- Dank DX11 flüssigeres Bild
Beiträge von FLIRT3er
-
-
Weil ich noch in der Ausbildung bin und nicht jeder Geld zum sch##ßen hat
-
Moin, wollte bei meinem Pc alle Komponenten außer Graka austauschen. Ich wollte euch einfach mal fragen ob ich damit im TS eventuell auch Omsi 2 glücklich werde.
AMD Ryzen 7 2700 ohne x
Corsair Vengeance 3200mhz
MSI B450 Gaming Plus
NVIDIA GTX 1060 3GB -
Ich hätte gerne mal eine vernünftige BR 146.2 oder 146.1.
-
Hat sich erledigt kann geschlossen werden. Ich habe DSR ausgeschaltet und dann den TS gestartet. Dann gings wieder. Läuft auch wieder mit DSR. Warum auch immer es zu dem Problem kam...
-
Guten Abend zusammen! Ich habe soeben einen neues Windows 10 Update installiert. Seit dem stürzt der TS (64 und 32 Bit) nach dem Start ab. Er kommt bis zu dem Train Simulator 64 Bit "Banner". Dann flackert es kurz und dann stürzt er ab.
Nvidia Geforce GTX 1060 3gb
AMD FX 8370
16 GB DDR3 1866Mhz -
Habe mich mal mit einem Recruiter unterhalten. Er sagte, es gäbe in der Regel mehr Bewerber als Stellen frei sind. Problem? Psychologischer Test... Bin selbst 2 mal ganz knapp durchgefallen und habe meinen Traumberuf an den Nagel gehangen. Der Beruf Mechatroniker für Kältetechnik macht auch Spaß! Also warum weiter über Misserfolge ärgern? Ist die Bahn doch selbst schuld, wenn sie es mit dem Test so übertreiben muss... Ich habe in meiner Verwandschaft einen Tf der diesen Test auch nicht machen musste (Ehemalige DDR). Und? Ein Lokführer mit Routine und Berufserfahrung.
-
Koblenz-Trier
Köln-Koblenz
Frankfurt Highspeed
Köln-Düsseldorf
Konstanz-Villingen(Qualität der Strecken steht nicht unbedingt im Vordergrund)
-
Gleich mal den neuen Bildschirm einweihen!
-
Koblenz HBF im sommerlichen Abendlicht
-
...und es dann doch nicht taten, weil es ungesund ist..
-
Hallo zusammen! Seit langem stelle ich mir die Frage, weshalb der Twindexx so "unglaubwürdig" stark beschleunigt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, ob das der Realität entspricht oder fehlerhaft ist.
Liebe Grüße FLIRT3er -
Heftklammer
-
...Flirt`s gab...
-
Gewehrverlust
-
...und feststellte, das der Busfahrer betrunken ist...
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gott sein Dank, das es Langeweile gibt!
- Leuchtdioden sichtbar
- Abnutzungsspuren
- MFD Farbe geändert
- EbuLa- Textur geändert
- MFA Schrauben hinzugefügt -
Ich hatte die Möglichkeit mir einen guten PC zusammenzustellen. Irgendwie bereue ich meine Konfiguration. War so blöd und dachte die GraKa wäre das wichtigste... @SÜWEX denk dran er ist noch Schüler und muss Abstriche machen, sonst geht das noch in die 1000ende von Euros. Vielleicht könnte man mal bei Kreativ Ecke nach einer Konfiguration für den TS anfragen.
-
https://www.systemtreff.de/Gam…ASUS-256GB-SSD-Festplatte
Klingt meiner Meinung auch nach einer guten Lösung. Und die liegt im Budget.