Beiträge von FLIRT3er
-
-
@Matze (RD) Laut seinem Profil ist er 13 Jahre alt. Kann man da nicht etwas nachsichtig sein? Wenn er seine Wunschstrecke in der Qualität fahren möchte, ist das seine Sache! Ich hatte mit 13/14 auch so eine "Gurke". Trotzdem hatte ich spaß am TS! Ich weiß nicht ob es beleidigend sein sollte aber ich finde deinen Beitrag eher unpassend. Ich rege mich in letzter Zeit sowieso über die Umgangsformen in diesem Forum auf... Und das zurecht!
-
Mich interessiert ja eher mehr der Führerstand.
-
Moin! Mir ist aufgefallen, das er als KI Zug "normal" als 2 Teiler aussieht. Jedoch als Spielerzug liegt das eine Drehgestell auf dem anderen auf. Ich suche auch nach einer Lösung das der 2 Teiler nicht abgeht wie eine Rakete... Jedoch bin ich da noch nicht fündig geworden. Was mir nur in den Kopf käme wäre, dass man ein angetriebenes Drehgestell deaktiviert.
-
Gestern mal wieder an der schönen Mosel unterwegs gewesen... RB81 hin und RE1 zurück.
-
Und 112er mit N-Wagen in KO-Güls
-
Hangviadukt Pünderich mit Flirt und Karlsruher Kopf in Salmtal
-
Schade das es nicht von Rostock los geht...
-
Konstanz-Villingen mal ganz fiktiv mit`m Süwex
-
Hier nochmal ein Paar gemischte Bilder. Lasst sie wirken...

-
Hi! Wenn es noch im Budget liegt dann schau mal nach einem stärkeren Prozessor.
Der unterscheidet sich nicht wirklich vom Preis: https://www.alternate.de/html/…68HPbx_SZWKMaAhpYEALw_wcB
-
Wie wäre es damit? Habe es selber schon versucht aber irgendwie lief das nicht wie geplant...
-
Der letzte geht dann auch in die Wäsche! Heute mal ohne KISS.
-
@TrainFW das wurde behoben.
-
Abschussrampe Lützel mit überarbeiteten Displays! (Rechtes Display ist noch nicht fertig)
-
Bisschen was von der idyllischen Mosel!
-
@SÜWEX hat es dir doch gezeigt. Dann einfach überschreiben lassen. Was ist den daran so schwer zu verstehen @Ben-Train2019?
-
Hi,
gehe in den Railworks Hauptordner. Da müsste ein Ordner Namens "Assets" sein, genau wie in der Datei die du runtergeladen hast. In der Soundmoddatei öffnest du den ebenfalls vorhandenen Ordner "Assets" und verschiebst den Inhalt in den Ordner "Assets" im Railworks Hauptverzeichnis und lässt alles überschreiben. -
Standart mäßig immer bei 160km/h
-
Hi! Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde mir gerne Privat eine EbuLa Textur in den FLIRT hämmern, da dört nur eine schwarze Textur ist. Nur leider stoße ich auf diesen Fehler. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiße komische Texturen um die Displays. (Bild ist im Dateianhang)