LionBaker99 Wer überprüft denn, was du für Audio Dateien in ein Train Simulator Szenario packst? Du kannst nahezu jedes Material nehmen bzw. sogar einen Mod weiter Bearbeiten. Nur du darfst es eben nicht veröffentlichen. Heißt du kannst machen was du willst, solange du es nicht veröffentlichst.
Beiträge von FLIRT3er
-
-
TrainsimTV Ist ja logisch. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das es okay wäre wenn der KISS den FLIRT Führerstand hätte
-
TrainsimTV Ganz genau. Am liebsten sogar den CFL. Als alter Moselaner darf der nicht fehlen. Klar gibt es Repaints aber ich finde der Führerstand ist sehr wichtig. Aber irgendein Kompromiss muss man immer eingehen. Hab mit meinen Wünschen für den TS bis jetzt sehr viel Glück gehabt
-
Die Umgestaltung des DTG BR440 funktioniert ja mittels Child Objekte. Ist ja ne super Sache, wie ich beim 1440 sehen kann. Wäre es dann nicht theoretisch möglich, aus einem Stadler Flirt einen Kiss zu bauen? (Ist keine Aufforderung zum Bauen).
-
Einer der schönsten Lokomotiven...
-
-
-
Nebliger Sommermorgen...
-
Nächtliche Ausfahrt auf dem RE2 Richtung Frankfurt am Main...
-
-
-
Sound ist wirklich okay! FML könnte etwas lauter sein aber das lässt sich ja machen. Das Teil macht wirklich spaß nur Bremse und Schaltwerk sind etwas merkwürdig meiner Meinung nach...
-
Sonniger Wintermorgen...
-
Hallo zusammen! Erstmal sehr gute Arbeit! Allerdings habe ich bei der RRX- Variante ein kleines Problem... Wie auf den Bildern zu erkennen ist, stimmt etwas mit dem linken Display nicht. Weiß jemand eventuell einen Lösungsansatz? LG
-
-
-
Einer der schönsten Triebwagen...
-
-
-
Hamster-Mangel auf der RB81