dass man noch nicht einmal weiß, ob es jetzt Ruckelt oder nicht, da das ganze noch nicht mal veröffentlicht ist, und sich hier trotzdem beschwert wegen der Performance. Auf meinem PC läuft das mit Geschmeidigen 70-80 FPS und das mit oder ohne Upgrade. Lasst es doch einfach mal auf euch zukommen.
-
Zur Performance muss ich sagen, dass es klar einen kleinen Unterschied macht, aber nur 2-3 Fps und ein paar Laderuckler mehr. Aber dafür sieht es um Welten besser aus.
-
-
Es gibt Szenarien, welche automatisch einfache Steuerung aktivieren.
-
Ich nehme mal an die GTO, da diese die gängigeren sind. Ich glaube das wurde hier auch schon mal besprochen, wenn ich mich nicht irre.
-
Das fahrbar machen der Lok wurde schon oft besprochen, ist auch möglich (habe ich bei mir selbst gemacht), aber VR stellt sich da halt einer Veröffentlichung entgegen (obwohl sie wahrscheinlich nicht mal solch eine Modifikation verbieten könnten), daher wird es wahrscheinlich keine fahrbare TTB 232 geben.
-
Hier kannste schnell fahren.
-
@ben412 Ich bin stolzer besitzer eines 8600Ks, der nachfolger 9600K ist echt ein Häppchen was Preis/Leistung angeht. 6 Echte Kerne (die sind aber eher für rendern interessant) und ordentlich single core Preformance,
-
Diese alten AMD dinger taugen eh nicht viel.
Auch wenn der auf dem Papier stark sein mag, bremst diese CPU die FPS enorm! -
Super Ankündigung! Ich bin auf den Sound gespannt, bei allen bisherigen TRAXX 2 (Soundupdates eingeschlossen) konnte mich noch kein Sound 100% überzeugen...
-
-
Ich kann @Perotinus nur zustimmen, ich habe mich auch schon daran versucht, aber es ist eben daran gescheitert. Mit etwas tricksen kann die 185 nämlich 160 fahren.
-
Das soll jetzt keine Diskussion anfachen aber, den Zug finde ich wirklich nicht gelungen. Allein die Front sieht nicht sonderlich schon aus, da finde ich die von Railtraction um einiges besser. Die Wagen sind Ok, der außensound geht auch einigermaßen, aber der innensound des Steuerwagens ist einfach der VR - Einheitssound. Sorry, aber das hat nichts mit dem Steuerwagen in RL zu tun, da klingen die HBUs und Lüfter ganz anders. Zumal auch die FbrV Sounds genau den Einheitssounds entsprechen, obwohl bei dem IC2 ein deutlicher unterschied zu dem hier verbauten FbrV-Sound zu erkennen ist. Von der Lok will ich erst gar nicht anfangen, das haben meine Vorredner schon erwähnt. Den Führerstand des Steuerwagens finde ich nicht gerade schön, da ist der RT schon eher ein Augenschmaus.
Nach etwas Fahrt habe ich ihn wieder zurückgegeben. Mein Senf dazu. -
Das sieht Bombe aus!
-
Das stufenlose Einstellen klingt interessant.
Wird das über die Nummerierung im Szenario Editor verstellbar sein? -
Nein, da es immernoch Nachbarforen gibt, auf denen auch eine Veröffentlichung möglich wäre, was auch schon hier einige Male erwähnt worden ist.
-
Bloom in den Grafikoptionen zu deaktivieren sollte helfen
-
ReadMe lesen bildet!
-
Nein, die ist im kompilierten Skript hinterlegt.
Das zu dekompilieren ist illegal, also wird daraus nichts...