...143er...
Beiträge von FLIRT3er
-
-
Guten Abend zusammen! Habe mir gerade nochmal das Video angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tachobeleuchtung weiß anstatt grün ist. Das ist mir jetzt schon bei vielen Tfz im TS aufgefallen. Warum eigentlich?
-
Gemütlich ne Runde RE1 nach Koblenz
-
Muss das jetzt wieder eine endlose Diskussion werden? Mal ehrlich wir leben nicht nur für das Railsim Forum... Ich kenne es auch aus dem echten Leben, das es manche nicht lassen können. Und hier ist es noch viel schlimmer.
-
Herzlich willkommen! Kleiner Tipp am Rande. Nimm bitte nicht alles so ernst wie es geschrieben ist. Musste ich auch erst lernen. Es ist ein eher hartes Forum aber es ist wie im echten Leben, der eine ist so der andere so... Ich sag mal viel Erfolg!

-
Hat leider auch nach einem Neustart nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank!
-
Guten Abend zusammen! Ich habe vermutlich ein ähnliches Problem... Ich möchte eine RWP packen und dann erscheint das...
-
...fiel SpongeBob auf die Gleise und rief sch..ße...
-
@Domführer
Ich würde es ja eventuell veröffentlichen aber ich meine mal gehört zu haben, dass es da Probleme mit vR geben könnte. -
@Domführer
Selbst gemacht. Ist allerdings um 2-3 km/h verzögert -
Koblenz-Trier und Köln-Koblenz
-
Koblenz-Frankfurt über Bingen, Mainz, Frankfurt Flughafen
Das ist Rheinromantik! Zumindest bis Mainz. Aber ich gehe davon aus, das diese wunderschöne Strecke nicht erscheinen wird... -
@TrainFW Wo steht den was von in den "nächsten Tagen"? Ich würde mich freuen aber ich gehe mal davon aus, das es noch ein paar Wochen werden. (Beta Test, etc...)
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum auch immer kein Thumbnail erscheint...
-
...Merkel sprach: "An meinem Benz klebt ein Jens"...
-
Ich habe mich letztens in einem anderen Thread darüber beschwert, dass @julian frank auf deutsch gesagt"runtergemacht" wurde, aufgrund seines schlechten Pc's. Lasst doch einfach so'n scheiß... Nicht jeder hat das nötige Budget für einen vernünftigen PC. Jedoch würde ich auf Fotos, Videos oder dergleichen bei minderwertiger Qualität verzichten! Da es immer jemanden geben wird der seinen Senf dazugeben muss. Das ist traurig das ich euch das mit meinen 17 Jahren noch erklären muss...
-
Mischung aus vielem...
-
...und verstarb...
-
...da es nach Benzin roch...